140°
ABGELAUFEN
After Earth - heute (3.12.) kostenlos in der O2 Videothek

After Earth - heute (3.12.) kostenlos in der O2 Videothek

FreebiesO2 Angebote

After Earth - heute (3.12.) kostenlos in der O2 Videothek

Im Adventskalender gibt es heute, am 3.12., den Film After Earth kostenlos in der O2 Videothek - wie immer nur für O2 Kunden.

Zum Film:

After Earth
Darsteller: Will Smith, Jaden Smith
Regie: M. night Shyamalan
Spieldauer: 97 Min.
Produktion:USA 2013
FSK: 12
Sprache:Deutsch
Beschreibung:
Der Planet "Nova Prime" ist die neue Heimat der Menschen. Die Erde musste vor tausend Jahren nach einem schrecklichen Vorfall verlassen werden. Doch nun stranden Vater Cypher und Sohn Kitai mit ihrem Raumschiff auf dem alten Planeten. Cypher liegt verletzt im Cockpit, während Kitai die Welt um sie herum erkundet. Leider muss er schon bald in die militärischen Fußtapfen seines Vaters treten...

Beliebteste Kommentare

wie ich diesen kleinen pisser nicht ausstehn kann... bah

Der Film ist Müll

23 Kommentare

Der Film ist Müll

da geb ich Dir Recht. Man hätte viel mehr aus der Story machen können.

fitmoe

Der Film ist Müll

am 29.12. scheint die Videothek wohl zu schließen.
War das hier schon mal irgendwo erwähnt? Ist aber scheinbar auch kein großer Verlust

kostenlos? der Film ist so schlecht das man die Zeit als Kostenpunkt aufzählen muss ^^

wie ich diesen kleinen pisser nicht ausstehn kann... bah

gattler

wie ich diesen kleinen pisser nicht ausstehn kann... bah



Ich dachte schon ich bin der einzige... Ich kann den jungen auch nicht ausstehen, keine Ahnung, der versprüht so viel unsympathisches, arrogantes, bekomme von Papi alles hinten reingeschoben Ausstrahlung, das mir regelrecht das zuschauen eines jeglichen Filmes mit dem Sohnemann vergeht.

Das einzig positive an dem jungen ist sein Paps, und der wird nicht ewig an der Seite seines Sohnes versuchen die Quoten voran zu treiben, was mit diesem Dünnpfiff bereits gescheitert ist.

ja der sohn is echt kacke ... sehr treffende beschreibung ... da ich heute nich viel vor hab werd ich den aber mal gucken ^^

so oft wie ich im kino trailer von dem fdilm gesehen habe dachte ich mir schon der wird scheisse und die tatsache das er SCHON als kostenlos film angeboten wird beweist das es so ist

der junge ist ein arrganter spast und sein vater mittlerweile auch

Da ich leider nicht mehr bei Alice bin,kann ich die Filme auch mit meiner Netzclub O2-Karte schauen????

Ich meine gelesen zu haben, dass das nicht geht. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Ruhrpott74

Da ich leider nicht mehr bei Alice bin,kann ich die Filme auch mit meiner Netzclub O2-Karte schauen????

Schade um die Bandbreite die zum streamen dieses Mist verschwendet wird .... Wenigstens wird kein DVD ROhling verschwendet.

Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Jedenfalls besser, als es die Kommentare vermuten lassen.

Heute abend mal reinschauen. Erwarte jetzt nichts, und für umsonst ...

Geschenkt ist bei dem Film noch zu teuer.
Selten so einen Rotz gesehen.

Scientology-Propaganda vom Feinsten :D.

"Dieser Dienst steht Ihnen derzeit leider nicht zur Verfügung"
alice Kunde...

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es später nocheinmal.

Kann man das nur über handy schauen oder auch anders ?

Auch bei mir:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte Versuchen Sie es später erneut.



Konnte ihn überhaupt jemand sehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text