After Work Party [THE PEARL] am Tag der Deutschen Einheit
151°Abgelaufen

After Work Party [THE PEARL] am Tag der Deutschen Einheit

Deal-Jäger 12
Deal-Jäger
eingestellt am 29. Sep 2013heiß seit 29. Sep 2013
Exklusive Einladung zum 104.6 RTL Ku‘Damm After Work am TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT (Feiertag) Donnerstag 03.10.2013 ab 18:00 Uhr im neuen Club in der City West THE PEARL

Nach dem über 800 Gäste mit uns am 26.09.2013 gefeiert haben, freuen wir uns Sie am Donnerstag 3. Oktober 2013 (Feiertag) ab 18 Uhr an der Bar/ Lounge und ab 21 Uhr zur Party im Clubbereich von THE PEARL wieder einladen zu dürfen.

Als unser Gast erhalten Sie von 18:00 bis (neu) 22 Uhr! kostenlosen Eintritt per eTicket und einen Getränke Bon für einen Prosecco, ein Bier oder ein Softgetränk.

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare

Wenn da fast nur MyDealzer hinkommen geh ich bestimmt nicht da hin

Vorsicht, "Pearl" ist ein 'bad word' bei Mydealz! X)

12 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

843x403px-thepearl-rtl-afterwork02.jpg

Wenn da fast nur MyDealzer hinkommen geh ich bestimmt nicht da hin

HOT!

Vorsicht, "Pearl" ist ein 'bad word' bei Mydealz! X)

Avatar

GelöschterUser195602

Was gibt's da bitte zu feiern?

prefektionist

Was gibt's da bitte zu feiern?


Stimmt , ist für mich eher ein tag der trauer !

Ich wiederhole mich ungerne: Aber auch in meinem Hausflur wird die Tür erst 22 Uhr abgeschlossen. Bis dahin gratis Eintritt.

derBoss

Ich wiederhole mich ungerne: Aber auch in meinem Hausflur wird die Tür erst 22 Uhr abgeschlossen. Bis dahin gratis Eintritt.


Mydealzer Homeparty

Boah, für diese Mistveranstaltung wird aber auch wirklich auf allen Kanälen geworben, oder? Habe inzwischen schon 4 oder 5 schriftliche Einladungen bekommen. Die scheinen es wirklich nötig zu haben.

Alphajoe

Boah, für diese Mistveranstaltung wird aber auch wirklich auf allen Kanälen geworben, oder? Habe inzwischen schon 4 oder 5 schriftliche Einladungen bekommen. Die scheinen es wirklich nötig zu haben.



Bei Neueröffnungen ist Werbung normal...

Stimmt. Mich wunderte nur, dass alle immer einen auf wahnsinnig exklusiv machten, dass spätestens bei der dritten Einladung nicht mehr ganz glaubwürdig.

Ansonsten klingt mir das alles zu sehr nach Felix 2.0 (104.6 RTL Party, After Work, eConcierge etc.). Denn die Parties sind wirklich nicht gut. Aber vielleicht irre ich mich auch und die Gäste sind authentisch, die Musik in Ordnung und die Bar entspannt.

ich habe noch ein bahnticket für 1€ für das datum
von osnabrück nach berlin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text