Aftermath (PC) Kostenlos
384°Abgelaufen

Aftermath (PC) Kostenlos

Deal-Jäger 22
Deal-Jäger
eingestellt am 17. Apr 2015
Wer sich bis zum 24.04 mit diesem Code FREE-AFTERMATH-ALPHA ein Konto bei Aftermath erstellt, kann uneingeschränkt das Spiel spielen. Es gibt keine Limitierung, man kann auch nach dem Early Access weiterhin kostenlos spielen. Bei dem Spiel handelt es sich um ein Zombie-MMO.

Gameplay
youtube.com/wat…cn8

1) Spiel downloaden und installieren.
2) Spiel starten und Account erstellen.
3) Code FREE-AFTERMATH-ALPHA benutzen.

Beste Kommentare

Zombies? Auto-Hot ^^

22 Kommentare

Zombies? Auto-Hot ^^

Für mich ein HOT, auch wenns es der Nachfolger von "Infestation: Survivor Stories" ist (_;)

Danke

ill give it a try

Avatar

GelöschterUser249931

Auch irgendwie bei Steam einlösbar?

hat einer auch das Problem beim starten? "Decompress failes"...

update:

falls wer noch das Problem bekommt: Neuinstallation hilft

Cold, nicht mal geschenkt sollte man sowas unterstützen:
gamestar.de/spi…tml
http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-27-infestation-survivor-stories-the-war-z-gets-a-reboot-with-romeros-aftermath

Das ist vermutlich umsonst noch zu teuer...

edit: Hier mal ein Video dazu: youtube.com/wat…Tls

Wie vermutet...

chaz

Das ist vermutlich umsonst noch zu teuer...



agree

Juhuu, Zombies wegputzen für lau

Einfach mal antesten .. Danke

Nice... Immer her mit den Zombie-Survivals

da sieht dayz spannender aus aber das kostet auch.

MMO? scheisse!

Sieht gut aus, danke!

Boxkampf gegen Zombies?

Kostenlos ist ok, aber ich lade mir das Spiel dann eher nicht auf meinen PC.

Ich erbarme mich und teste mal an.

Geht es hierbei nur um eine Demo Version oder ein vollständiges Spiel?

Die Begriffe "Alpha" und "Early Access" machen mich da stutzig.

Wichtig: Wird es mit Steam verknüpft oder ist es standalone?

Dannys

Geht es hierbei nur um eine Demo Version oder ein vollständiges Spiel? Die Begriffe "Alpha" und "Early Access" machen mich da stutzig.


Habe es so verstanden, dass Leute die keine Infestation Online Accounts besitzen bis zum 24. April sich einen Account registrieren können. Alle anderen die einen Infestation Online-Account besitzen, können auch nach dem 25. April das Spiel mit einem Free-Account spielen.

Super. Vielen Dank!

Torben1989

Cold, nicht mal geschenkt sollte man sowas unterstützen: http://www.gamestar.de/spiele/the-war-z-/news/the_war_z,48659,3007845.html http://www.eurogamer.net/articles/2015-03-27-infestation-survivor-stories-the-war-z-gets-a-reboot-with-romeros-aftermath


Ja aber solange es free ist, kann man sich das Spiel geben... Ich hab 2 Accounts geschenkt bekommen, da ich aktiver War Inc.- und WarZ-Spieler war und auch eine Weile auch Moderator des Forums gewesen bin... Ehrlich gesagt würde ich nichts in das Spiel investieren, da die Macher hinter den 3 Spielen Fantasie-Unternehmen gründen und bei Misserfolgen einfach vermelden, dass sie nicht mehr mit diesem Unternehmen kooperieren wollen, obwohl es die selben Macher sind... Peinlich so etwas... Wie gesagt solange es kostenlos ist, kann man es ruhig spielen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text