Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Agando Angebot der Woche Gaming PC ryzen 5 3600 + 2060 super/5700xt
2488° Abgelaufen

Agando Angebot der Woche Gaming PC ryzen 5 3600 + 2060 super/5700xt

899€ 10€ AGANDO Angebote
150
eingestellt am 2. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo es gibt einen neuen PC bei agando im Angebot
Ist zwar nicht ganz so gut wie der Deal vor 2 Tagen ist aber trotzdem sehr gut

Bei Geizhals komme ich auf 861,23 Euro
1596730.jpg Gehäuse: Aeorocool Gaming Tower rift
Prozessor: AMD Ryzen 5 3600
Grafikkarte : rtx 2060 super palit / 5700xt Saphire pulse
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LPX 2*8 GB ddr4 3200mhz
Netzteil: Bequiet system Power b9 450watt
SSD: 500gb Kingston a2000
Mainboard: Asus Prime b450M-K

Man kann villeicht beim Netzteil noch ein bisschen Geld in die Hand nehmen und aufrüsten
Schön ist auch dass man custum Grafikkarten bekommt
Ausserdem bekommt ihr 36 Monate Gewährleistung und Windows 10 pro gratis dazu
Zusätzliche Info
AGANDO Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
16gb 3200mhz, sapphire pulse rx 5700 xt, 500gb nvme ssd. Scheint bis aufs Netzteil alles sehr gut zu sein. Lieber noch 25 euro mehr für das Pure Power 11 500W ausgeben, sonst sieht alles gut aus.

Sehr heißer deal, danke!
Bearbeitet von: "scaletta58" 2. Jun
150 Kommentare
16gb 3200mhz, sapphire pulse rx 5700 xt, 500gb nvme ssd. Scheint bis aufs Netzteil alles sehr gut zu sein. Lieber noch 25 euro mehr für das Pure Power 11 500W ausgeben, sonst sieht alles gut aus.

Sehr heißer deal, danke!
Bearbeitet von: "scaletta58" 2. Jun
Die Beschreibung verbessere ich morgen Gute nacht
Ordentlich!!!Danke für die Mühe!
Wenn man die 5700xt nimmt, muss man laut Konfigurator leider ein teureres Gehäuse und Netzteil nehmen!

Der Deal ist also nur was für NVIDIA Jünger.
Bearbeitet von: "Ryker" 2. Jun
Ryker02.06.2020 07:48

Wenn man die 5700xt nimmt, muss man laut Konfigurator leider ein teureres …Wenn man die 5700xt nimmt, muss man laut Konfigurator leider ein teureres Gehäuse und Netzteil nehmen!Der Deal ist also nur was für NVIDIA Jünger.


Naja, so oder so sollte man die paar Euro Aufpreis für ein besseres Netzteil nicht scheuen... Und das Gehäuse kannst du auch zu nem kleinen Aufpreis ändern. Klar, P/L wird dadurch etwas schlechter, aber vermutlich immer noch in Ordnung.
Netzteil könnte man wohl upgraden das stimmt, ansonsten für den Preis eine gute Konfiguration. Mit der CPU & GPU wird alles flüssig laufen Vergesst auch nicht wie die Preise gestiegen sind, vor nem halben Jahr hat man für das gleiche Geld evtl. noch mehr bekommen, außerdem sind viele Teile zur Zeit schlecht oder gar nicht lieferbar
Drebin0902.06.2020 07:56

Netzteil könnte man wohl upgraden das stimmt, ansonsten für den Preis eine …Netzteil könnte man wohl upgraden das stimmt, ansonsten für den Preis eine gute Konfiguration. Mit der CPU & GPU wird alles flüssig laufen Vergesst auch nicht wie die Preise gestiegen sind, vor nem halben Jahr hat man für das gleiche Geld evtl. noch mehr bekommen, außerdem sind viele Teile zur Zeit schlecht oder gar nicht lieferbar


Na, den Deal von vor nem halben Jahr möchte ich aber sehen, wo du mehr für das Geld bekommen hast
kann euch dubaro empfehlen, dort kriegt man den pc oft billiger als wenn man sich die Teile selber bestellt
coolnics02.06.2020 08:23

Na, den Deal von vor nem halben Jahr möchte ich aber sehen, wo du mehr für …Na, den Deal von vor nem halben Jahr möchte ich aber sehen, wo du mehr für das Geld bekommen hast


Na jetzt keine Raketentechnik, aber du kannst doch selbst nachschauen wie bei einigen Teilen die Preise in den letzten 2-3 Monaten gestiegen sind. Vor einiger Zeit war zB. einfach noch ein bessere Netzteil, Mainboard und vlt noch nen schicker Lüfter mit im Paket.
Fazit war einfach, dass das hier zum jetzigen Zeitpunkt kein schlechter PC ist
mathyvin02.06.2020 08:27

kann euch dubaro empfehlen, dort kriegt man den pc oft billiger als wenn …kann euch dubaro empfehlen, dort kriegt man den pc oft billiger als wenn man sich die Teile selber bestellt


Wer selbst zusammenbaut und hier das ein oder andere Schnäppchen schießen kann, kommt garantiert immer günstiger weg. Ich habe mir einen Rechner mit Ryzen 3700x und Sapphire Pulse 5700XT und anderen hochwertigen Komponenten für rund 1000 Euro zusammengestellt - bei Dubaro würde das locker mehr kosten.
mydealz.de/dea…243
Was ist mit diesem Angebot? Ähnliche Konfig, zu einem besseren Preis.
dersascha123ffm02.06.2020 08:38

Wer selbst zusammenbaut und hier das ein oder andere Schnäppchen schießen k …Wer selbst zusammenbaut und hier das ein oder andere Schnäppchen schießen kann, kommt garantiert immer günstiger weg. Ich habe mir einen Rechner mit Ryzen 3700x und Sapphire Pulse 5700XT und anderen hochwertigen Komponenten für rund 1000 Euro zusammengestellt - bei Dubaro würde das locker mehr kosten.


Ja es kommt auf die Teile an, die man will/braucht. Nur bei den Teilen die ich mir holen will, lohnt es sich nicht und man hat 2 Jahre Garantie oben drauf
leckerspaghetti02.06.2020 08:43

https://www.mydealz.de/deals/starker-gaming-pc-zum-sehr-guten-kurs-1595243 …https://www.mydealz.de/deals/starker-gaming-pc-zum-sehr-guten-kurs-1595243 Was ist mit diesem Angebot? Ähnliche Konfig, zu einem besseren Preis.


Ich habe ehrlichgesagt auf MemoryPC das grundlegende Problem, dass ich keine konkrete Angabe zum Hersteller der Grafikkarten finde. So ist beispielsweise nicht sichergestellt, das man am Ende des Tages kein Blower-Modell bekommt. Weißt du darüber mehr?
Avatar
GelöschterUser81081
Bottleneck CPU.
Ich würde mir gerne aus Faulheit mal so ein Fertig-PC kaufen, aber es gibt leider nie genau die Konfiguration die ich haben möchte
Schade, dass entweder Netzteil und/oder Mainboard oft immer nicht gut ins Gesamtpaket passen, wäre wenigstens der Aufpreis fair, aber gerade bei Mainboards wird dann für das "bessere" mal schnell genau der Original Mainboard Preis von Mindfactory z.B. fällig.
Werde wohl vermutlich doch wieder selber bauen
Das Mainboard ist halt nicht das Gelbe von Ei.
War der für 100€ nicht besser .. also der Deal vor paar Tagen
GelöschterUser8108102.06.2020 09:59

Bottleneck CPU.


Nein habe die selbe cpu und eine rtx 2060 und der ryzen 5 3600 packt das super habe einen bottleneck von höstens 20 % für das geld dennoch gerechtfertigt liegt btw aber nicht an der cpu sondern der graphic karte der 3600 schafft bestimmt noch bessere grafik karten
Drebin0902.06.2020 07:56

Netzteil könnte man wohl upgraden das stimmt, ansonsten für den Preis eine …Netzteil könnte man wohl upgraden das stimmt, ansonsten für den Preis eine gute Konfiguration. Mit der CPU & GPU wird alles flüssig laufen Vergesst auch nicht wie die Preise gestiegen sind, vor nem halben Jahr hat man für das gleiche Geld evtl. noch mehr bekommen, außerdem sind viele Teile zur Zeit schlecht oder gar nicht lieferbar


Es ist noch garnicht so lange her da hat man für 500€ nur eine gtx1060 bekommen
TheSecony21002.06.2020 11:24

War der für 100€ nicht besser .. also der Deal vor paar Tagen


Doch.
dersascha123ffm02.06.2020 08:38

Wer selbst zusammenbaut und hier das ein oder andere Schnäppchen schießen k …Wer selbst zusammenbaut und hier das ein oder andere Schnäppchen schießen kann, kommt garantiert immer günstiger weg. Ich habe mir einen Rechner mit Ryzen 3700x und Sapphire Pulse 5700XT und anderen hochwertigen Komponenten für rund 1000 Euro zusammengestellt - bei Dubaro würde das locker mehr kosten.


Nein, ich habe vor einiger Zeit auch versucht einen PC selbst zusammen zu stellen. Hätte bei drei verschiedenen Händlern bestellen müssen und wäre damit drei bis vierhundert Euro teurer gekommen. Es sei denn man lässt sich ein Jahr Zeit. Und auch der Service von dubaro ist sehr gut. Nach ca einem Jahr war das Netzteil defekt. Zügig ein neues bekommen, altes ausgebaut und zurück geschickt. Natürlich war noch Garantie drauf.
Man sollte noch ein paar € für einen ordentlichen CPU Kühler, Netzteil und Mainboard einrechnen.
Wie sind denn die Erfahrungsberichte mit dem Shop?
Gibt es eine Laptop Alternative zu diesem Angebot..??
Saka_Dragon02.06.2020 11:48

Nein, ich habe vor einiger Zeit auch versucht einen PC selbst zusammen zu …Nein, ich habe vor einiger Zeit auch versucht einen PC selbst zusammen zu stellen. Hätte bei drei verschiedenen Händlern bestellen müssen und wäre damit drei bis vierhundert Euro teurer gekommen. Es sei denn man lässt sich ein Jahr Zeit. Und auch der Service von dubaro ist sehr gut. Nach ca einem Jahr war das Netzteil defekt. Zügig ein neues bekommen, altes ausgebaut und zurück geschickt. Natürlich war noch Garantie drauf.


Also bei drei- bis vierhundert Euro mehr bei einem Eigenbau hast du aber irgendwie schlecht recherchiert.

Habe selbst grad einen Rechner mit folgenden Komponenten gebaut:

MSI b450 Tomahawk Max
AMD Ryzen 5 3600
Be Quiet Pure Rock
Crucial Ballistix DDR4-3200 DIMM 16GB
Gigabyte RX 5700 XT Gaming OC
Fractal Design Meshify C
Be Quiet Pure Power 11 500 Watt

Alles zusammen für ca. 940 €. Der große Vorteil ist eben, dass man genau die Komponenten verwenden kann, die man auch wirklich haben will. Ich hätte z.B. keine Lust auf so ein günstiges Gehäuse. Auch das Board, Netzteil und der Arbeitsspeicher sollten in einem Gaming-PC eigentlich etwas hochwertiger sein. Ein Gehäuse bleibt schließlich, wenn man später mal aufrüstet und ein besserer RAM wäre z.B. für Overclocking sinnvoller. Ich würde auch jedem den Eigenbau empfehlen, der sich dafür prinzipiell begeistern kann. Ist absolut keine Raketenwissenschaft.
dersascha123ffm02.06.2020 08:38

Wer selbst zusammenbaut und hier das ein oder andere Schnäppchen schießen k …Wer selbst zusammenbaut und hier das ein oder andere Schnäppchen schießen kann, kommt garantiert immer günstiger weg. Ich habe mir einen Rechner mit Ryzen 3700x und Sapphire Pulse 5700XT und anderen hochwertigen Komponenten für rund 1000 Euro zusammengestellt - bei Dubaro würde das locker mehr kosten.



Da war dann auch ein originales Windows 10 pro dabei, was im Handel 130€ kostet?
doitdeluxx_02.06.2020 12:40

Da war dann auch ein originales Windows 10 pro dabei, was im Handel 130€ k …Da war dann auch ein originales Windows 10 pro dabei, was im Handel 130€ kostet?


Worin unterscheidet sich das für mich als Endverbraucher zu einer Pro Lizenz für 10-15 Euro?
@iXoDeZz diese gut?
PinPinPin02.06.2020 12:42

@iXoDeZz diese gut?


Ja, ist ein gutes Angebot. Ich würde eher zur RX 5700 XT als zur 2060 Super raten.

Ein bisschen schade ist, dass die Aufpreise zu besseren Mainboards recht hoch sind.
dersascha123ffm02.06.2020 12:42

Worin unterscheidet sich das für mich als Endverbraucher zu einer Pro …Worin unterscheidet sich das für mich als Endverbraucher zu einer Pro Lizenz für 10-15 Euro?


Dahingegen, dass du für 10€ nur einen Key und keine Lizenz bekommst. Wo der Unterschied ist? Nur einen Key ohne jegliches Wissen über dessen Abstammung zu benutzen ist wohl illegal. Es wird aber wohl keiner bei dir zu Hause anläuten und nach der Lizenz fragen. Also
DerBremer02.06.2020 12:25

Also bei drei- bis vierhundert Euro mehr bei einem Eigenbau hast du aber …Also bei drei- bis vierhundert Euro mehr bei einem Eigenbau hast du aber irgendwie schlecht recherchiert.Habe selbst grad einen Rechner mit folgenden Komponenten gebaut:MSI b450 Tomahawk MaxAMD Ryzen 5 3600Be Quiet Pure RockCrucial Ballistix DDR4-3200 DIMM 16GBGigabyte RX 5700 XT Gaming OCFractal Design Meshify CBe Quiet Pure Power 11 500 WattAlles zusammen für ca. 940 €. Der große Vorteil ist eben, dass man genau die Komponenten verwenden kann, die man auch wirklich haben will. Ich hätte z.B. keine Lust auf so ein günstiges Gehäuse. Auch das Board, Netzteil und der Arbeitsspeicher sollten in einem Gaming-PC eigentlich etwas hochwertiger sein. Ein Gehäuse bleibt schließlich, wenn man später mal aufrüstet und ein besserer RAM wäre z.B. für Overclocking sinnvoller. Ich würde auch jedem den Eigenbau empfehlen, der sich dafür prinzipiell begeistern kann. Ist absolut keine Raketenwissenschaft.


Du hast Recht und ich würde mir dass Ding auch zusammenstecken können. Aber hier hab ich drei Jahre Garantie...das Ding kommt untern Tisch Füsse drauf und los geht's.. gibt's Problem..einpacken wegschicken. Fertig und wenn ich den nach knapp über zwei Jahren Verkauf geb ich noch Garantie drauf....
Drebin0902.06.2020 07:56

Netzteil könnte man wohl upgraden das stimmt, ansonsten für den Preis eine …Netzteil könnte man wohl upgraden das stimmt, ansonsten für den Preis eine gute Konfiguration. Mit der CPU & GPU wird alles flüssig laufen Vergesst auch nicht wie die Preise gestiegen sind, vor nem halben Jahr hat man für das gleiche Geld evtl. noch mehr bekommen, außerdem sind viele Teile zur Zeit schlecht oder gar nicht lieferbar



quarantine time undsoo..

ich kämpfe momentan mit meinem 4 jahre alten pc, wo eine 4gb gtx 960 verbaut ist
battlefield 5 lief eine zeitlang echt super flüssig, nur irgendwas haben sie verändert und es ruckelt jetzt schön, zumindest teilweise..

ich warte bis die preise wieder fallen und gebe mich ausnahmsweise mal mit weniger zufrieden xD
oder ich bestell einfach nh rtx auf wish
Ich warte mit dem Rechner bis zum Release von Cyberpunk. Da gibt es bestimmt mehr fürs Geld oder?
Neue AMD CPUs kommen diesen monat, mainbords mit PCI e 4.0 auch ,um dann später Mal verlustfrei die grafigkarte zu updaten. PCI e3.0 ist gerade an der grenze zur grafigkarten leistung. Wer nicht jetzt dringend ein PC braucht kann 1monat warten auf neue CPUs und b550 mainbords.
Die ps5 und neue x Box werden mit 16 GB DDR 6 RAM ausgerüstet sein. Nächstes Jahr wird der pc Markt folgen mit ddr5 . Durch den step werden die CPUs Auch wieder 20%schneller sein plus ihren jährlichen leistungszuwachs. Dann ist ein CPU RAM mainbordtausch auch wieder interessant.
Bearbeitet von: "thomas.loeffler" 2. Jun
mathyvin02.06.2020 08:27

kann euch dubaro empfehlen, dort kriegt man den pc oft billiger als wenn …kann euch dubaro empfehlen, dort kriegt man den pc oft billiger als wenn man sich die Teile selber bestellt


Leider keine guten Erfahrungen mit Dubaro gemacht! Keine Empfehlung von mir.
Jimmy_Poop02.06.2020 13:49

Leider keine guten Erfahrungen mit Dubaro gemacht! Keine Empfehlung von …Leider keine guten Erfahrungen mit Dubaro gemacht! Keine Empfehlung von mir.


Kannst du erzählen was passiert ist? Würde mir nämlich dort bald einen bestellen
mathyvin02.06.2020 13:50

Kannst du erzählen was passiert ist? Würde mir nämlich dort bald einen be …Kannst du erzählen was passiert ist? Würde mir nämlich dort bald einen bestellen


Also ich war mit dubaro vollauf zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text