agar.io - fressen und gefressen werden (Browserspiel mit Kultcharakter?)
-124°Abgelaufen

agar.io - fressen und gefressen werden (Browserspiel mit Kultcharakter?)

12
eingestellt am 14. Jul 2015
den Hype um Flappybird habe ich ja verpasst aber richtig lustig wird es mit Agar.io!

Das Spielprinzip ist absolut simpel, einfach andere Mitspieler auffressen und dabei immer dicker werden. Man sollte nur aufpassen, den Mund nicht zu voll zu nehmen, denn wenn der Gegner größer ist, wird man selbst zur Beute.

Das Spiel ist völlig umsonst, kein f2pay o.ä.

Aber Achtung, Suchtgefahr

12 Kommentare

Warum denn nicht gleiche für jedes kostenlose Browsergame einen Deal aufmachen ? -.-

Verfasser

Kennst du ein Browserspiel das Spass macht und gleichzeitg nichts kostet ?

Ultra cold...

Du bist leider circa 2 Monate zu spät dran

nequissimo

Kennst du ein Browserspiel das Spass macht und gleichzeitg nichts kostet ?



Unicorn Attack *-*

Aber zu agar.io (nicht verwechseln mit agor.io) ... des ist schon supi, werds aber mal hier net bewerten weil richtiger Freebie ist des jah irgendwie nicht ^-^

ágar ist doch schon wieder out xD

nequissimo

Kennst du ein Browserspiel das Spass macht und gleichzeitg nichts kostet ?


bist du neu im Internet?

Verfasser

nimm bitte den link zu agor.io wieder raus oO

Gebt mal agor.io ein xD

Lustig... heute, vor dem Tipp, zufällig bei Google Play gesehen, heruntergeladen, getestet, gelöscht.

nequissimo

Kennst du ein Browserspiel das Spass macht und gleichzeitg nichts kostet ?


ich hasse dich. Und ich muss eben ein Add-On installieren

beeker06

Lustig... heute, vor dem Tipp, zufällig bei Google Play gesehen, heruntergeladen, getestet, gelöscht.


macht auch nur am PC Spaß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text