322°
ABGELAUFEN
Age of Empires II - Forgotten Empires (Add-on) kostenlos

Age of Empires II - Forgotten Empires (Add-on) kostenlos

FreebiesCHIP Angebote

Age of Empires II - Forgotten Empires (Add-on) kostenlos

Da ich wohl nicht der einzige bin, der dieses alte geniale Spiel immer noch klasse findet, hab ich gute Neuigkeiten für euch

Es gibt ein neues Addon für AoE und zwar ganz umsonst...

- fünf neue Zivilisationen, Einheiten, Szenarien,
- elf neue Karten
- 30 neue Technologien.

Auflösung an 1.920 x 1.440 Pixel angepasst

Beliebteste Kommentare
31 Kommentare

Hot, vor allem "Auflösung an 1.920 x 1.440 Pixel angepasst"

Sprache: Englisch
Voraussetzung: AoE 2 + The Conquerors Expansion

Die Erweiterung "Forgotten Empires" wurde von Fans entwickelt und steht jetzt kostenlos zum Download breit.



Um "Forgotten Empires" spielen zu können, benötigen Sie sowohl das originale "Age of Empires 2" als auch die Erweiterung "The Conquerors".



Ansonsten lobt Chip (und auch ein Kollege von mir) die Umsetzung dieses Add-Ons.

--
Frage: Kann man's auch einfach auf die deutsche Version installen?

Tabu

Frage: Kann man's auch einfach auf die deutsche Version installen?



Nein - ich habs nicht hinbekommen. Ist immer direkt alles auf Englisch gewesen. Zudem gibts bei mir immernoch den Win7 Farbfehlerbug, der eigentlich behoben sein solte.

Tabu

Sprache: EnglischFrage: Kann man's auch einfach auf die deutsche Version installen?



Ja es funktioniert!
Age of Empires 2 und The Conqueror sind bei mir weiterhin auf deutsch, nur dieses Addon ist auf Englisch

Schon lange bekannt, aber ja, ich hab es gerade gestern bei mir installiert und gespielt

was ist denn das für ne komische auflösung?

Auflösung an 1.920 x 1.440 Pixel angepasst


oO

entweder 2560*1440 oder 1920*1200(1080)

wer interesse an dem game hat sollte mal bei der aktiven deutschen age of empires 2 plattform masterszone.de bzw im forum mastersforum.de vorbeischauen - aktiver spielbetrieb und große community

Also ich freue mich schon auf AoE II HD in Steam

Gab es schon zum Release kostenlos, daher kein wirklicher Freebie...

Also ich freue mich schon auf AoE II HD in Steam



@delpiero223

Genau,... gib Microdoof ruhig dein Geld...
Für ein Spiel, das es schon längst, so wie es angeboten wird, gibt (in HD).
mastersforum.de/ind…257

Einfach nur Abzocke, 18€ zu verlangen.

Hab das Original, wieso liefern die nicht einfach nen Patch!1!!!

Also bei dem Forgotten Empires AddOn gibt es inzwischen eine Deutsche Sprachdatei, funktioniert wunderbar. Und auch der Farbbug ist behoben. Ein Fix ist im AddOn enthalten.
Bei technischen Fragen dazu helfen die Leute im mastersforum.de sicher gern weiter. Gespielt wird Forgotten Empires dort übrigens regelmäßig Mittwoch und Sonntag abend, jeweils 20 und 22 Uhr.

Also ich freue mich schon auf AoE II HD in Steam



Richtig, ich liefere Microsoft für einen mehr oder weniger Remake von AoE 2 gerne noch 18€ hinterher, damit sie vllt. das große Interesse hinter AoE 2 mitbekommen. So gibt es ja vllt. (die Hoffnung stirbt zuletzt) doch noch irgendwann einen Remake von AoE 2 wie bei den Siedlern.

@ Nichen

Heutzutage schreit jeder Blödkopp sofort "Abzocke!".
Dann kauf es Dir einfach nicht und halt einfach Dein Maul oder wander nach Kuba aus! Hier bestimmt immernoch der Verkäufer/der Markt den Preis und nicht irgendein Schmarotzer... es nervt langsam.

Also ich freue mich schon auf AoE II HD in Steam

@maltepost
was ist denn mit dir los,... brauchst doch nicht gleich so an die Decke gehen...

Ich glaube nicht das Microdoof nochmal so ein Spiel wie AoE hinbekommen.
Hab auch AoE 3 hier (original, von wegen Schmarotzer^^) und das war der totale Reinfall.
Und wenn ich die Entwicklung von anderen Spielen so sehe (SimCity 5, Diablo 3, Death Space 2+3, um nur einige der Neuen zu nennen), dann sehe ich schwarz, wenn es um ein guten Nachfolger von AoE geht.

Netter Hinweis hier für Leute die es noch nicht kannten, aber kein wirkliches "Freebie", da AoE2 vorausgesetzt wird.

Außerdem ist es ja nur eine Art "Mod", und das gibt es für massig Spiele :O

Stronghold crusader 2 ist in der Mache-also mal abwarten..
Gibt es zufällig einen Patch für das 200er Limit

AoE 2. Da fang ich an in Erinnerung zu schwelgen. Waren das noch Zeiten mit einer 133MHz CPU und 32MB RAM.:D Da packt mich die Lust das Spiel wieder auszugraben...

Phantomaz

[...]aber kein wirkliches "Freebie", da AoE2 vorausgesetzt wird.



Also wäre es auch kein Freebie, wenn eine Tankstelle Sprit verschenkt, weil man beispielsweise ein Fahrzeug zum betanken braucht?
Seems legit.

Phantomaz

[...]aber kein wirkliches "Freebie", da AoE2 vorausgesetzt wird.



Ich kann auch mit einem Kanister an die Tanke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text