73°
Age of Wonders 3 - Deluxe Edition ROW STEAM Key

Age of Wonders 3 - Deluxe Edition ROW STEAM Key

Apps & SoftwareKinguin Angebote

Age of Wonders 3 - Deluxe Edition ROW STEAM Key

Preis:Preis:Preis:5,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Moin

nachdem ich mir diese unfassbar verbugte Vollkatastrophe von Might and Magic Heroes 7 gekauft habe, bin ich wieder zurück zu Age of Wonders 3 gelangt. Dieses Spiel ist schlichtweg um welten tiefer in jedem einzelnen Bereich. Ob es der Kampf, die Forschung, die Magie oder der Held ist. Leider hat es nie die Aufmerksamkeit wie ein Might and Magic bekommen. VOLLKOMMEN zu unrecht wohl bemerkt!

Nach einen halben Jahr Pause bin ich also nun wieder zurück zu diesem Glanzstück gekommen und ich war wirklich überrascht. Das Spiel hat so viele tolle neue GRATISINHALTE bekommen. Das Spielgefühl wurde noch einmal ein gutes Stück verbessert. Man merkt einfach, dass die Entwickler das Spiel selbst lieben und auch noch viel Zeit investiert haben. In Heroes seh ich da schwarz. Das Gröbste wird vllt noch behoben und dann in die Ecke geschmissen. Naja ein paar Bezahlupdates noch

So weit so gut. Der Preis ist ein Witz, also habt ihr nichts zu verlieren, wenn ihr auf diese Art Spiele steht.

16 Kommentare

Gibts schon seit Ewigkeiten für den Preis. Interessanter wäre ob sich die beiden Addons lohnen bzw. wo man die für ca. 5,- findet....lg

Also ich denke HOMM 7 wird noch richtig Spielbar gemacht, das haben sie bei Teil 6 ja auch gemacht. Wenn man über die Fehler hinweg sieht ist es einer der besten Teile in meinen Augen. Wenn ich jetzt heute nicht grade das geholt hätte würde ich bei diesme Deal hier zu schlagen, aber so warte ich auf eine Komplett Edition habe ja erstmal genug zum Spielen. Ein HOT gibt es aber von mir

Thisismydeal

Gibts schon seit Ewigkeiten für den Preis. Interessanter wäre ob sich die beiden Addons lohnen bzw. wo man die für ca. 5,- findet....lg



Also für mich haben sich die Addons definitiv gelohnt. Habe die Halblinge in AoW 2 nicht besonders gemocht, aber jetzt in AoW 3 mit ihrem Glück (und der Kampagne) kommt noch etwas mehr Spieltiefe durch das Addon dazu. Und die Necromanten-Klasse hat auch etwas.

in AoW 2 waren die Halblinge sogar meine Lieblingsrasse. Ich weiß nicht, ob es ein Bug war, aber die Schleuderer haben subjektiv einfach alles zerhämmert.

Also, die erste halbe Stunde Kampange anspielen war bei HMM VII nett.

Ich hab mir jetzt die beiden Addons selbst geholt. Ich bin gespannt.

Product has been restricted to Armenia, Azerbaijan, Belarus, Georgia, Kazakhstan, Kyrgyzstan, Republic of Moldova, Russian Federation, Tajikistan, Turkmenistan, Uzbekistan, Ukraine, Austria, Belgium, Bulgaria, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Great Britain, Estonia, Finland, France, Germany, South Georgia and the South Sandwich Islands, Greece, Hun... - See more at: http://www.kinguin.net/category/18731/age-of-wonders-iii-deluxe-edition-row-steam-cd-key/?r=t3402#sthash.wyY6Wo0H.dpuf

Airmaxdeluxe

f

Passt doch?

Danke für den Deal! Schau ich mir mal an

Hinweis: Auf den Dealpreis ohne buyer protection und ohne VAT muss dennoch die payment charge addiert werden. Bei Paypal sind das z.B. 0,46€. Nichtsdestotrotz ein extrem gutes Spiel - nur zu empfehlen!

Consultant

Hinweis: Auf den Dealpreis ohne buyer protection und ohne VAT muss dennoch die payment charge addiert werden. Bei Paypal sind das z.B. 0,46€. Nichtsdestotrotz ein extrem gutes Spiel - nur zu empfehlen!


Das kann ich so nicht bestätigen.

gyazo.com/edf…c8b

Habs für nen Kollegen gekauft und der Preis ist auch nur vom Paypal Account runter.

häh? genau die steht doch aber in dem bild dabei

Consultant

Hinweis: Auf den Dealpreis ohne buyer protection und ohne VAT muss dennoch die payment charge addiert werden. Bei Paypal sind das z.B. 0,46€. Nichtsdestotrotz ein extrem gutes Spiel - nur zu empfehlen!

dudeness

häh? genau die steht doch aber in dem bild dabei



q.e.d.

Oh mein Gott ich bin todesblind

Hatte AoW3 gleich nach Release gespielt und fand es schwer.
Hab bei einer Kampagne (vllt schon die zweite) aufgehört wo ich von Null starten musste (mit Pionier erst noch Stadt gründen), aber die Gegner schon recht ausgebaut waren. Die cheaten doch alle, immer wenn ich eine meiner 2 oder 3 Städte verlassen habe mit nem guten Trupp kamen die angeschissen... normal können die sowas nicht wissen.

AoW2 +Shadow Magic hab ich damals ja rauf und runter gespielt... auch mit Kumpels. Mochte da die Elfen. Wo andere noch auf Tore und Mauern kloppen, da porte ich mich rein und zerleg schonmal xD


Code " CRIMETIME " bringt nochmals 3 %

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text