-31°
ABGELAUFEN
Agnitum Outpost Firewall Pro Lifetimelicence
4 Kommentare

Halte da nichts von! Eine FW gehört aufs Gateway. Was ist denn der Vergleichspreis?
Ergo 40€ sparen und sich lieber ein UTM Gateway kaufen -> SonicWall / Fortinet !

Software-Firewall Entwickler haben es gegen die Windows-FW echt schwer...

Aber für Lifetime und 3 PCs echt gut.
(aber mir recht die Windows FW/Hardware FW im Router)

Sinn?

Also ich finde den Preis für Lifetime und 3 PCs super.
Klar wenn man sich die mühe macht jedes Jahr was neues zu suchen was kostenlos ist.
Aber die "Fachleute" hier haben mal wieder keine Ahnung was die Firewall Pro alles kann.
- Firewall ist klar (aber man kann sie per Passwort vor dem deaktivieren schützen)
- Webfilter für verschiedene Internet sachen z.b. Java, Active X
- Werbefilter
- System, Programm Wächter
- Dateien und Ordner sperre
- Stündliche Updates
- usw
Also ich finde das dieses Programm sehr wohl seine Berechtigung hat wenn man es ausgiebig nutzt. Für den normalen Nutzer reicht Windows FW oder Paketfilter im Router.
Weil ich brauche keinen Echtzeit Virenscanner der 100x am Tag das System im Hintergrund scant.

Deswegen bevor hier welche von Hardwarefirewall reden die wesentlich teurer ist und für den normal User eh überdimensioniert ist, der sollte mal nach Denken was man hier für den Preis geboten bekommt.

Nein ich werde nicht von denen Bezahlt, aber das ist wie cfos Speed.
Alle lachen drüber doch wer es richtig nutzt hat seine Freude damit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text