-89°
ABGELAUFEN
Agnitum Outpost Security Suite Pro Lifetime 3 Platz-Lizenz für 59,95 Euro oder US Dollar (umgerechnet etwa 48 Euro)

Agnitum Outpost Security Suite Pro Lifetime 3 Platz-Lizenz für 59,95 Euro oder US Dollar (umgerechnet etwa 48 Euro)

ElektronikDigital River Angebote

Agnitum Outpost Security Suite Pro Lifetime 3 Platz-Lizenz für 59,95 Euro oder US Dollar (umgerechnet etwa 48 Euro)

Preis:Preis:Preis:59,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Den Deal gab es schon einmal, nun wurde die Aktion aber bis zum 31.01.2013 verlängert. Da bis zum Ablauf der Lifetime-Aktion noch einige Wochen Zeit bleibt, kann das Programm vor dem Kauf mit der Demoversion ausgiebig getestet werden.
Wer noch mehr sparen möchte, kann sich über einen US-Proxy bei Agnitum.com einloggen und darüber die Kaufabwicklung beginnnen. Somit bekommt man die Möglichkeit in US-Dollar zu bezahlen. Bei einer Zahlung per Paypal und dem aktuellen Wechselkurs liegt der Kaufpreis bei knapp 48 Euro.
Wer die Namen Agnitum und Outpost noch nie gehört hat, dem sei gesagt, dass zwischenzeitlich Hersteller wie Avast, AVG und BullGuard die Firewall-Technik von Agnitum in ihren Produkten verwenden.

Hier ein Link zum alten Deal:
mydealz.de/dea…184

Hier eine Beschreibung der Suite:

Ihre Komplettlösung für einen proaktiven Schutz
Enthalten sind:
Anti-Malware-Modul mit höherer Erkennungsgenauigkeit
Zwei-Wege-Firewall für sichere Netzwerk-Verbindungen
Modul Proaktiver Schutz zum präventiven Blockieren von unbekannten und Zero-Day-Bedrohungen
SmartDecision—Technologie zur Erleichterung der Entscheidungsfindung
Web-Kontrolle mit schnellem Filter für Web-Inhalte, um Ihren PC vor Internet-Gefahren zu schützen
System- und Programm-Wächter zum Schutz der installierten Software und des Betriebssystems
Selbstschutz-Technologie zur Gewährleistung eines kontinuierlichen Schutzes
Die 4. Generation der SmartScan-Optimierungstechnologie für schnelle, nachfolgende Malware-Scans
USB-Virenschutz zur Abwehr von Malware, die sich über USB-Geräte verbreitet
Programm-Aktivitätsüberwachung, um Datei- und Registry-Aktivitäten in Echtzeit zu überprüfen
Entertainment-Modus (für Spiele und Videos) und Lern-Modus 2.0 (für unerfahrene Anwender)

Hier noch ein Link zu weiteren Infos:
http://www.pc-sicherheit.net/tutorials-und-anleitungen/outpost-suite-und-pro-t2602.html


1 Kommentar

Ich kann nicht nachvollziehen, warum hier so kalt gevotet wird. Nach meiner Erfahrung läuft die Suite unaufällig im Hintergrund, ohne das System gravierend zu belasten.
Wer die integrierte Virusbuster Antivirusengine nicht mag, kann auch nur die Outpost Firewall Pro nehmen und mit einer anderen Antivirusprogramm kombinieren. Die Lifetime der FW kostet 39,95.
Wenn man berücksichtigt, was eine 1-Jahres-Lizenz einer anderen IS kostet, dann finde ich die Lifetime 3-Platz von Agnitum für umgerechnet 48 Euro ein echtes Schnäppchen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text