-79°
Agora42 Ausgabe im Sale

Agora42 Ausgabe im Sale

Dies & Das

Agora42 Ausgabe im Sale

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Huhu,

für die Studenten und nicht Blidleser unter uns, ich hab grade entdeckt, dass es das hochpreisige, aber auch hochwertige Magazin Agora42 im Sale gibt.

Hier der Text der auf Facebook gepostet wurde.

"+++ Lagerräumung +++ Sonderpreis 5 Euro ++++
Unser netter Nachbar hat uns für unser Tagesgeschäft seinen Keller als Lager zur Verfügung gestellt. Allerdings ist der ziemlich voll und so bieten wir ab sofort und bis Ende Oktober die Ausgabe "Qualität" zum Sonderpreis von 5 Euro, inkl. Porto, an (statt 10.85 Euro). Sichert euch ein preisgekröntes Cover und spannende Beiträge, beispielsweise zu folgenden Themen:
- Qualität – ein geschundenes Wort (Henrik Herklotz)
- Sinnstiftung durch Qualitätsstreben (Felix Heidenreich)
- Wissenschaft auf Abwegen – Wie die Publikationswut die Qualität ruiniert (Mathias Binswanger)
- Verkehrte Welt: Qualität ist menschlich! (Rainer Dollase)
- Quantitative oder Qualitative Freiheit (Claus Dierksmeier)
- Das Konsumbürgertum und seine Werte – Über stilbildende Waren und entstellenden Ramsch ( Wolfgang Ullrich)
Schickt einfach eine E-Mail mit eurer Adresse an mitdenken@agora42.de. Wir legen der Ausgabe dann eine Rechnung bei. Dieses Angebot gilt nur für diese Ausgabe und für eine Bestellung per E-Mail an obige Adresse."

1 Kommentar

nicht Blidleser


X)

jaja, diese Pseudointellektuellen, richtiges Schreiben eird heutzutage eh überbewertet ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text