132°
ABGELAUFEN
AGV Corsa Pinlock Mono Black
AGV Corsa Pinlock Mono Black
Kategorien
  1. Dies & Das

AGV Corsa Pinlock Mono Black

Preis:Preis:Preis:352,48€
Zum DealZum DealZum Deal
PINLOCK ENTHALTEN. AGV Corsa Pinlock Matt Schwarz Helm. Äusserliche Schale aus zusammengesetzten Fasern (Glasfasern, Karbonfaser und Kevlar). Verfügbar in 4 Grössen um sich jeder Grösse besser anpassen zu können. In der Schale integrierter Lüftungssystem. Völlig ausbaubarer Innenraum, sowie waschbar. Flaches Visier, Antikratzer und mit und mit Antibeschlag Verarbeitung. Das Visier verfügt über Tear-Off Ständer und bietet 100% UV Schutz. Das Visier Mechanismus ist aus neuer Herstellung und erlaubt es das Visier aus zu bauen ohne Werkzeug zu brauchen. Schlusssystem mit Doppel-Ring. Wird mit hellem Visier verkauft. Neues Visier: Hergestellt aus unbrechbarem Plastik, mit einer Dicke von 3,3mm, verfügt über "Micro-lock" Schlusssystem in der Vorderseite um die Öffnung zu vermeiden. Bietet 15% mehr frontaler Sichtbarkeit und 9% mehr Totale Sichtbarkeit. Enthält Halter für Tear-Off. Neues Mechanismus des Visiers: Neuer Design mit einer minimalen Grösse des Mehanismus (71% kleiner als in dem Fall des Gp_Tech) um mehr Schutz zu verschaffen an den Seiten. Die Teile sind metalisch für mehr Widerstand. "Rotier-Beförderungs" System in dem Mechanismus für eine perfekte Anpassung an das Visier des Helmes. Innenraum des Helmes: Revolutionäres System der es ermöglicht den Helm perfekt an die Form des Kopfes des Piloten sich an zu passen. Die Klettbänder können in verschiedene Richtungen angepasst werden, und auch so kann Schaum für den Nacken angepasst oder entfernt werden. Die Schaumzonen and den Backen können verbreitet werden mit Extraschaum Teilen die separat verkauft werden. Der Innenraum wurde ohne Nähten entworfen mit 3 verschiedenen Dichten für einen besseren Komfort. Entworfen mit Dry-lex Materialien für eine totale Absorption des Schweisses und eine höhere Luftdurchlässigkeit. GENEHMIGUNGEN ECE 22.05

7 Kommentare

ich bin eher der Typ für klapphelme, aber hier kann man nicht meckern; verbundmaterial, toller Innenraum, anpassbar... Nicht schlecht

schreib ruhig mit rein CS kindergrösse only

Auch hier gilt wie immer: Helme vorher anprobieren. Es sei denn man kauft sich jedes Jahr den Gleichen neu.

Sieht aus wie der Kopf einer ENTE.

Größe XS könnte man auch in den Titel schreiben ^^

Wer hat denn sone kleine Birne?

Nur in XS!
Sowas gehört fairerweise in den Titel, find ich echt arschig solche die Dealqualität doch stark einschränkende Punkte hier so unter den Teppich zu kehren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text