282°
Aiden - (fast) alle Alben + William Control Alben gratis

Aiden - (fast) alle Alben + William Control Alben gratis

Freebies

Aiden - (fast) alle Alben + William Control Alben gratis

Die (wahrscheinlich nicht ganz so bekannte) amerikanische Band Aiden stellt seit dem heutigen Tag alle Alben(abgesehen vom Live Album) zum kostenlosen Download via noisetrade zur Verfügung. Ab dem 30.10.15 wird auch das neuste Album zur Verfügung stehen. Ihr müsst lediglich eure Mailadresse, Postleitzahl und Land angeben und bekommt im Anschluss den Downloadlink per Mail.

Bei Gefallen könnt ihr die Band natürlich gern mit einer kleinen Spende unterstützen.

Hier die Discografie:

2004: Our Gang’s Dark Oath
2005: Nightmare Anatomy
2006: Rain In Hell
2007: Conviction
2009: Knives
2011: Disguises
2011: Some Kind Of Hate

und ein Auszug aus Wiki(ich nehme mal das amerikanische Wikipedia, da mir die Beschreibung beim deutschen Vertreter etwas seltsam vorkommt):

"Aiden have been described as goth,[3] goth-punk,[4][5][6] emo,[7] horror punk,[8][9]screamo,[10] post-hardcore[3][10][11][12] andpunk rock.[3][13] Aiden are influenced by and listen to bands such as Misfits, H.I.M., Nirvanaand The Damned.[5][12] Aiden have been compared to the band AFI.[8][10]

Ein paar Alben von William Control, dem Nebenprojekt von Aiden - Frontmann Wil Francis, gibt es ebenfalls kostenlos. Hier die Links:

noisetrade.com/wil…ure
noisetrade.com/wil…oir
noisetrade.com/wil…ngs
noisetrade.com/wil…mix

7 Kommentare

Noisetrade hat immer wieder gute Musik zum Downloaden.HOT !

Ist zwar nicht mehr ganz meine Musik, aber coole Aktion! Als (zugegebenermaßen Emo-)Teenager habe ich Aiden geliebt, besonders "Nightmare Anatomy".

Pikkupanda

Ist zwar nicht mehr ganz meine Musik, aber coole Aktion! Als (zugegebenermaßen Emo-)Teenager habe ich Aiden geliebt, besonders "Nightmare Anatomy".



Jop. Gerade die ersten beiden Alben finde ich immer noch richtig gut und höre auch mit bald 30 gerne nochmal rein. Mit Conviction versuchte die Band dann wohl mit etwas weicheren Tönen erfolgreicher zu werden. Nicht ganz mein Fall, aber es hatte ein paar gute Songs. Danach wurde es mir dann irgendwie zu generisch, auch wenn immer mal ein paar Lieder aus den Alben herausstachen.

Knives! Damals schon geil!

edit: wie nett auch die Statistik auf der mainpage durch mydealz "inspiriert" wird...alle laden Aiden ;D

Hot danke, dispostable.com wird hier mal wieder als werf mich weg Mail akzeptiert

Geil!
Aiden war die erste Band, die ich live gesehen habe mit zarten 15 Jahren.
Nach "Nightmare Anatomy" ging's leider steil bergab, aber HOT für den Nostalgiefaktor

Danke! Kannte ich bisher nicht, gefällt mir!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text