151°
ABGELAUFEN
Aimersoft Video Editor Freebie (mit mehreren Spuren)

Aimersoft Video Editor Freebie (mit mehreren Spuren)

Freebies

Aimersoft Video Editor Freebie (mit mehreren Spuren)

Bietet mehr als der Movie Maker (crop, Partikeleffekte, Masken, Bereichszensur, Overlayspuren/PiP, Soundeffekte), wer also sonst mit dem arbeitet und sich schon immer mal ne zweite oder dritte oder vierte Overlayspur gewünscht hat, kann das heutige Freebie ja mal ausprobieren.

Programm ist in Englisch aber die Bedienung recht simpel.
Wer schonmal mit diversen non-linearen Schnittprogrammen gearbeitet hat, sollte sich gleich zu Hause fühlen.
Erinnert mich ein wenig an alte Pinnacle Studio und PowerDirector Versionen.

Mit irgend nen Namen und temp Mailaddy (z.B. bei guerrillamail.com) den Downloadlink und Lizenzcode anfordern, installieren, registrieren und im Programm über Download noch die Zusatzinhalte runterladen und installieren.

Bietet recht viele Effekte. Überraschend für so ein No Name Programm.
Im kostenlosen Bereich sieht es für Windows sowieso mau aus wenn man was intuitives sucht mit mehreren Spuren und paar Goodies.

Wer rausfindet wie man Blenden auf Overlayspuren anwendet kann sich ja mal melden.


Viel Spaß.

10 Kommentare

Es ist ein GAOTD und evtl?/wahrscheinlich limitiert bis Sa 9Uhr

per VMware thinapp konnte ich auch eine portable Version erstellen Anleitung

so....wollts mir runterladen...akzeptiert meine emailadresse nicht (ist meine eigene domain also kein 0815 emaildomain) und somit : F U MODUS !

dann lad ichs halt net , mir doch egal

danke trotzdem für den post

xD
Also mit Guerrillamail hat's geklappt. Hab mir nichtmal Mühe gegeben das zu verschleiern.

Angeblich hats geklappt aber warte vergeblich auf nen Code & D-Link mal schauen ob noch was kommt.

habe kein serial erhalten mit
• @bund.us + @6ip.us von spambog
• @gmail adresse

ok → Guerrillamail

Registriert, runtergeladen, installiert, läuft.

Nur ich frage mich ob man die SOftware auch dann später wiedermal erneut installieren kann?!

AR88

Registriert, runtergeladen, installiert, läuft.Nur ich frage mich ob man die SOftware auch dann später wiedermal erneut installieren kann?!


Das kann ich dir nicht eindeutig sagen.
Zwar wird diesen Giveaways immer generell nachgesagt das sie nicht updatefähig sind, man keinen Support hat und man es später nicht nochmal aktivieren kann; allerdings hab ich genug Ausnahmen gehabt bei denen alles davon möglich war. Aber auch Programme die dem genau entsprachen.

Geh vom schlimmsten aus: nein.

supernature-forum.de/www…tml
Unten steht nen Tipp für ne Neuinstallation.

http://www.supernature-forum.de

Die Serial erstellt die Lizenzdatei in:[HKEY_LOCAL_MACHINE\software\classes\clsid\{EE4C4D99-4D89-473C-A8EC-1560E98585AB}\Info]"Data"=hex(3):****************************************Lizenzeintrag 64bit:[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{EE4C4D99-4D89-473C-A8EC-1560E98585AB}\Info]"Data"=hex:"***"Diese sichern!Kleiner Tipp am Rande, bevor Ihr das Prg, bei einer Neuinstallation ausführt, führtzuerst die vorher gesicherte Regdatei aus und installiert dann das Hauptprogramm, dennsonst poppt beim Start jedes mal das Registrierungsfenster auf, und das ist doch sehrlästig.




Quelle:
777

...http://www.supernature-forum.de/www-news-und-geruechtekueche/62968-giveaway-of-the-day-kostenlose-programme-260.html#post1096720 ...



Danke für den Tipp!

Das Tool ist nett, aber eher für kurze Sachen (unter 30min) geeignet.
Das Exportieren von MP4 in 720p dauert lange, da die Software nicht optimiert ist und keine Multi-Core-Rendering unterstützt. Ein 2h Video hat auf meinem i5 knappe 5h zum exportieren gebraucht.

720p 60hz mit 20mbit/s -> 720p 30hz 5mbit/s = 5h Renderexport

Aber für kurze Sachen und Youtube voll ok.

Stürzt leider ständig ab, selbst bei kleinen 2 Minuten 720x480 Videos..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text