Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aimersoft Video Editor Freebie (mit mehreren Spuren)
150° Abgelaufen

Aimersoft Video Editor Freebie (mit mehreren Spuren)

10
150° Abgelaufen
Aimersoft Video Editor Freebie (mit mehreren Spuren)
eingestellt am 24. Jan 2014

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bietet mehr als der Movie Maker (crop, Partikeleffekte, Masken, Bereichszensur, Overlayspuren/PiP, Soundeffekte), wer also sonst mit dem arbeitet und sich schon immer mal ne zweite oder dritte oder vierte Overlayspur gewünscht hat, kann das heutige Freebie ja mal ausprobieren.

Programm ist in Englisch aber die Bedienung recht simpel.
Wer schonmal mit diversen non-linearen Schnittprogrammen gearbeitet hat, sollte sich gleich zu Hause fühlen.
Erinnert mich ein wenig an alte Pinnacle Studio und PowerDirector Versionen.

Mit irgend nen Namen und temp Mailaddy (z.B. bei guerrillamail.com) den Downloadlink und Lizenzcode anfordern, installieren, registrieren und im Programm über Download noch die Zusatzinhalte runterladen und installieren.

Bietet recht viele Effekte. Überraschend für so ein No Name Programm.
Im kostenlosen Bereich sieht es für Windows sowieso mau aus wenn man was intuitives sucht mit mehreren Spuren und paar Goodies.

Wer rausfindet wie man Blenden auf Overlayspuren anwendet kann sich ja mal melden.


Viel Spaß.
Zusätzliche Info
10 Kommentare
Dein Kommentar