Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Air Baltic Sale] Flüge nach Skandinavien und exotische Ziele in Osteuropa inkl. Handgepäck
289° Abgelaufen

[Air Baltic Sale] Flüge nach Skandinavien und exotische Ziele in Osteuropa inkl. Handgepäck

9
eingestellt am 21. FebBearbeitet von:"Dr.Zoidberg12"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,
Air Baltic hat einen Sale gestartet und bringt euch für teils unter 100€ in Richtung Osteuropa und zurück
Interessante Ziele finden sich auch in Skandinavien oder etwas exotischer wie Baku oder Eriwan.

Die günstigsten Flüge findet ihr unter dem Deallink, wenn ihr ihm folgt und euren Startflughafen wählt

Abflughäfen in Deutschland:
Berlin
Frankfurt
München
Hamburg
Stuttgart

Sucht euch dabei die Daten mit der kleinen Markierung oben rechts raus.

Air Baltic nutzt mit dem A220 eine der modernsten, bequemsten und effizientesten Flotten Europas.

Beispiel Berlin (TXL) - Vilnius - Berlin (TXL)
1538412.jpg



Handgepäck inkludiert:

1 Stück (max. 55x40x23 cm)
1 persönlicher Gegenstand (max. 30x40x10 cm)
Das zulässige Gesamtgewicht von Handgepäck und persönlichem Gegenstand maximal 8 kg.
Passagiere mit eingeschränkter Mobilität können Hilfsmittel mit in die Kabine nehmen, sofern die Sicherheitsbestimmungen nicht beeinträchtigt werden.










airBaltic Club VIP-Mitglieder 2 Gepäckstücke, 55x40x20 cm.


Viel Spaß
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Leider fast nur Flüge mit Zwischenstopps und teilweise ewig langen Reisezeiten.
Bearbeitet von: "Michael_SchneiderVCV" 21. Feb
Michael_SchneiderVCV21.02.2020 17:02

Leider fast nur Flüge mit Zwischenstopps und teilweise ewig langen …Leider fast nur Flüge mit Zwischenstopps und teilweise ewig langen Reisezeiten.


Ich verstehe manchmal die Leute hier nicht, 3 Minuten nach Dealerstellung gleich die erste Kritik.
1. Es ist eine Netzwerkairline, du wirst max. Riga, Vilnius oder Tallin von Deutschland aus direkt erreichen können. Alternativen stehen in Form von Ryanair oder Wizz bereit. Ansonsten Lufthansa, achja Umsteigen...



2. Habe nur ein paar Stichproben gezogen, aber finde 6 Stunden von Hamburg bis zum Schwarzen Meer echt keine lange Reisezeit. Und selbst wenn, ist Riga immer eine Reise wert.
25124469-dXwaO.jpg
Bearbeitet von: "Dr.Zoidberg12" 21. Feb
Ist OK, aber gibt billigere Airlines. Da ich dich mag, hab ich mal auf das Plus gedrückt.
Man fliegt mit der A220, leider sind die Aufenthalte doch sehr lang. Ansonsten wäre so ein Sankt Petersburg Besuch zu überlegen...
Die Gewichts Grenze sollte eingehalten werden. Sonst gibt es saftige Zusatz Gebühren. Ganz schlimm ist es in Riga hier wird jedes Handgepäck am Gate noch mal gewogen.
Ab Frankfurt sind die Flugpreise leider nit so dolle...
Tomate0421.02.2020 20:36

Die Gewichts Grenze sollte eingehalten werden. Sonst gibt es saftige …Die Gewichts Grenze sollte eingehalten werden. Sonst gibt es saftige Zusatz Gebühren. Ganz schlimm ist es in Riga hier wird jedes Handgepäck am Gate noch mal gewogen.


Kann ich nicht bestätigen -> offensichtlich nicht immer so pingelig.
Statusmatch mit Finnair, SAS und Miles&More nicht vergessen ;-)
Sitzplatzreservierung, Freigepäck, Lounge...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text