404°
ABGELAUFEN
Air Berlin: Flüge von Berlin nach New York und zurück ab 323 Euro

Air Berlin: Flüge von Berlin nach New York und zurück ab 323 Euro

ReisenMomondo Angebote

Air Berlin: Flüge von Berlin nach New York und zurück ab 323 Euro

Preis:Preis:Preis:323€
Zum DealZum DealZum Deal
Nur heute, am 13. Juni 2016, kann man Flüge mit Air Berlin in der Economy Class von Berlin-Tegel nach New York JFK und zurück über Internet-Reisebüros je nach Anbieter und Zahlungsart zu Preisen ab 323 Euro buchen. In den Preisen sind ein Stück Aufgabegepäck bis 23 kg und Bordverpflegung enthalten. Reisezeitraum ist vom 22. August 2016 bis zum 31. März 2017.

13 Kommentare

Krass sogar über Weihnachten Silvester

Flüge nach NY werden ja aktuell zu coolen Preisen rausgehauen. 14 USD für die Tourismusabgabe (ESTA) nicht vergessen

wow 20.12 - 09.01 für 345

Bearbeitet von: "al5889" 8. September

Die Flüge sind weniger das Problem. Die Unterkünfte sind nur so sau teuer

Keksdose83

Die Flüge sind weniger das Problem. Die Unterkünfte sind nur so sau teuer



Allerdings! Haben wir damals umgangen, indem wir über Widmu in Brooklyn gehaust haben. Waren nur 10-15 Minuten von Manhattan entfernt und hat nur ca. 220€ für 8 Nächte gekostet.

Alter ist das "günstig"...muss buchen, kann nicht mehr widerstehen

Sauguter Preis!

Buchen oder nicht buchen.....zu wenig Bedenkzeit für mich. Wollte eigentlich bis nächstes Jahr warten und mit Meilen in BC upgraden. Vielleicht gibt es AB dann aber schon nicht mehr

WS haltet ihr generell von der Klasse FlyDeal? Ich meine mal gehört zu haben, dass man da irgendwie schlechtere Karten hat sein Geld wiederzubekommen, wenn der Flug ausfällt. Bzw. dass gerade die Leute, die die billigeren Klassen gebucht haben am Flughafen dann stehen gelassen wurden...
Hat da jemand Erfahrungen?
Bin für alles dankbar

der_Tobi

doppelt: http://www.mydealz.de/deals/direktflug-unter-350-von-berlin-nach-new-york-und-zur%C3%BCck-mit-airberlin-mitte-august-752599



aber wer war nu zuerst da?(creep)
Bearbeitet von: "robsn" 12. September

Keksdose83

Die Flüge sind weniger das Problem. Die Unterkünfte sind nur so sau teuer



​Wer in NY bleibt ist selbst schuld!

Keksdose83

Die Flüge sind weniger das Problem. Die Unterkünfte sind nur so sau teuer



Ok, und wo bleibe ich dann?
Wichtig ist: Ich möchte schnell in Manhattan sein und auch abends/nachts mit U-Bahn zurück zur Unterkunft, ohne dabei weite Wege durch dubiose, schlecht beleuchtete Straßen gehen zu müssen.
Zum beispiel waren wir im letzten Jahr in einem Hotel zwischen der 106. und 107. Straße, also fast schon Harlem. Da war abends schon ziemlich wenig los... wir mussten nur 2 minuten von der U-Bahn Station laufen, da war das ok... aber viel länger möchte ich mich draußen in der Gegend nicht um diese Zeit aufhalten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text