152°
ABGELAUFEN
Air Berlin topbonus - Status-Express - 8/20 Flüge innerhalb 4 Monate für Silver/Gold Status

Air Berlin topbonus - Status-Express - 8/20 Flüge innerhalb 4 Monate für Silver/Gold Status

ReisenAirberlin Angebote

Air Berlin topbonus - Status-Express - 8/20 Flüge innerhalb 4 Monate für Silver/Gold Status

Moin da ich gerade mehrere Flüge am buchen war, hab ich durch zufall dies entdeckt.

Wer bei top bonus punkte sammelt kann mit der Aktion mit 8 Flügen Silver Status erhalten.

Es steht zwar exklusiv für Sixt kunden, Ich konnte mich aber ohne Probleme mit der topbonus karte dafür anmelden.

Bis Ende April "einzufliegen".

einziger guter Vorteil ist : kostenfrei 2 Gepäckstück ab Silver Status und 20% mehr "punkte" ;-)

Hier die Details:

Exklusiv für Sixt Kunden – Der Status-Express!


Mit unserer Aktion "Status-Express" können Sie sich Ihren Vielfliegerstatus nun noch schneller sichern! Mit den niedrigeren Statusschwellen rücken Ihr topbonus Silver oder Gold Status und damit exklusive Vorteile wie z.B. Priority Check-in, Security Fast Lane oder kostenfreier Loungezutritt in greifbare Nähe.


Ihr Weg zum Vielfliegerstatus:

Silver Card: mit nur 8.500 Statusmeilen oder 8 airberlin Flügen innerhalb von 4 Monaten

Gold Card: mit nur 17.000 Statusmeilen oder 20 airberlin Flügen innerhalb von 4 Monaten

Registrieren Sie sich gleich jetzt zum Status-Express und profitieren Sie schon bald von den vielen Vorteilen und Services, die Ihnen exklusiv als Inhaber einer topbonus Card zur Verfügung stehen.

Registrierungszeitraum: 15. Dezember 2012 – 15. Januar 2013
Reisezeitraum: 01. Januar 2013 – 30. April 2013


Edit:
Aberlin Special Wien für ~ 78 € von gonzo999 passt auch super dazu:

mydealz.de/dea…396

Beliebteste Kommentare

musty97

Naja, mein Vater ist auch bei den Normalen Konditionen Gold-Karteninhaber, also wayne^^



Und wo ist der Bus?

21 Kommentare

Hm...nett, aber finde keinen Deal.

naja normal sind:
Silver 24 Flüge / 25.000 Meilen.
Gold 60 Flüge/ 50.000 Meilen.

Wenn kein Deal was sonst? Gutschein - Freebee -Diverses?

Also mir gefällts. Die 17.000 Statusmeilen bekomm ich locker zusammen

Inwiefern die das prüfen wollen wer Sixt Kunde ist, versteh ich allerdings nich... wenn nich, muss ich mir halt schnell noch mal für 2 h nen Wagen bei denen mieten

Seitdem Air Berlin FRA-HAM nicht mehr bedient für mich leider nichts mehr.

Ich guck auch in die Röhre, da Berlin-Verona jetzt im Januar eingestellt wurde

Whhoooooooooohaaaaaaaaaaa !
Da fehlt mir ja nur noch 1 Flug *ggg*

los gebt mir nen hot.
gon9999 war schneller und hat den Wien AB deal von mir weggeschnappt


Ich hab bereits 9 Flüge? Aber so wie ich das sehe zählen die nicht dazu. Oder?
Man muss innerhalb 4 Monaten 8 Flüge warnehmen. Alternativ 24 Flüge innerhalb 12 Monate. (Reisezeitraum: 01. Januar 2013 – 30. April 2013) Also eigentlich nicht unbedingt Interessant, außer das man jetzt schneller rankommen kann ^^

Geil! Damit kommt so ein Status für mich zum Ersten mal in greifbare Nähe ^^

Naja, mein Vater ist auch bei den Normalen Konditionen Gold-Karteninhaber, also wayne^^

musty97

Naja, mein Vater ist auch bei den Normalen Konditionen Gold-Karteninhaber, also wayne^^



Und wo ist der Bus?

jaaaa jemand kennt den Bus, geil!!

was bringt einem der status von AB? haben die etwa auch ne lounge?

@musty97: ja, einen geilen Vater hast du. Was kannst du?

hogend

@musty97: ja, einen geilen Vater hast du. Was kannst du?


Ich muss dazu noch hinzufügen das er die Flüge nicht selber bezahlt, sind Berufliche Reisen. Er verdient völlig normal, aber hat auch halt die ganz nette karte^^
Ich kann sagen das ich mom. Die 9. Klasse eines Berliner Gymnasiums Besuche.

morchant

was bringt einem der status von AB? haben die etwa auch ne lounge?


Die haben ne richtig nette Lounge an vielen Standorten

Mit der Silberkarte kann man die "exklusiven Wartebereiche" (Köln, Düsseldorf, München, Berlin) nutzen. Da gibt's kostenlos Kaffee+Cola, viel mehr aber auch nicht.

rumibi

Mit der Silberkarte kann man die "exklusiven Wartebereiche" (Köln, Düsseldorf, München, Berlin) nutzen. Da gibt's kostenlos Kaffee+Cola, viel mehr aber auch nicht.


Vergiss die Sandwiches, Free Wifi und Kuchen nicht

rumibi

Mit der Silberkarte kann man die "exklusiven Wartebereiche" (Köln, Düsseldorf, München, Berlin) nutzen. Da gibt's kostenlos Kaffee+Cola, viel mehr aber auch nicht.



FreeWifi vielleicht, den Rest gibts da aber nicht (war schon in allen Städten in den dortigen Wartebereichen (NICHT Lounges!)

rumibi

Mit der Silberkarte kann man die "exklusiven Wartebereiche" (Köln, Düsseldorf, München, Berlin) nutzen. Da gibt's kostenlos Kaffee+Cola, viel mehr aber auch nicht.


Achso, Sorry, dachte an die Lounges.
In den Wartevereichen gibt's nur Cola und Zeitschriften, That's right..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text