Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Air Caraibes A350 Fully-Flat Business Nonstop Paris - Karibik: 1180 Euro
-104° Abgelaufen

Air Caraibes A350 Fully-Flat Business Nonstop Paris - Karibik: 1180 Euro

4
eingestellt am 21. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Air Caraibes fliegt um 1 180 Euro von Paris in die Karibik. Durchgeführt wird die Tour immer mit dem neuen A350 von Air Caraibes. Nonstop, ein Fully Flat Business Produkt und die exotischen Ziele machen den Sale überaus interessant.

Direktflug ist nach Guadelupe, Martinique oder Französisch Guyana möglich. Andere Ziele in der Karibik sind mit Verbindung auch möglich.

Buchungsklasse I gibt bei allen großen Programmen keine Meilen.

Quelle: youhavebeenupgraded.boardingarea.com/201…ro/
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Das ist der Pre Softwareupdate Preis.
Minimal höhere Risiken.
Für alles weitere fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
Entschuldige, aber dein Angebot kommt mir ein wenig suspekt vor. Wo ist die Dealseite? Dein Link führt auf einen Blog...
engizz_vor 4 m

Entschuldige, aber dein Angebot kommt mir ein wenig suspekt vor. Wo ist …Entschuldige, aber dein Angebot kommt mir ein wenig suspekt vor. Wo ist die Dealseite? Dein Link führt auf einen Blog...



es fehlt zudem der Vergleichspreis....
Bäh Buissness inkl. gleich mehr als den doppelten CO2 Ausstoss.
Wer heute noch freiwillig Buissness fliegt hat wirklich kein Gewissen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text