Air Jordan 1 Mid in komplett schwarz
261°Abgelaufen

Air Jordan 1 Mid in komplett schwarz

16
eingestellt am 15. Junheiß seit 15. Jun
Bei Nike bekommt Ihr gerade die Air Jordan 1 Mid in komplett Schwarz. Es sind noch die Größen von 40 bis 45 vorhanden. 3% Shop sind zusätzlich möglich. Der Versand ist ab 50€ kostenlos.
Pvg liegt bei ca 70€
UPDATE:
Es wurden wider viele Größen nachgelegt. Von 40 bis 50,5 ist alles noch da

16 Kommentare

Danke dealersteller! Ich hab schon neue schwarze Schuhe! Und jetzt muss ich Dank dir nochmal Geld für Jordans ausgeben.

Verfasser

Ich hab mir auch ein Paar gegönnt 🙈

zum glück nicht die passende größe dabei

Gekauft Danke

Danke für den Deal. Shoop wird wird vermutlich nicht klappen: "...Produkte aus der Jordan-Serie & dem Nike SneakerHub wird kein Cashback gezahlt.".
Aber probieren kann man es ja trotzdem

Danke könnte gerade noch bestellen

Vielen Dank habe auch gekauft.

Krass, da wurden noch Größn nachgelegt, hab die in 42,5 bekommen

Toll, Danke, dass ich gezwungen wurde Geld auszugeben...

Verfasser

SmiSmuvor 2 h, 6 m

Danke für den Deal. Shoop wird wird vermutlich nicht klappen: "...Produkte …Danke für den Deal. Shoop wird wird vermutlich nicht klappen: "...Produkte aus der Jordan-Serie & dem Nike SneakerHub wird kein Cashback gezahlt.".Aber probieren kann man es ja trotzdem

Shoop hat bei mir geklappt

gogi1979vor 1 h, 10 m

Shoop hat bei mir geklappt


Ich gehe mal davon aus das dein Einkauf als "erfasst" bei Shoop angezeigt wird. Ist bei mir auch der Fall. In der Regel wird fas Cashback aber in ein paar Tagen "abgelehnt

Verfasser

SmiSmuvor 11 m

Ich gehe mal davon aus das dein Einkauf als "erfasst" bei Shoop angezeigt …Ich gehe mal davon aus das dein Einkauf als "erfasst" bei Shoop angezeigt wird. Ist bei mir auch der Fall. In der Regel wird fas Cashback aber in ein paar Tagen "abgelehnt

Danke fuer den Hinweis. Ich bin davon ausgegangen, dass bei einem erfassten Einkauf auch das Cashback gezahlt wird. Man lernt nie aus
Bearbeitet von: "gogi1979" 15. Jun

Keine 46 ... Zehen abhacken?
Bearbeitet von: "zip1989" 16. Jun

An die Nike Sammler. Fallen die Größen bei den Modellen immer so unterschiedlich aus? Im Winter hatte ich im örtlichen Schuhladen die scharzen AF1 Hightop (dieses Modell hier?!) in 45 und 46 an. 45 knapp zu klein, 46 zu groß, 45.5 waren nicht vorrätig.

Dann gab es vor ein paar Wochen hier einen Deal für die AF1 Lowtop, in 45.5 bestellt, viel zu klein. Da kam ich schon fast nicht hinein so eng waren die. Auch kam mir die Qualität irgendwie schlechter als das Hightop Modell aus dem Laden vor. Überall sah man etwas Kleber?!

Schuh ist da und passt aber bin mir nicht sicher welches Material. Würde sagen teilleder und synthetik. Aufkleber fehlt bei mir leider.

Verfasser

Gruppendosevor 26 m

Schuh ist da und passt aber bin mir nicht sicher welches Material. Würde …Schuh ist da und passt aber bin mir nicht sicher welches Material. Würde sagen teilleder und synthetik. Aufkleber fehlt bei mir leider.

Sieht mir auch eher nach nem Mix aus . Das Leder ist deutlich anders, als bei meinem anderen Jordan. Hmmmm
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text