489°
[airberlin] Kostenloses Häagen Dasz Eis an lokalen Hotspots in Berlin und Düsseldorf

[airberlin] Kostenloses Häagen Dasz Eis an lokalen Hotspots in Berlin und Düsseldorf

Freebies

[airberlin] Kostenloses Häagen Dasz Eis an lokalen Hotspots in Berlin und Düsseldorf

Airberlin verteilt nächste Woche Dienstag im Rahmen ihrer "Extend your Summer" Promotion kostenlos Häagen Dasz an lokalen Hotspots in Berlin und Düsseldorf. Mit dabei sind zum Beispiel das Brandenburger Tor (Berlin) & der Burgplatz (Düsseldorf).

Wenn das Wetter mitspielen sollte, würde sich ein Besuch am Dienstag lohnen.
Und für echte mydealzer sowieso

UPDATE 1:
Kleiner Reminder für die kostenlose Eisaktion Morgen

UPDATE 2:
Die Events sind jetzt online! Einfach auf die Airberlin Facebookseite gehen und das gewünschte Event/Ort aussuchen

Alexanderplatz, Zoologischer Garten, Reichstag, Rosenthaler Platz 14:30 - 18:00 Uhr
Burgplatz 14:30 Uhr

21 Kommentare

Hi Giz,
woher weißt du denn, dass es so kommen wird?
Nicht, dass ich umsonst aus dem Keller krieche

Manchmal sollte man seine Quellen nicht preisgeben. Wer weiß ob sie sonst versiegen

Für ein Eis extra zum Brandenburger Tor? Nee am Ku'damm ja, aber wegen den 3,50 fahr ich nicht extra BB Tor...

KoenigLudwig

Für ein Eis extra zum Brandenburger Tor? Nee am Ku'damm ja, aber wegen den 3,50 fahr ich nicht extra BB Tor...



Die Rede ist von mehren Hotspots, bisher sind nur Brandenburger Tor und der Burgplatz bekannt.
Wenn ich neue Infos hab, gebe ich Bescheid.

Auch die Zentrale am Flughafen DUS? Würde da glatt mal 3 Häuser für weiter laufen.

Sailor1981

Auch die Zentrale am Flughafen DUS? Würde da glatt mal 3 Häuser für weiter laufen.



Haha, das weiß ich leider nicht. Denke es wird an zentralen Punkten an den beiden Drehkreuzen in Berlin und Düsseldorf verteilt.

Mini Cups oder Pints?

Sorgenkind

Mini Cups oder Pints?



Die Info habe ich leider nicht, aber ich gehe davon aus, dass es sich dabei um Mini Cups handelt.

Sorgenkind

Mini Cups oder Pints?



Für jeden ne Stiege... is doch logo das es nur kleine Cups gibt...

Sorgenkind

Mini Cups oder Pints?




Stiege wäre Hot ^^

Sorgenkind

Mini Cups oder Pints?



Haha, na klar. Das würde nicht mal die Lufthansa machen

Sorgenkind

Mini Cups oder Pints?



Das würde nicht mal Häagen Dasz selbst machen.

Kein Wunder, dass die bald pleite sind

http://www.vielfliegertreff.de/airberlin-niki/99045-ab-verteilt-eis-duesseldorf-und-berlin.html



...und es zieht seine Kreise
Zumindest hat er die Info beim Einchecken auch nochmal bekommen.

Haben die im Moment nicht andere Sorgen?
Z.B. das Eigenkapital in Höhe von etwa -980Mio.

http://www.vielfliegertreff.de/airberlin-niki/99045-ab-verteilt-eis-duesseldorf-und-berlin.html



Sollte das unsere Freude über kostenloses Eis irgendwie trüben ? X)

GrafKokZ

Haben die im Moment nicht andere Sorgen?Z.B. das Eigenkapital in Höhe von etwa -980Mio.


Ach, Eis geht immer

Ja um wieviel Uhr geht es denn los am Brandenburger Tor? Würde da sonst mal hinjoggen, falls die Uhrzeit stimmen sollte.

Chako16

Hi Giz,woher weißt du denn, dass es so kommen wird?Nicht, dass ich umsonst aus dem Keller krieche



Siehe FB Event und neuen Deallink

Puke

Ja um wieviel Uhr geht es denn los am Brandenburger Tor? Würde da sonst mal hinjoggen, falls die Uhrzeit stimmen sollte.



Das Event findet jetzt am Brandenburger Tor statt um 14:30

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text