122°
ABGELAUFEN
AirBerlin Meilen Schnäppchentickets ab 14:00 Uhr verfügbar

AirBerlin Meilen Schnäppchentickets ab 14:00 Uhr verfügbar

ReisenAirberlin Angebote

AirBerlin Meilen Schnäppchentickets ab 14:00 Uhr verfügbar

AirBerlin hat grade neue Meilen Schnäppchen freigeschaltet.

Innerdeutsch ab 1500 Meilen
Sommerziele ab 5000 Meilen

Bei den Tickets kommen immer noch die Steuern oben drauf.

Ich habe nun keinen Preis für den Deal angegeben, man könnte ihn auch unter Diverses einordnen... aber hier schauen doch ne paar mehr rein als bei Diverses.

10 Kommentare

wo hat sich ein deal versteckt? COLD.

Es kann sein das die Server von AirBerlin ne bisschen stark ausgelastet sind .... ich hatte auch Problem die Seite aufzurufen.

Es scheint massivere Problem da zu geben... naja dann noch mal später versuchen

antonshigur

wo hat sich ein deal versteckt? COLD.

...ja bei Airberlin is das immer so eine Sache...

1500 gibt es nur bei dus-hamburg und hamburg-dus.

Steuern und gebühren sehr hoch, besser die Meilen für ein Upgrade sammeln anstatt sie sinnlos bei solchen sachen zu verballern.

backspin

1500 gibt es nur bei dus-hamburg und hamburg-dus.Steuern und gebühren sehr hoch, besser die Meilen für ein Upgrade sammeln anstatt sie sinnlos bei solchen sachen zu verballern.



Kommt drauf an .. man muss immer vergleichen was kostet Flug normal und wie hoch ist der Preis wenn man die Meilen verbraucht... ab und zu kann man dann doch ne sehr guten Gegenwert für die Meilen bekommen ... hatte auch schon solche Flüge dabei die ohme Meilen aufbrauchen günstiger waren als mit Meilen.

Also Augen auf beim Eier kauf !!!

backspin

1500 gibt es nur bei dus-hamburg und hamburg-dus.Steuern und gebühren sehr hoch, besser die Meilen für ein Upgrade sammeln anstatt sie sinnlos bei solchen sachen zu verballern.



Für Salzburg - Berlin waren Steuer/Gebühren für 101€ drauf
das ist zuviel
hört sich gut an aber taugt nix

Wie bei allen Meilen-Programmen ... lieber die Meilen für Upgrades nutzen als für Flüge, da die anfallenden zu zahlenden Gebühren meist höher sind, als die eigentlichen Flüge bei anderen Gesellschaften! (_;)

wegen der Steuern sind das eben keine Schnäppchen

Soeben Hamburg Mallorca gebucht - in den Ferien !!!
Pro Strecke 5.000 Meilen und gerade einmal 60,00 Euro.
Listenpreis ist pro Strecke bei über 400 !!!

Danke für den Hinweis - hätte die Schnäppchen sonst dieses mal verpasst X)

MeilenGOTT

Soeben Hamburg Mallorca gebucht - in den Ferien !!! Pro Strecke 5.000 Meilen und gerade einmal 60,00 Euro. Listenpreis ist pro Strecke bei über 400 !!! Danke für den Hinweis - hätte die Schnäppchen sonst dieses mal verpasst X)



bitte bitte und schönen urlaub

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text