73°
ABGELAUFEN
Airberlin: Topbonus Schäppchentickets ab 2500 Meilen

Airberlin: Topbonus Schäppchentickets ab 2500 Meilen

ReisenAirberlin Angebote

Airberlin: Topbonus Schäppchentickets ab 2500 Meilen

Ich hatte es nicht gefunden ob es jemand schon gepostet hat, daher mache ich das nun mal.. wenn doppelt dann bitte löschen.

Hatte das per Newsletter bekommen.

Sommer, Sonne, Schnäppchenzeit
topbonus Schnäppchentickets für Viel- und Wenigflieger ab 2.500 Meilen. Nur noch bis morgen!

Folgende Strecken sind ab dem 5. August 2014, 14:00 Uhr, bis 13. August 2014, 23:59 Uhr (MEZ), buchbar:

Zum Beispiel HH Salzburg für 2500 TopBonus Meilen.

Flüge nach USA waren für 15000 Meilen dabei.

Aber wie immer, schaut erst einmal nach was der Flug normal kosten sollte da Steuer und Gebühren bei Schnäppchentickets immer oben noch drauf kommen, ab zu kann es günstiger den regulären Flug zu buchen als mit Meilen.

1 Kommentar

Wenn es der Tarif und die Kontingente zulassen, sollte man auf Langstrecke das Ticket immer kaufen und dann mit den Meilen ein Upgrate holen. Ticketkauf mit Meilen lohnt sich wegen der besagten Steuer meist gar nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text