516°
ABGELAUFEN
Airberlin: Weihnachtsbaum fliegt kostenlos mit

Airberlin: Weihnachtsbaum fliegt kostenlos mit

ReisenAirberlin Angebote

Airberlin: Weihnachtsbaum fliegt kostenlos mit

Wer mit airberlin fliegt, kann auch in diesem Jahr wieder auf allen internationalen Strecken der Airline kostenfrei einen Weihnachtsbaum mitnehmen. Der Baum darf bis zu zwei Meter lang sein und muss bis zu 48 Stunden vor Abflug im Service Center der Gesellschaft unter
030 3434 3434 (zum Ortstarif) angemeldet werden. Dieser Service ist vor allem bei Fluggästen nach Spanien sehr beliebt. Wer möchte, kann seinen Weihnachtsbaum aber auch auf Fernstreckenflügen mitnehmen.

Unter dem Motto „Flying home for Christmas“ bietet airberlin ihren Gästen jedes Jahr ein attraktives Programm. Dazu gehört auch der Adventskalender auf airberlin.com/wei…ten mit vielen Angeboten rund ums Reisen. An Bord aller airberlin Flüge, die zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs sind, lädt die Fluggesellschaft zudem ihre Gäste in der Vorweihnachtszeit ab 16 Uhr auf einen Glühwein ein. Als weihnachtlicher Snack wird eine Aachener Printe angeboten.

Zu Deals verschoben
- Surgeman

Beliebteste Kommentare

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen

weihnachtsbaum--kostuem-kostueme-karneva

Geil, Rückflug für zwei Personen zum Preis von einer. Wird die Freundin schön als Tanne verkleidet. Sie will ja immer bei den Flugpreisen sparen. Muss sie durch!

Darf der Baum geschmückt sein? So könnte man Gepäckvolumen sparen

elf%2B2.jpg

46 Kommentare

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen

Oh mein Gott

Wo ist da der Usecase?

Ist für mich kein Freebie

daher Cold

pmller

Wo ist da der Usecase?


Weihnachtsurlaub über Heiligabend und am Zielort nur geringe Chancen einen Baum zu besorgen

bitte auf Deal ändern, ohne Ticket gibt es hier auch nichts gratis

Michalala

bitte auf Deal ändern, ohne Ticket gibt es hier auch nichts gratis


ok, habs verschoben

Mit ner Tanne ab nach Mexiko

Geil, Rückflug für zwei Personen zum Preis von einer. Wird die Freundin schön als Tanne verkleidet. Sie will ja immer bei den Flugpreisen sparen. Muss sie durch!

Expressexport der heimischen Schädlinge
Wenn ich über Weihnachten auf die Malediven fliege, kann ich auch auf den Weihnachtsbaum verzichten und der extra Koffer für den Weihnachtsbaumschmuck sollte gut gepolstert sein X)

MeMyselfand1

Geil, Rückflug für zwei Personen zum Preis von einer. Wird die Freundin schön als Tanne verkleidet. Sie will ja immer bei den Flugpreisen sparen. Muss sie durch!



Wenn sie die passende Figur dafür hat...

Wie ne Nordmanntanne. Unten schön füllig

Darf der Baum geschmückt sein? So könnte man Gepäckvolumen sparen

elf%2B2.jpg

weihnachtsbaum--kostuem-kostueme-karneva

jajasoso

Wenn sie die passende Figur dafür hat...

Hat sie ohne Probleme.
Aber , da du es ansprichst: Auf die Schnelle habe ich auch nichts davon finden können, dass dicke "Tannen" nicht mitdürfen. Wäre ja sonst Diskrimierung, wenn eine solche "Tanne" 2m breit ist und nicht jkostenlos mitdürfte, obwohl die Höhe von 2m nicht überschritten wurde.
Edit: Das geht bestimmt durch:D
Home-made-Christmas-Tree-Costume-Ideas-F

pmller

Wo ist da der Usecase?


Hier ist der Use case
usecase.png

haha, eine witzige Aktion von Air Berlin


X)

Kalt, da noch mehr Umweltverschmutzung! Air Berlin geht's eh schon schlecht genug.

Da hat bestimmt ein Controller mal nachgeguckt, dass nur zwei Leute das letztes Jahr gemacht haben. Und schon hat man eine kostengünstige PR-Aktion.

Es reicht also nicht das man die Bäume extra dafür züchtet und nach drei Wochen auf die Straße wirft, jetzt werden sie auch noch durch die halbe Welt geflogen, geil! Umweltterroristen!

pmller

Wo ist da der Usecase?



so gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text