445°
[Airberlin/topbonus] 4 Monate Silber-Status gratis - mit Meilen anschließend schnell Gold erreichen oder Silber halten

[Airberlin/topbonus] 4 Monate Silber-Status gratis - mit Meilen anschließend schnell Gold erreichen oder Silber halten

ReisenAirberlin Angebote

[Airberlin/topbonus] 4 Monate Silber-Status gratis - mit Meilen anschließend schnell Gold erreichen oder Silber halten

Wer mal den Silber-Status testen will oder schnell den AB Gold-Status erreichen möchte, kann aktuell von einer super Aktion profitieren:

Nach Anmeldung kriegt man 4 Monate testweise Silber-Status und profitiert während der Testphase von den AB Benefits des Silber-Status (im Link auf der 2. Seite seht ihr eure Vorteile). Wenn man während der Testphase 8500 Statusmeilen generiert (Flüge/KK-Umsätze), alternativ 8 One-Way-Flüge absolviert, kann man den Silber-Status behalten, mit 17.000 Meilen/20 One-Way-Flügen sogar Gold-Status erreichen.

Also besonderes für Leute mit der AB Visa Card interessant (da man mit dieser Statusmeilen (nicht Prämienmeilen) generieren kann) oder wenn in den nächsten 4 Monaten Flüge gebucht werden - so kann weit schneller als normalerweise (silber 25.000, gold 50.000 Meilen) ein Status erhalten werden.

Bei One World entspricht der AB Silber-Status dem Ruby-Status, diese Vorteile sind aber überschaubar: de.oneworld.com/ffp…its

Nach 4 Monaten läuft der Silber-Status wieder ab, sollten die genannten Meilen nicht erreicht werden. Dann hatte man immerhin 4 Monate die Silber-Benefits - auch nicht schlecht

Quelle: vielfliegertreff.de

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Grundsätzlich sind die Vielflieger-Deals der letzten Tage echt interessant. So schlecht beschrieben wie dieser hier war allerdings noch keiner.

92 Kommentare

Grundsätzlich sind die Vielflieger-Deals der letzten Tage echt interessant. So schlecht beschrieben wie dieser hier war allerdings noch keiner.

Hier nochmal der Link zur Aktion:

vornesitzen.de/upl…pdf

Das besondere ist, dass statt 50.000 Meilen für Gold nur 17.000 benötigt werden. Allerdings zählen nur Flüge, die ab Anmeldung bis spätestens 4 Monate später gebucht werden.

4 Monate Silver ist doch auch nicht schlecht. Muss man das kündigen?

Nach 4 Monaten läuft der Silber-Status ab, außer man erreicht 8.500/17.000 Meilen.

Das hätte ich bitte vor 4 Monaten gebraucht, dann wär ich jetzt fast Silber ^^ Schade, dass die bereits gekauften Flüge nicht dazugerechnet werden... Mal schauen, was ich in 4 Monaten reißen kann und wie lange die brauchen

Was bringt Silber?

Wie kann man das mit dem parallelen Kreditkarten-Deal kombinieren?

wenn's klappt, Thx

xUser

Was bringt Silber?


Steht bei dem genannten Link ganz unten. Dort sind die Vorteile mit einer Silber-Karte aaufgelistet.

gilt das für Flüge ab Buchung oder ab Abflug?

gloriagates

gilt das für Flüge ab Buchung oder ab Abflug?



Würde mich auch interessieren..

gloriagates

gilt das für Flüge ab Buchung oder ab Abflug?



Meilen gibt es immer erst nach Antritt des Fluges

Andere Frage: Wie lange gilt der Aktionszeitraum für die Anmeldung? Leider steht hierzu nichts in der PDF.
Jetzt bringt mir dies leider noch nicht, da ich erst im Juni reise. So könnte ich mich dann erst kurz vorher anmelden.

Gilt für die Flüge, die man nach Anmeldung bucht..

Wenn ich meinen Flug im April antrete ( Okt.15 gebucht) habe ich also keine Vorteile im Sinne von Priority-Check in etc?

Interessant, vor allem für Geschäftsleute die pendeln.

Bin aber eh schon Platin

gloriagates

gilt das für Flüge ab Buchung oder ab Abflug?


Die Buchung an sich reicht nicht. Ich habe gerade mal im vielfliegerforum, die hier als Quelle angegeben ist, geschaut. Die sind dort so verrückt wie wir hier. Dort sitzen einige einen ganzen Tag nur im Flugzeug und fliegen von Flughafen zu Flughafen in Europa, damit sie ihren Gold-/Platinstatus erhalten. Zum Beispiel der hier: vielfliegertreff.de/top…tml

kann man die Meilen denn auch wie bei dem anderen Deal durch eine Einzahlung auf die Kredit Karte erreichen?

gloriagates

gilt das für Flüge ab Buchung oder ab Abflug?



lol!

KrissiDo

Wenn ich meinen Flug im April antrete ( Okt.15 gebucht) habe ich also keine Vorteile im Sinne von Priority-Check in etc?



Doch, die Silber-Vorteile wie Priority Checkin etc hast du! Die Meilen, die du fliegst zählen aber nicht zu den 8500/17000 Meilen dazu, da vor Anmeldung der Aktion gebucht wurde..

gerdtudi

kann man die Meilen denn auch wie bei dem anderen Deal durch eine Einzahlung auf die Kredit Karte erreichen?



Wahrscheinlich ja, da AB nicht sagt, dass die Meilen durchs Fliegen erreicht werden müssen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text