402°
ABGELAUFEN
AirBuccaneers (Steam) Kostenlos

AirBuccaneers (Steam) Kostenlos

FreebiesSteam Angebote

AirBuccaneers (Steam) Kostenlos

Moderator

Dank dem 2 jährigen Jubiläum von AirBuccaneers kann man das Spiel jetzt kostenlos im Steam Store runterladen. Das Spiel wurde zuletzt von epicbundle verschenkt.

Metascore 74
metacritic.com/gam…ers

Video Review
youtube.com/wat…xoE

Willkommen im Norden des Altertums, einstiger Wiege von Kultur und Frieden, jedoch nun verdorben durch Magie und bewohnt von gemeinen Banditen, die mit ihren Luftschiffen Zerstörung säen. Wählen Sie zwischen den bösartigen Piraten und den berüchtigten Wikingern und schwingen Sie sich mit

13 Kommentare

Scheinbar ist es nun und für immer F2P, wenn man der letzten Meldung glauben schenken darf.

Moderator

FredFloete

Scheinbar ist es nun und für immer F2P, wenn man der letzten Meldung glauben schenken darf.


Das wird noch heiss diskutiert in vielen Foren.

was gibts da zu diskutieren?

da steht doch:

"AirBuccaneers now free to play!" (Update von gestern)

Außerdem ist es, wie alle free-2-play-games, nicht mehr bei mir gelistet in der bibliothek.

Dank dem 2 jährigen Jubiläum


Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...

In der Beschreibung auf Steam steht, dass es "Steam Sammelkarten" für das Spiel gibt (rechts).

Es scheint nun ein F2P-Titel zu sein und diese besitzen in der kostenlosen Variante eigentlich keine Karten, außer man kauft sich zusätzlich ein extra Paket o. ä..
Ein solches wird jedoch nicht dort aufgeführt..

Bedeutet das, dass man also Karten bekommt oder nicht?

Vielen Dank, hab's mir gleich mal geladen. Ist ein gutes Spiel, vorallem, wenn man im Team spielt.

Harri5

Bedeutet das, dass man also Karten bekommt oder nicht?


Bekommst keine.

Free To Play ist für mich gleichbedeutend mit Pay To Win

LenyKarl

Free To Play ist für mich gleichbedeutend mit Pay To Win



ODER, wie im falle von boom beach z.b., es dauert einfach etwas länger und man hat sonst keine nachteile gegenüber den bezahlenden spielern

LenyKarl

Free To Play ist für mich gleichbedeutend mit Pay To Win



free to play heisst (zumindest auf mobil geräten) wenige zahlen dafür das viele wenig spass haben

LenyKarl

Free To Play ist für mich gleichbedeutend mit Pay To Win



Naja man muss nuterscheiden.

Es gibt wie eben auf dem Smartphone Spiele wo man upgraded, Geld etc. freischaltet um schneller voranzukommen - oder es gibt Multiplayerspiele wie z.b. Battlefield Heroes wo derjenige der zahlt schlicht im Vorteil ist weil er bessere Waffen bekommt. Ich hab das Speil am Anfang in der Beta echt gemocht, aber dadurch wurde es kaputt gemacht.
Bin dann auf Battlefield 3 umgestiegen - da zahlst du 1 mal und weist was du hast.

DANKE!

LenyKarl

[ Es gibt wie eben auf dem Smartphone Spiele wo man upgraded, Geld etc. freischaltet um schneller voranzukommen - oder es gibt Multiplayerspiele wie z.b. Battlefield Heroes wo derjenige der zahlt schlicht im Vorteil ist weil er bessere Waffen bekommt. Ich hab das Speil am Anfang in der Beta echt gemocht, aber dadurch wurde es kaputt gemacht. Bin dann auf Battlefield 3 umgestiegen - da zahlst du 1 mal und weist was du hast.



ich habs ja ganz bewusst aufs smartphone eingeschränkt, aufm PC gibts ne menge sehr gute free2play modelle wie LoL/Dota/Smite ... hervorragend vor allem von der preis gestaltung fand ich auch Rift

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text