Airfasttickets Flüge nach Prag und Amsterdam für 0,52€
-66°Abgelaufen

Airfasttickets Flüge nach Prag und Amsterdam für 0,52€

0,52€
46
eingestellt am 17. Mai 2014
Habe gerade wieder einen mega Knaller bei airfasttickets gefunden. Nachdem bereits die Air Berlin Flüge für einen Spottpreis angeboten wurden, habe ich den gleichen Trick (Kind ohne Sitzplatz) bei CSA und KLM Flügen nach Prag bzw. Amsterdam gefunden. Welche Airlines und Preiskategorien noch funktionieren, weiß ich leider nicht.

46 Kommentare

Gibt's da Stehplätze im Flugzeug? oO

Bullshit.....kind ohne Sitzplatz....

was kommt als nächstes ? Flug nur angeschnallt unter einer Tragfläche ?

Hmm geht das nur mit der Airline? Oder wie ist der Trick zu verstehen? Prag war ich erst letztens..

Verfasser

Nein, man bucht ein erwachsenen + 1 kind ohne sitzplatz. kind wird dann plötzlich krank und bleibt bei der oma ;-) gerade noch amsterdam gebucht ab hamburg für den gleichen preis.

Ab FRA hin und zurück für 27 Euro im Juli. Die Frage ist jedoch, ob man da auch ohne Kind aufkreuzen kann, oder ob man vorher noch ne billige Bleipuppe aus China bestellen sollte...

Verfasser

Hahaha - bucht man ab Berlin steht dort als Preis -0,28€ ;-)

Jemand was nach Budapest gefunden?

Von Köln/Düsseldorf aus.

odist

Hahaha - bucht man ab Berlin steht dort als Preis -0,28€ ;-)



es ließ sich bei mir nicht buchen

Verfasser

ah schade, wäre ja auch zu lustig gewesen ;-)



Kann jemand bestätigen, aus erster hand, das dieser trick funktioniert ?

odist

ah schade, wäre ja auch zu lustig gewesen ;-)



ich hab jetzt ab Köln für 77ct gebucht, mal sehn obs durchgeht

sdggsdgsgds

ich hab jetzt ab Köln für 77ct gebucht, mal sehn obs durchgeht


An welchem Datum? In der Woche oder am WE? Ich bekomme ab Köln nur ab 90 Euro angezeigt.

Hab Prag ab DUS für 11,87€ gebucht

Hab gerade Prag ab DUS für 0,82€ gebucht

amerikaner

Hab Prag ab DUS für 11,87€ gebucht


wann?...hätte gerne mal Erfahrungen, ob es ohne Probleme funktioniert

sdggsdgsgds

ich hab jetzt ab Köln für 77ct gebucht, mal sehn obs durchgeht



mitte Oktober

Verfasser

Köln - Prag 25.8./27.08. - 30.08. = 5,77€
oder 15.09. - 17.09./18.09.; 16.09. - 18.09. = 5,77€
oder 10.09. - 12.09. = 5,77€

das sind die flüge, die ich spontan gefunden habe auf der Strecke Köln-Prag

aber man kann sich ja nicht einfach so ein baby ausdenken, oder? ( selbst wenn es dann nicht mitkommt?)

odist

Köln - Prag 25.8./27.08. - 30.08. = 5,77€oder 15.09. - 17.09./18.09.; 16.09. - 18.09. = 5,77€oder 10.09. - 12.09. = 5,77€das sind die flüge, die ich spontan gefunden habe auf der Strecke Köln-Prag



Aber nach Amsterdam gibt's offenbar nichts
Außerdem sind alle genannten Termine offenbar nur in der Woche und nie ist ein Wochenendetrip möglich.

Verfasser

Hmm, schade wenn nix von Köln drin ist. Ich habe Flüge von hamburg nach Amsterdam und Prag von jeweils Samstag auf Montag gebucht.

Verfasser

-

Was soll das? Erst kam ne Bestätigung und nun eine Stornierung, weil angeblich Probleme mit der Kreditkarte bestehen würden!?

Hinreise
Abflug DUS - Düsseldorf
09:30
Dienstag, 15. Juli 2014 Ankunft PRG - Prag
10:45
Dienstag, 15. Juli 2014 Czech Airlines
Flug: 523
Durchgeführt von Czech Airlines
Rückreise
Abflug PRG - Prag
18:00
Mittwoch, 16. Juli 2014 Ankunft DUS - Düsseldorf
19:15
Mittwoch, 16. Juli 2014 Czech Airlines
Flug: 526
Durchgeführt von Czech Airlines

Wenn man mal googelt, scheint bei vielen storniert worden zu sein.
Und jetzt?

Verfasser

Amsterdam und Prag wurde bei mir nicht gecancelt - dafür alle Flüge die ich heute gebucht habe wegen der Kreditkarte - wahrscheinlich müsst man mal bei airfasttickets anrufen...

Verfasser

Noch ne Anmerkung: germanwingsflüge sind jetzt für unter 5€ drin. Von Hamburg beispielsweise nach Paris, Zürich, Birmingham und Manchester

odist

Amsterdam und Prag wurde bei mir nicht gecancelt - dafür alle Flüge die ich heute gebucht habe wegen der Kreditkarte - wahrscheinlich müsst man mal bei airfasttickets anrufen...


Genau, hab ja auch heute gebucht. Da kam ne Bestätigung und später ne Stornierung. Aber der Flug ist nach wie vor für 5,77 Euro buchbar!

Anrufen hat wohl keinen Sinn: Im Netz steht, man landet bei schlecht englisch sprechenden Leuten.

Verfasser

hatte gestern angerufen und man konnte mir schon helfen, aber ja: nur sehr schlechtes english. hab gerade nochmal versucht anzurufen, es kommt "herzlich willkommen bei airfasttickets.de" und dann kommt auf meinem display: "anruf fehlgeschlagen". am besten morgen mal probieren...

aber was für einen namen für das kleinkind unter zwei jahren habt ihr denn eingegeben? das würde mich echt mal interessieren!

Verfasser

Einfach nen Namen ausdenken

odist

hatte gestern angerufen und man konnte mir schon helfen...


Inwiefern konnten sie helfen? Wurde die Stornierung etwa zurückgezogen?

Verfasser

Nee das nicht, aber man konnte mir sagen woran es liegen könnte

odist

Nee das nicht, aber man konnte mir sagen woran es liegen könnte



Und, woran könnte es liegen? Ist es etwas, was Leute die zukünftig buchen wollen beachten können?

odist

Nee das nicht, aber man konnte mir sagen woran es liegen könnte


Wie man im Internet liest, ist das aber wohl nur eine Ausrede.
So wurden angbeblich so gut wie alle Buchungen mit Kind unter 2 Jahren in den letzten 24 Stunden storniert. Google mal selber.

Verfasser

schon gelesen, hast du bei einem der flüge ne web checkin nummer erhalten? bei einem der flüge war es bei mir der fall und sofern dieser auch bei check my trip verzeichnet ist, hat man anspruch auf beförderung. habe aber keine lust wieder mit der firma rumzukaspern. ich ruf jetzt mal an.

Verfasser

Und, woran könnte es liegen? Ist es etwas, was Leute die zukünftig buchen wollen beachten können?[/quote]

ich kann nicht sagen woran es liegt, ein tag zuvor gingen bei mir alle buchungen durch und wurden bisher nicht storniert. airfasttickets storniert in der Regel innerhalb weniger Stunden. Sofern Eticket per mail kommt, ist eigentlich alles in trockenen Tüchern.

Verfasser

aso: nochmal genau checken, welche adressen und telefonnummern bei der kreditkarte hinterlegt sind. das war bei mir zunächst das problem, obwohl ich ne woche zuvor mit den gleichen daten gebucht hatte. gestern wurde bei mir allerdings auch alles storniert. hänge gerade bei denen in der leitung...

Verfasser

also: ein inkompetenter haufen dort - mir konnte nicht gesagt werden warum die flüge gecancelt wurden. von der dame kam nur nochmal der hinweis, dass die Rechnungsadresse mit den daten der Kreditkarte übereinstimmen muss... leider finde in nun keinen "geschenkten" Germanwings flug mehr :-(

odist

hast du bei einem der flüge ne web checkin nummer erhalten? bei einem der flüge war es bei mir der fall und sofern dieser auch bei check my trip verzeichnet ist...



Ja, hab ne Web-Checkin-Nummer erhalten! Trotzdem wurde danach storniert.
Selstsamerweise wurde die Checkinnummer bei Germanwings auch nicht erkannt.
Bei checkmytrip werden die Passagiere aber aufgelistet. Aber sonst nichts.

Verfasser

unter folgendem link steht nochmal, dass die stornierung unberechtigt ist:

exbir.de/rei…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text