[AirFrance] Flüge nach Paris ab 39€ OneWay
174°Abgelaufen

[AirFrance] Flüge nach Paris ab 39€ OneWay

6
eingestellt am 25. Mai 2016
Preisbeispiel für MiNi oder Classic-Tarife, inkl. Steuern, Gebühren und Ticket-Service-Entgelt bei Buchung auf airfrance.de. Vorausbuchungsfrist: Oneway: 21 Tage; hin- und zurück: keine. Begrenztes Sitzplatzkontingent. Gepäckbeförderung im Frachtraum kostenpflichtig.

6 Kommentare

hin und zurück wäre hot

Preise wie vor 6 Jahren

Naja, da nehme ich lieber den TGV/ICE ab Stuttgart, bin gleich schnell am Ziel und kann soviel Gepäck mitnehmen wie ich möchte.

schaeft

Naja, da nehme ich lieber den TGV/ICE ab Stuttgart, bin gleich schnell am Ziel und kann soviel Gepäck mitnehmen wie ich möchte.


der air france flug STT-CDG war mal richtig gemütlich, man konnte sich gut in einer reihe ausbreiten, weil das flugzeug halbleer war. das fehlt mir leider bei tgv...

Deal HOT!
München Paris August gebucht, 3 Leute.

zebowice

hin und zurück wäre hot


Oneway ist heißer. Mit Flugsuchrabatten und Cashback lassen sich die Preise pro Buchung drücken, und bei OW drückt's gleich 2x.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text