Airwalks Musket in vielen Größen
281°

Airwalks Musket in vielen Größen

23,80€42€-43%Sports Direct Angebote
12
eingestellt am 13. Mär
Zurück aus den 90er Jahren für einen tollen Preis: 16,80 Euro + 7 Euro Versand = 23,80 Euro. In vielen Größen verfügbar.

Vergleichspreis = Amazon
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Gibt es die auch mit Lasche drüber, dann ist richtig 90er.
Sind die bequem? Brauche die nur für die Arbeit zum lange stehen
ailton1vor 57 m

Gibt es die auch mit Lasche drüber, dann ist richtig 90er.


Kein Lacecover, kein Airwalk.
Geil, Arch Linux Schuhe
Sparer337vor 20 m

Geil, Arch Linux Schuhe


</insider>
Obermaterial: Leder/Stoff

Von wegen Skater Schuhe, die gehen doch bereits nach einer session Kaputt. Kein Wildleder, kein Skaterschuh.
Wie fallen die denn aus? Eher groß?
Achtung, hat nix mit den originalen von damals zu tun!
Dünne Sohle das man jeden Stein merkt...
Sieht aus wie ein Nike SB Schuh
riot33rvor 2 h, 15 m

Kein Lacecover, kein Airwalk.


Jemand der noch weiß, wie es heißt. Das war bei mir schon weg.
b0ne1991vor 1 h, 38 m

Obermaterial: Leder/StoffVon wegen Skater Schuhe, die gehen doch bereits …Obermaterial: Leder/StoffVon wegen Skater Schuhe, die gehen doch bereits nach einer session Kaputt. Kein Wildleder, kein Skaterschuh.


Was bist du denn für einer ?Haste keine Heißklebepistole?! Und sowas nennt sich Skater
HardwareHomievor 5 h, 2 m

Was bist du denn für einer ?Haste keine Heißklebepistole?! Und sowas nennt …Was bist du denn für einer ?Haste keine Heißklebepistole?! Und sowas nennt sich Skater


Du meinst wohl Gaffertape.

Heißklebepistolen waren damals was für Leute mit Modelleisenbahn und sind heute nur noch was für Strasssteinchentussis.
Bearbeitet von: "riot33r" 14. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text