Airwick Duftstecker bei DM gratis (Coupon wurde hochgeladen)
148°Abgelaufen

Airwick Duftstecker bei DM gratis (Coupon wurde hochgeladen)

35
eingestellt am 18. Aug 2011heiß seit 18. Aug 2011
Hallo,
wer damals bei Airwick an der gratis Duftstecker Aktion teilgenommen und noch keinen erhalten hat, der sollte mal seine Emails kontrollieren, denn es wird gerade ein Coupon verteilt, damit man sich seinen Duftstecker selber abholen kann (bei DM).
Der Coupon kann nur einmal ausgedruckt werden und es steht der Name drauf, ansonsten ist er universell.

Falls ihr die Email schon gelöscht habt, hier mal der Link zum selber generieren:

airwick.de/pro…me=?

nur noch die Email Adresse, sowie Vor-und Nachnamen für die drei Fragezeichen einsetzen.

EDIT: Das klappt wohl bei einigen nicht. Geht wohl nur, wenn man die Email auch selbst bekommen hat.

Der Button zum Deal führt natürlich nirgendwo hin, wie sollte er auch. ;-)


B4UM HAT DEN COUPON HOCHGELADEN. BEDANKT EUCH ALLE RECHT ARTIG ;-)

Beste Kommentare

Kann der 'Seppel Fred' bitte wieder seinen Gutschein hochladen? Danke!

LOL. Der erste Shop hatte keins der beiden Produkte im Sortiment und der zweite hatte 0 von dem einen und 4 von dem anderen. -1 durch mich.
Wert sage und schreibe 95 Cent. WOW

Edith: Das Teil verbraucht übrigens permanent 2 Watt. So eine Verschwendung. Ein größeres Verdunsterflies und man würde gar keinen Strom brauchen. Kein Wunder, dass die die Teile verschenken müssen.

35 Kommentare

funzt nicht

Verfasser

mailbot

funzt nicht



vielleicht nur mit Emails und Namen, die auch bei der Aktion mitgemacht haben?

Kann der 'Seppel Fred' bitte wieder seinen Gutschein hochladen? Danke!

die probiergrößeaktion gibts auch garnicht mehr sodass man nicht neu generieren kann. also kein rankommen es sei denn man bekommt die mail

nur noch die Email Adresse, sowie Vor-und Nachnamen für die drei Fragezeichen einsetzen.



geht net ...

Verfasser

komisch, ich hab die Mail an 2 Adressen bekommen und beidesmal ist nur der Name und die Email geändert und wenn ich das manuell mache, klappt es auch.

Verfasser

Ansonsten könnte ich ja auch einen Blanko Gutschein hochladen. Müsst ihr halt den Namen selbst reinschreiben. Ist ganz normal fettgeduckt schwarz. Aber ich weiß nicht ob das erlaubt ist?

ich hab auch bekommen und es teht nur der vor und nachname drauf bei mir. das wäre ja eine einfach paint sache kann jemand seinen code posten damit ich vergleichen kann, ist er gleich lad ich den coupon hoch

Verfasser

b4um

ich hab auch bekommen und es teht nur der vor und nachname drauf bei mir. das wäre ja eine einfach paint sache kann jemand seinen code posten damit ich vergleichen kann, ist er gleich lad ich den coupon hoch



Coupon Strichcode lautet bei mir: 9 823252 000953

imageshack.us/pho…pg/

hab mal paar buchstaben gelassen damit ihr vergleichen könnt


hm bei mir geht die normale airwick seite grad gar net ... komische sache ...

airwick.de geht auch nicht. Klick

Verfasser

also ist die Seite gerade down und deshalb klappt es nicht?

ne wenn man den link oben eingibt wird man auf airwick.de gelietet, die seite zeigt nix an abher die seite geht ganz normal wenn man airwick.de/acc…tml als home seite eingibt

Gestern kaam mein Paket an den Coupon habe ich dennoch bekommen

Kann jemand, bei dem der Ausdruck des Originals geklappt hat, bitte kurz schreiben, was in die zweite Zeile muss und ob der Name in der ersten Zeile zentriert ist. Danke.

erste Zeile Vorname
zweite Nachname.
den abstand zum rand siehst du bei mir hab doch extra das "D" gelassen

Verfasser

Tchibofonierer

Kann jemand, bei dem der Ausdruck des Originals geklappt hat, bitte kurz schreiben, was in die zweite Zeile muss und ob der Name in der ersten Zeile zentriert ist. Danke.



1. Zeile: Vorname
2. Zeile: Nachname
beides links zentriert mit Abstand von einem Buchstaben zum Rand.

@ b4um:
Sei doch bitte so nett, und mache einfach noch einen Gutschein auf den Namen "Muster Maxmann". Dann weiss man wie es auszusehen hat :-)


Garyman

links zentriert


Hä? :-)
Entweder links, oder zentriert. Oder meinst "links ausgerichtet?

Verfasser

Stimmt so ein quark
meine Linksbündig.


Garyman

links zentriert


Hä? :-)
Entweder links, oder zentriert. Oder meinst "links ausgerichtet?
[/quote]

Wieso macht ihr es euch so schwer?
War gerade bei 4 DM´s und hab den Gutschein 1x ausgedruckt und dann noch 3x kopiert.
1. Der Gutschein ist wie bereits geschrieben universell.
2. Ihr könnt die linke Seite komplett abschneiden, so dass nur der Text und der Strichcode übrig bleiben. Das habe ich bei allen DM´s gemacht, da dort ein weiblicher Vorname stand, geht bei mir schlecht.
3. Die Airwick Probiergröße (kleiner Karton, Preis ohne Coupon 0,95€) war in einem DM auf einem Extraregal aufgebaut (viele). Bei den 3 anderen DM´s waren diese bei dem Regal einsortiert, wo DM generell seine Probiergrößen hat (meist vorne an der Kasse; wenige, da wohl Restbestände).
4. Alle Märkte sind teilnehmende Märkte, soweit diese die Probiergrößen noch haben.

Hab ne mail bekommen alles super geklappt geh morgen zu Dm hot

Woher weiß ich eig das meine Fillalie zu den teilnehmenden Märkten gehört ?

LOL. Der erste Shop hatte keins der beiden Produkte im Sortiment und der zweite hatte 0 von dem einen und 4 von dem anderen. -1 durch mich.
Wert sage und schreibe 95 Cent. WOW

Edith: Das Teil verbraucht übrigens permanent 2 Watt. So eine Verschwendung. Ein größeres Verdunsterflies und man würde gar keinen Strom brauchen. Kein Wunder, dass die die Teile verschenken müssen.

klappt nicht...

Verfasser

kitty

klappt nicht...



was? den Coupon von b4um ausdrucken?
das die Seite nicht funktioniert haben wir schon festgestellt. Lesen wäre von Vorteil.
Nimm doch einfach den fertigen Coupon und setz deinen Namen ein.

[Fehlendes Bild]

Arial in 13 Größe, beides links und mittig zentriert ausgerichtet. Für die Photoshopler, eine .psd File unten drunter:

Multiupload

Danke es ist schon deponiert und riecht einfach herrlich

Also ich habs bekommen und mir sagt der Geruch nicht so zu.
Bekommt man im DM selbst auch andere Sorten?

es gibt doch zwei sorten haste du beide probiert?

Pfirsich und Seide hab ich schon probiert beide sind okay Seide ist aber besser

das zeug stinkt selbst auf niedrigster stufe.... lest euch mal die warnung hinten drauf durch... megaekelhaftes zeug

hot

bei mir gings.. alles gut angekommen

ach komm, ich fälsche doch nicht so einen einlösecoupon um dann ein 1 euro produkt gratis zu bekommen. das find ich nicht ok.

wenns irgendwo was billig gibt mit nem offiziellen gutschein oder so, dann ist das was anderes.

aber ich bastel mir doch keinen coupon mit meinen daten zusammen *kopfschüttel*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text