60°
Aiseesoft iTunes Backup Genius für iOS Geräte Inhaber

Aiseesoft iTunes Backup Genius für iOS Geräte Inhaber

FreebiesITunes Angebote

Aiseesoft iTunes Backup Genius für iOS Geräte Inhaber

Für Freunde von iOS Geräte eine sehr gute Möglichkeit, um Daten zu retten. Normaler Verkaufspreis ist 99$. Aber auch ohne den hohen Verkaufspreis würde ich mal abschätzen, dass es für iOS Inhaber eine nützliche Software ist. Aktion läuft wohl eine Woche.

Aiseesoft iTunes Backup Genius ist ein professionelles Wiederherstellungstool für alle iOS-Geräte. Es hilft z.B. beim Retten des iTunes-Backups für iPhone/ iPad/ iPod, das ihr gelöscht oder verloren habt. Es können bis zu 12 Dateitypen inklusive Video-/Audio/Bilddateien, Nachrichten, Notizen, Kontakte usw. wiederhergestellt werden – inklusive Vorschau-Funktion.


Features:

Wiederherstellen der iTunes-Backupdaten für alle iOS-Geräte.
Daten, die gerettet werden können: Video, Filmrolle, Fotostream, Kontakte, Nachrichten, Nachrichtenanhänge, Anruflisten, Kalender, Notizen, Erinnerungen/Sprachmemos, Safari-Lesezeichen usw.
Möglichkeit, verlorene Dateien vor dem Wiederherstellen mit Hilfe der Vorschau-Funktion anzeigen zu lassen.
Alle iPhone/ iPad/ iPod (NUR iOS-Geräte) werden unterstützt.


System Requirements Windows 8, Windows 7, Windows Vista, Windows XP

5 Kommentare

Windows only. Vielleich dazu schreiben.

1. Braucht man keinen Registrierungsschlüssel?
2. Bei deinem DL-Link ist es eine Zip Datei, wenn ich es auf der Seite runterladen will, ist es eine *.exe. ?!

Danke!

Produkttester

1. Braucht man keinen Registrierungsschlüssel?2. Bei deinem DL-Link ist es eine Zip Datei, wenn ich es auf der Seite runterladen will, ist es eine *.exe. ?!Danke!



Habe es von der FB Aktion: facebook.com/ais…144

Ich habe den Link direkt bereitgestellt. Eine Lizenz braucht man wohl nicht.

@ bene - vielen Dank für deine tollen Beiträge hier im HUKD!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text