ABGELAUFEN
AKG K518 LE gelb/purple Amazon

AKG K518 LE gelb/purple Amazon

EntertainmentAmazon Angebote

AKG K518 LE gelb/purple Amazon

Preis:Preis:Preis:19,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Amazon gibt es über den Anbieter SANTOS DE den meiner Meinung nach super On-Ear Kopfhörer AKG K518 LE zum Preis von nur 19,99. Es waren jeweils noch ca. 10 vorhanden.

Vergleichspreis: ab 42,99 € (idealo.de)
Ersparnis über 50%!!!

Beschreibung von Amazon:

Mit seinem druckvollen Sound, perfekter Abschirmung, und dem patentierten 3D-Axis Kapsel-Drehmechanismus überzeugt der K 518 LE nicht nur DJs. Auch an portablen MP3-Playern bringt er satten Sound – und lässt sich trotzdem so klein falten, dass er in jeder Tasche platz hat. Das Besondere: Jetzt haben Sie die Wahl. Als streng limitierte Sonderauflage kommt der vielfach erprobte DJ-Kopfhörer in einer Reihe von modischen Farben daher. Unter den sieben Farb-Modellen des K 518 Limited Edition (LE) findet sich bestimmt auch Ihre Lieblingsfarbe oder das passende zum Party-Outfit.

Highlights:
● einzigartiger 3D-Axis Faltmechanismus ermöglicht einfaches Handling und hohen Tragekomfort
● Legendäre AKG-Klangqualität
● Geschlossener Kopfhörer. Umgebungslärm bleibt durch die geschlossene Kopfhörer -Konstruktion aussen vor - Musikgenus auch in lauten Umgebungen
● Extrem robust
● Hohe Maximallautstärke
● Inklusive Adapter für 6,3mm-Klinkenbuchse
● iPhone kompatibel

6 Kommentare

Achtung, viele Fälschungen im Umlauf! Rezessionen beachten! Ansonsten top Kopfhörer. Hab die DJ Edition, bin mehr als zufrieden.

Achtung! Fälschungen im Umlauf! Rezessionen beachten. Habe selbst die DJ Edition und bin mehr als zufrieden. Top Kopfhörer.

Edit: Sehe grad, dass wohl keine Fälschungen mehr verkauft werden. War aber mal ne Zeit lang, was die Rezessionen gesamt auf unter 3 Sterne gedrückt hat. Also Warnung aufgehoben

Alle weg. Zu billig um sie mit Gewinn zu verkaufen. Falls sie nochmal auftauchen: nur für relativ kleine Köpfe. Bei allen anderen schmerzt es schnell. Lässt sich auch nicht anders biegen oder so.

Bei allen anderen schmerzt es schnell. Lässt sich auch nicht anders biegen oder so.



Hast du schon versucht sie über die Nacht um einen Bücherstapel o. ä. zu klammern?

Der Bügel lässt sich sehr wohl biegen. Damit kann man den Anpressdruck auf ein erträgliches Maß reduzieren. Wirklich bequem ist der Hörer aber auch dann nicht.
Und wer sagt das keine Fälschungen mehr im Umlauf sind? Ich will natürlich nichts unterstellen, aber der Preis schreit förmlich danach...

Wer sich mal die Händlerbewertungen anschaut, sollte ebenfalls skeptisch werden. Beispiel:
"Habe den Koss Porta Pro bestellt. Wie sich herausstellte leider eine Fälschung. "
Dirk B., 12. Januar 2013

Übrigens ist der AKG noch in der schönen Lila variante zum gleichen Preis zu haben. Ich würde aber definitiv die Finger davon lassen, daher auch kein Link.

H0my

Hast du schon versucht sie über die Nacht um einen Bücherstapel o. ä. zu klammern?



Das ist halt ein Federstahlbügel, der sich nicht sehr leicht beeindrucken lässt. Minimal kann man es wohl verbessern. Wenn er aber richtig stark drückt (wie bei mir), lieber wieder zurück. Ich hatte mir dann den Auverna von Creative besorgt. Das sind im Tragekomfort Welten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text