Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Akku-Bodenhacke Pattfield PE-AB36 Li
61° Abgelaufen

Akku-Bodenhacke Pattfield PE-AB36 Li

95€104,35€-9%HORNBACH Angebote
7
eingestellt am 2. Jan

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Akku-Bodenhacke Pattfield PE-AB36 Li, jeddoch ohne Akku und Ladegerät. Perfekt um den Boden aufzulockern und so für Belüftung zu sorgen.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Das ist so ein Typ Gerät, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit einem Akku genug Power hat.
hurrdurr02.01.2020 20:57

Das ist so ein Typ Gerät, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit …Das ist so ein Typ Gerät, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit einem Akku genug Power hat.



jetzt mal rein rechnerisch:
Die Pattfiled Akkus haben 18V und 1,3Ah.
Bei dem Gerät werden die vermutlich in Reihe geschaltet, um auf 36V zu kommen.
Laut Datenblatt hat das Gerät einen 1,5kW Motor.

Beide Akkus wären doch nach rund 2 Minuten leer, oder übersehe ich da was
hurrdurr02.01.2020 20:57

Das ist so ein Typ Gerät, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit …Das ist so ein Typ Gerät, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das mit einem Akku genug Power hat.


wie hurrdurr schon schrieb - genug Power mit Akku? da glaube ich auch nicht dran.
Ich hab eine Elektrohacke mit 750 Watt daheim - Boden lockern ist damit schon mal nicht mit drin - zu schwach!
Was prima geht ist das zerkrümmeln von Erdschollen (mit Spaten oder Hacke vorarbeiten) - allerdings geht auch das nur vernünftig, wenn man die Elektrohacke hinter sich her zieht (nicht beim vorwärts schieben)
Finger weg von so Akku-Geräten! Die führen lediglich zu Frust, realistisch arbeiten kann man damit nicht.. Und ich bin kein Gartenfreak, aber was nicht geht, geht eben nicht..
renegade2k02.01.2020 21:15

jetzt mal rein rechnerisch:Die Pattfiled Akkus haben 18V und 1,3Ah. Bei …jetzt mal rein rechnerisch:Die Pattfiled Akkus haben 18V und 1,3Ah. Bei dem Gerät werden die vermutlich in Reihe geschaltet, um auf 36V zu kommen.Laut Datenblatt hat das Gerät einen 1,5kW Motor.Beide Akkus wären doch nach rund 2 Minuten leer, oder übersehe ich da was


Akku Geräte sind meistens eh Schrot. Vorallem die Größen Geräte wie Rasenmäher und co sind mit Benzin einfach besser zu bedienen selbst wenn es nicht gut für die Umwelt ist, aber manches geht nun eimal nicht anders selbst wenn die Hersteller es versuchen.
Hariwaldus03.01.2020 02:45

Akku Geräte sind meistens eh Schrot. Vorallem die Größen Geräte wie Ras …Akku Geräte sind meistens eh Schrot. Vorallem die Größen Geräte wie Rasenmäher und co sind mit Benzin einfach besser zu bedienen selbst wenn es nicht gut für die Umwelt ist, aber manches geht nun eimal nicht anders selbst wenn die Hersteller es versuchen.


Das kann ich so nicht bestätigen. Beim Einzug ins neue Haus fehlte noch ein eigener Rasenmäher, das Gras war aber mächtig hoch. Von einem Bekannten einen Stiehl Akkumäher ausgeliehen und mit großer Skepsis losgelegt: keine 2 Akkus später, waren 500qm wirklich hohen Grases gemäht. Ich war echt platt!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text