131°
Akku Bohrhammer Ryobi incl 2 4ah Akkus und Schnellladegerät
18 Kommentare

wat ist das für eine Marke???
würde niemals für so ein schrott Geld ausgeben:-B

Hast Du da nicht ein Rechenfehler begangen ?
Bei dem Bohrhammer von Amazon ist doch sicher auch ein Akku mit dabei.
Das wäre bei Toom nur ein zusätzlicher Akku, oder liege ich hier falsch ?8)

Ne war kein Rechenfehler.Bei den Amazon Gerät ist kein Akku dabei :-)

Ich hab einen Ryobi, da sieht jeder Bosch alt aus.

S04Sister

wat ist das für eine Marke???würde niemals für so ein schrott Geld ausgeben:-B


Nix für Heimwerker.

derchamp

Ich hab einen Ryobi, da sieht jeder Bosch alt aus.



Habe zwar keine Bohrmaschine, aber nen Rasentrimmer bzw der Aufbau ist wechselbar gegen ein Heckenscherenmesser. Und muss sagen, sehr gut verarbeitet, sehr viel Power. Viel besser als gardena etc.
Und was ich sehr praktisch finde, der Akku passt in auch in andere Geräte der Marke, also 1 Akku und jede Menge verschiedene Möglichkeiten, nicht wie bei vielen anderen Herstellern.

Ryobi Geräte sind für den gelegentlichen Gebrauch zu hause vollkommen ausreichend. Qualitativ nicht schlechter als Bosch (grün) oder dergleichen

Ryobi ist wirklich nicht schlecht,ich persönlich denke sogar besser als Bosch-Grün...die Haptik geht in Richtung Makita oder Hitachi....

Bohrhammer Und Akku? Ich weiss ja nicht. gibts dazu Erfahrungen?

Hab jetzt schon mehrere Geräte von Ryobi und bin mit allen top zufrieden,und was echt super ist man kann den Akku für alle anderer Geräte auch nutzen.
Preis Leistung passt auf alle fälle.

S04Sister

wat ist das für eine Marke???würde niemals für so ein schrott Geld ausgeben:-B



Ryobi auch hier mit im Einsatz seint mehreren Jahren, nie Probleme mit gehabt.

S04Sister

wat ist das für eine Marke???würde niemals für so ein schrott Geld ausgeben:-B


Und ich würde für solche Schrottkommentare gerne Dislikes verteilen. Hast Du schon irgendwelche Erfahrungen mit der Marke dass Du solch eine Meinung äußern könntest? Ich habe mehrere Ryobi Geräte im Einsatz und bin hochzufrieden, haben einen Hausbau überlebt und sind zuverlässig. Klar kann man die nicht mit Makita oder Bosch blau vergleichen, aber die liegen in der Ausstattung auch in einem anderen Preissegment. Der Preis ist okay für die gebotene Leistung.

Also ich hatte mal ne Handkreissäge von der Firma und war mit der Qualität absolut unzufrieden, da das Teil quasi mit Ablauf der Garantie den Geist aufgegeben hatte. Es hatte sich der Antrieb in seine Einzelteile zerlegt (tja Plastikzahnrädchen). Ich kaufe nur noch hochwertige Markengeräte oder ultrabillig. Ryobi kommt mir nicht mehr ins Haus. Da stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Ich habe auch mehrere Geräte von Ryobi im Einsatz. Bisher keinerlei Probleme gehabt und bin mit allen Geräten super zufrieden. Sehr gute Haptik und mit 18V im Akkuschrauber geht auch was. Der Preis ist jedenfalls absolut HOT!

Sicher, das der 2. Akku auch 4ah hat? Dann wäre der Preis wirklich super.

ja hat er, hab mir das Teil schon geholt :-)

Ein Bekannter hat das Set schon einmal für 199,99 Euro bei Toom gekauft, ist also ein Dauer-Angebots-Preis.

ich habe 4 werkzeuge und 3 gartengeräte von ryobi-geile quali und top preis!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text