167°
ABGELAUFEN
Akku für Apple IPOD nano (1. Generation) & Garmin Nüvi 350T - 300mAh VK Frei 99cent

Akku für Apple IPOD nano (1. Generation) & Garmin Nüvi 350T - 300mAh VK Frei 99cent

ElektronikTerrashop Angebote

Akku für Apple IPOD nano (1. Generation) & Garmin Nüvi 350T - 300mAh VK Frei 99cent

Preis:Preis:Preis:0,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

beim Durchstöbern von Search85 seinem Deal (D-Atlas - Danke!),
habe ich folgenden interessanten Artikel gefunden:

Akku für IPOD nano 1. gen.

Ersetzt folgende Akkuvarianten:
Apple: 616-0283, 616-0223, 616-0224

passend für folgende Gerätetypen:
Apple: IPOD nano (1. Generation) (2GB, 4GB)

•Spannung 3,7 V
•Kapazität 300 mAh, Technologie Li-Pol
•Länge 39 mm, Breite 22 mm, Höhe 4 mm
•Gewicht 8 g

Der Akku passt laut Dr. Google auch in das Garmin Nüvi 350T.

Die Vergleichspreise bei Amazon liegen bei 3,84€ und bei ebay als Akku für
das Navi 6,99 jeweils inkl. Porto.

Vielleicht auch für den ein oder anderen Modellbauer interessant, da keine Versandkosten.

Das Bild zeigt einen Akku mit 330mAh Aufdruck, in der Beschreibung steht aber 300mAh.
Beim Akku bei Terrashop wird Goobay genannt, bei Amazon Wentronic. Die Bilder sind identisch.

Beliebteste Kommentare

Bevor ich mir einen neuen akku hole würd ich lieber Der zuverlinkende Text mal schauen ob der ipod nicht für das ersatzprogramm geeignet ist. Ich hatte vor einem Jahr meinen eingeschickt und dafür einen ipod nano der 7g erhalten. Wäre dann wohl der besser deal

9 Kommentare

Viel Spaß mit einem viele Jahre alten Akku..

Bevor ich mir einen neuen akku hole würd ich lieber Der zuverlinkende Text mal schauen ob der ipod nicht für das ersatzprogramm geeignet ist. Ich hatte vor einem Jahr meinen eingeschickt und dafür einen ipod nano der 7g erhalten. Wäre dann wohl der besser deal

Für die H8 mini wohl zu breit

Makjaveli

Bevor ich mir einen neuen akku hole würd ich lieber Der zuverlinkende Text mal schauen ob der ipod nicht für das ersatzprogramm geeignet ist. Ich hatte vor einem Jahr meinen eingeschickt und dafür einen ipod nano der 7g erhalten. Wäre dann wohl der besser deal



Super Hinweis. Danke!

Was das Alter betrifft, kann ich nichts sagen, aber in so Fällen hat man ja auch Rechte.
Verkauft wird der Akku vom Hersteller als "Universeller MP3 Player Ersatzakku".

Lieber für 99cent einen alten Player versuchen zu reparieren, als Mülltonne.

Damit meine ich keine IPODs! !

Wurden die nano der ersten Generation nicht zurückgerufen und inzwischen alle gegen aktuelle nano ausgetauscht?

Edit...ach mensch hat ja der Forums-Philosoph schon geschrieben ;-)

simons700

Für die H8 mini wohl zu breit



Kann man da nicht was unten drunter basteln?
Originalakku H8 mit 150mAh wiegt 5g. Dieser laut Angabe 8g. Für die 99cent reizt das Basteln.

Btw: viele lustige Bücher im Shop für 99cent. Sowas kommt bei einer "Flasche" zum Geburtstag immer noch mit dran.

gekauft um das hier nachzumachen

08CDE9492.gif

Meint ihr 300 mAh reichen?

wie lustig, genau den hatte ich gefunden als ich nach nem laptop Akku die Tage gesucht hatte..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text