49°
Akku (incl. Ladeschale) für Galaxy S2 u.a.
16 Kommentare

Sind die S2 nicht längst im Elektroschrott?

In ein paar Jahren bekommt das S2 ein H Kennzeichen

Das ganze Handy bekommt man doch bestimmt für 10,99€

das letzte gute Smartphone von Samsung!

Wer ne schwanzverlängerung braucht kauft sich n s6

mogLi

das letzte gute Smartphone von Samsung!


Ich seh's nicht ganz so drastisch, aber ich vermisse mein S2 schon ein wenig

Die Unterschiede zwischen einem s5 mini und s2 sind zum Beispiel marginal, habe selbst den direkten Vergleich!

Retro?

tollertyp200

Wer ne schwanzverlängerung braucht kauft sich n s6



nee nen RS6 X)

tollertyp200

Die Unterschiede zwischen einem s5 mini und s2 sind zum Beispiel marginal, habe selbst den direkten Vergleich!



oO

merken

Kommentar

mogLi

das letzte gute Smartphone von Samsung!


Samsung hat mal gute Smartphones gebaut?

Mein S2 habe ich seit 4 Jahren schon. In der Garantiezeit lediglich den Homebutton austauschen lassen. Der Akku ist aber noch der gleiche. Habe auch einen Kollegen der noch das S1 rockt.
Bei mir wäre allmählich ein neuer Akku eigentlich angebracht.

Es gab mal ne Studie (glaube bei Heise gelesen), dass die zahl der Fake-Akkus bei 100% liegt. Selbst die "originale" von Samsung bei Amazon waren Fakes.

Ich hab mir damals auch so ein Srt bestellt und der Akku hat tatsächlich wesentlich weniger lang gehalten als der verbaute. Abhilfe hat der große Akku (der mit extra Abdeckklappe) geholfen, den es etwas später von Samsung gab.

Ich würde hiervon abraten.

IMCARLOS

Abhilfe hat der große Akku (der mit extra Abdeckklappe) geholfen, den es etwas später von Samsung gab. Ich würde hiervon abraten.



Problem ist bloß, wo gibt es das Set noch. Bisher ist mir kein Händler untergekommen, der es noch hat

es lebe das galaxy s2. besass es ganze drei jahre und weitere zwei jahre in besitz meines schwiegervaters.das ding läuft und läuft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text