Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Akku Poliermaschine fürs Auto
-110° Abgelaufen

Akku Poliermaschine fürs Auto

54,99€60,80€-10%voelkner Angebote
9
eingestellt am 6. Mai
Es handelt sich um eine Akku- Poliermaschine fürs Auto mit 100 mm Schleifteller und einem 10,8 V Akku.

Die theoretische Akkulaufzeit von Max. 60 Minuten kann ich mir nicht vorstellen, ich gehe eher mal von ca. 20 Minuten aus. Aber für Stoßstange, etc. und als Ergänzung zu einer kabelgebundenen Poliermaschine ist es mir einen Versuch wert.

Vergessen, bei Newsletter Anmeldung noch zwei Jahre Garantieverlängerung gratis
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Wenn hier cold gevotet wird, was gibt's Besseres/Günstigeres mit Akku?
Bearbeitet von: "Stoff9" 6. Mai
is das ding nicht n bischen klein?
annamüller06.05.2019 10:24

is das ding nicht n bischen klein?


Wie gross soll es den sein.Hat doch schon eine Länge von 26cm.
Bearbeitet von: "haso25" 6. Mai
annamüllervor 2 m

is das ding nicht n bischen klein?


Als Ergänzung nicht, ich hab eine Exzenter- und eine Rotationspoliermaschine mit 100, 125 und 150 mm Polierteller und da passt die von der Größe perfekt dazu für die schnelle Fehlerkorrektur
Bearbeitet von: "Gismo368" 6. Mai
haso25vor 5 m

Wie gross soll es den sein.



125-150mm sind für normale Lackflächen üblich. Weniger nimmt man eigentlich nur für schwierige Stellen, z.B. an den Säulen des Dachs. Also wird das Ding hier eher ein Zusatzgerät sein und nicht die alleinige Poliermaschine.
Der Akku sieht aus, wie der 12V Bosch professional Akku. Ob das kompatibel ist?
Die Poliermaschine hat bei Amazon übrigens über 4 Sterne (allerdings nicht mehr verfügbar)
Wenn man mal unterwegs ist, und schnell etwas polieren möchte ...
pozilistvor 6 h, 39 m

Wenn man mal unterwegs ist, und schnell etwas polieren möchte ...


Absolut nicht abwegig.

Wenn du auf nem Autotreffen einen Kratzer findest wären die meisten froh sowas dabei zu haben...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text