-111°
Akku-Schrauber + innovatives Universal-Ladegerät von der Handwerkermarke Dewalt
Akku-Schrauber + innovatives Universal-Ladegerät von der Handwerkermarke Dewalt

Akku-Schrauber + innovatives Universal-Ladegerät von der Handwerkermarke Dewalt

Preis:Preis:Preis:329,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Kräftiger 18V Profi-Akkuschrauber (Li-Ion) von Dewalt inkl. 2xAkku, Ladegerät, USB-Power-Source (USB Power Source = Stromquelle für USB-Elekektrogeräte, --> Akku in USB-Power-Source stecken und USB-Gerät ohne weitere Stromquelle betreiben)

Lieferumfang:


Akku-Bohrschrauber (wie oben beschrieben)
2x Akku 1,5 Ah Li-Ion
30 Min.- Akku-Ladegerät
Gürtelclip
USB Power Source
Bithalter
112 tlg. Zubehör-Set (Steckschlüssel, Bits, Holz-, Metall- und Steinbohrer
Tough Box (H x L x T: 16 x 55 x34)

Beste Kommentare

Phallus69

Es ist also Blödsinn, das dieses Unternehmen deutsche Technologie "ergaunert" und Arbeitsplätze zerstört hat?



Wenn Du in der Liste aller heute geposteten Dealz auch nur ein Unternehmen findest, das sich keine sozialen, ökologischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Sauereien irgendeiner Art leistet, gib uns bitte Bescheid.

und ich den Preis nicht

21 Kommentare

Ich verstehe den Sinn der USB - Geschichte nicht so ganz...

und ich den Preis nicht

Hat jetzt das Ladegerät nen Akku der Strom abgibt an externe Geräte..oder wie?..aus der Beschreibung im Link werd ich auch nicht schlau.
Außerdem überteuert für nen Akkuschrauber mit 18v und nur Akkus mit 1.5 AH.

da gibts nichts zu verstehen, er macht Werbung für den Shop

3. mal jetzt.

DeWalt = Cold

Phallus69

DeWalt = Cold



blödsinn!!!

Hm, also den Akkuschrauber inkl 2ten Akku bekommt man schon für 213 Euro inkl Versandkosten..... und dieses USB Power Source Dingens was vermutlich niemand braucht bekommt man ab 20 Euro, wären also zusammen nichtmal 250 Euro...

Cold

Samstag mit einem Dewalt 3 Bäume gefällt. Wer mit den Geräten noch nicht gearbeitet hat, soll sich lieber enthalten.

Früher bin ich mit nem Dieter Ewalt umme Häuser gezogen..scheiße hatten wir Spaß!
Ups...nich ewalt..Ewald heißter

Mal im ernst..DeWalt macht Super-Werkzeug..gerade die Maschinen sind extrem robust und langlebig!

Eigenwerbungs-SPAM von hs-tool-shop.de, schon das 3. Mal hintereinander (wie Eisthomas richtig anmerkt)

Der Hans hat immer ordentliches Werkzeug, zu überteuerten Preisen, im Laden...guter Schrauber, aber nicht zu diesem Preis...

Phallus69

DeWalt = Cold



Es ist also Blödsinn, das dieses Unternehmen deutsche Technologie "ergaunert" und Arbeitsplätze zerstört hat?

Phallus69

Es ist also Blödsinn, das dieses Unternehmen deutsche Technologie "ergaunert" und Arbeitsplätze zerstört hat?



Wenn Du in der Liste aller heute geposteten Dealz auch nur ein Unternehmen findest, das sich keine sozialen, ökologischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Sauereien irgendeiner Art leistet, gib uns bitte Bescheid.

Phallus69

DeWalt = Cold



Elu?.. Oh man..dann is ja alles cold, was jemals von ausländischen Firmen aus Deutschland übernommen wurde.

krokodeal1

Hat jetzt das Ladegerät nen Akku der Strom abgibt an externe Geräte..oder wie?..aus der Beschreibung im Link werd ich auch nicht schlau.Außerdem überteuert für nen Akkuschrauber mit 18v und nur Akkus mit 1.5 AH.


Ich würde sagen, das ist ein Aufsatz für nen Akku um USB Geräte mit Strom zu versorgen, sozusagen eine Powerbank mit Wechselakku.

Verfasser

Versehentlich die Hälfte vom Zubehör vergessen, ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Hier das komplette Lieferprogramm:

30 Min.-Schnellladegerät,
2 x 1,5 Ah Li-Ion-Akkus,
Gürtelclip,
Bithalter,
Tough Box (H x L x T: 16 x 55 x 34),
112 tlg. Zubehör-Set, (Steckschlüssel, Bits, Holz-, Metall- und Steinbohrer)
Akku-Bohrschrauber
Dewalt USB Power-Source

hs-tool-shop.de/sch…ts/

Verfasser

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, es war nicht der komplette Lieferumfang hinterlegt. Ist inzwischen korrigiert. Ich wünsche einen schönen Abend!

Verfasser

Ohne die Kritik hätten wir das nicht erkannt :-)

Na wenn der Gürtelclip dabei ist ... ...

Damit sieht der Deal für mich ganz gut aus!

Verfasser

Naja der Gürtelclip ist weniger entscheidend, ganz im Gegensatz zum 112 tlg.-Zubehör

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text