228°
Akkuladegerät Technoline BC 250 im Globus

Akkuladegerät Technoline BC 250 im Globus

Elektronik

Akkuladegerät Technoline BC 250 im Globus

Preis:Preis:Preis:8€
Das kleine Ladegerät von Technoline gibt es im Globus in Grünstadt zu 8,00 EUR.

Beschreibung:
Delta U-Lader mit Einzelschachtüberwachung
Mikroprozessorsteuerung
Aktuelle Akku-Spannungs-Anzeige
Ladefortschrittsanzeige
Akku-Defekt-Erkennung
Überhitzungsschutz
Ladestrom 250 mA
Für NiCd, NiMH Micro AAA, Mignon AA Akkus
Abmessungen: 66 x 25 x 134 mm

Idealo 15,67 EUR:
idealo.de/pre…tpb

Rezensionen bei Amazon 4,5 Sterne:
amazon.de/pro…VNK

7 Kommentare

Und wegen einem Gerät machst du jetzt einen Deal auf? Nicht böse sein aber so ein Quatsch...

Knusperfilet

Und wegen einem Gerät machst du jetzt einen Deal auf? Nicht böse sein aber so ein Quatsch...


Darf ich fragen wie du auf die Stückzahl kommst?
Aktuell lese ich "Das kleine Ladegerät von Technoline gibt es im Globus in Grünstadt zu 8,00 EUR."

Wobei ich mir das teil vermutlich nichtmals bei einen Preis von 2 Euro kaufen würde, da es Mignon Akkus mehr schadet als das es nützlich ist. Dafür ist der Ladestrom von 250 mA einfach zu gering.
NiMh Akkus sollten zwecks einer sicheren Ladeschlusserkennung mit ca. 1/3 ihrer Kapazität geladen werden. Ein 2100 mAh Akku also mit ca. 700 mA geladen werden.


Keine Sorge, das Gerät gibt es noch an mindestens 2 Stellen im Markt verteilt, genauso wie Batterien und Akkus. Das Einzelne lies sich besser fotografieren und hängt auch noch dort (wenns inzwischen noch kein anderer gekauft hat).

Pitter

Keine Sorge, das Gerät gibt es noch an mindestens 2 Stellen im Markt verteilt, genauso wie Batterien und Akkus. Das Einzelne lies sich besser fotografieren und hängt auch noch dort (wenns inzwischen noch kein anderer gekauft hat).



Super! Thumbs up! :-)

Wow

Knusperfilet

Und wegen einem Gerät machst du jetzt einen Deal auf? Nicht böse sein aber so ein Quatsch...


Wieso ist das schlecht für die Akkus?
Habe ein BC-400 und lade AA und AAA immer mit 200 bzw. erst entladen (dann lädt er zum Schluss automatisch auf). Dachte immer das wäre besser für die Akkus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text