Akkuschrauber GSR 1800 Li inkl.2x1,5Ah und Ladegerät im Koffer
268°

Akkuschrauber GSR 1800 Li inkl.2x1,5Ah und Ladegerät im Koffer

12
eingestellt am 23. Nov 2017
Nicht das Top Modell unter den Akkuschraubern in der 18V Serie.
Aber ich suchte nach einem blauen Gerät mit 18V und das ist für mich ein ein hotter Preis. Lt vergleichsseiten liegen die alle zwischen 112 inkl. Versand bis 150€.
Ich habe mal leise was von einer 10% Regel hier in der Community gelesen. Das ist bei dem Deal ja drinnen.
Ich habe bestellt lt. meiner Rücksprache mit Müller auch sofort auf Lager. Der durchaus netter Verkäufer meinte das dies ein Modell ist welches es nicht mehr gibt in Zukunft.

12 Kommentare

Dir ist bekannt, das es nicht die Plus Variante ist ne?

Cold, einfach Handwerker holen wenn was zu machen ist. Ich mach mir doch nicht die Hände schmutzig

Kein Plus Modell...Nur 35 Nm Leistung und Mini 1,5 ah Accus...zum Vergleich der handliche 12 V Bosch GSR für 80 Euro hat 30 Nm und 2 ah Accus...also 25% teurer ein unhandlicheres Gerät mit schlechteren Accus mit geringer Mehrleistung
Bearbeitet von: "larson" 23. Nov 2017

Noch kleinere Akkus (wenn das überhaupt geht) haben AAA auf der Seite stehen...

*cold
Bearbeitet von: "Dagobert85" 23. Nov 2017

Das Gerät ist Mist - der Preis nicht schlecht, aber gestern gab es bei Amazon bessere Geräte für ähnliches Geld...

is das ein echter Akkuschrauber? sieht aus wie teures Spielzeug.

larsonvor 1 h, 4 m

Kein Plus Modell...Nur 35 Nm Leistung und Mini 1,5 ah Accus...zum …Kein Plus Modell...Nur 35 Nm Leistung und Mini 1,5 ah Accus...zum Vergleich der handliche 12 V Bosch GSR für 80 Euro hat 30 Nm und 2 ah Accus...also 25% teurer ein unhandlicheres Gerät mit schlechteren Accus mit geringer Mehrleistung



Als kleine Aufklärung: 1,5 Ah * 18 V = 27 Wh und 2 Ah * 12 V = 24 Wh es handelt sich hier also um den stärkeren Akku zu deinem Vergleich und auch mit mehr Nm. Bildung. Gerngeschehen.

der shop ist nicht zu empfehlen. bei drei bestellungen wurden 2 mit übrr 14 tagen vetspätung geliefert. wer es eilig hat - finger weg

PReis ist gut, beschreibung könnte zwar besser sein was die technischen Werte angeht, aberdie Fallstricke sind aufgeführt.

von mir daher ein HOT

pink081523. Nov

Als kleine Aufklärung: 1,5 Ah * 18 V = 27 Wh und 2 Ah * 12 V = 24 Wh es …Als kleine Aufklärung: 1,5 Ah * 18 V = 27 Wh und 2 Ah * 12 V = 24 Wh es handelt sich hier also um den stärkeren Akku zu deinem Vergleich und auch mit mehr Nm. Bildung. Gerngeschehen.


Dann halten wir mal beide nebeneinander und schauen welcher bei Höchstdrehzahl (ist ja ca gleich) länger läuft...der Theoretiker wird dann Staunen...Praxis...gern geschehen

PS: ...und ja wir haben den 12 V und den 18 V (als plus mit 63NM) und noch zig andere BoschAccumaschinchen
Bearbeitet von: "larson" 24. Nov 2017

larsonvor 1 h, 51 m

Dann halten wir mal beide nebeneinander und schauen welcher bei …Dann halten wir mal beide nebeneinander und schauen welcher bei Höchstdrehzahl (ist ja ca gleich) länger läuft...der Theoretiker wird dann Staunen...Praxis...gern geschehen PS: ...und ja wir haben den 12 V und den 18 V (als plus mit 63NM) und noch zig andere BoschAccumaschinchen



Sofern Bosch nicht sporadisch lügt, reicht mir, dass ich rechnen kann. Viel Spaß beim Test.
Bearbeitet von: "pink0815" 24. Nov 2017

Herrlich...
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MasterB82. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text