Akkuträger SX Mini G Class  Online und Offline (Ketsch und Germersheim)
59°Abgelaufen

Akkuträger SX Mini G Class Online und Offline (Ketsch und Germersheim)

199€238€-16%
11
eingestellt am 11. Dez 2017
Der Deal gilt wohl sowohl Online als auch Offline (Ketsch/Germersheim)
SXmini G Class

Der G Class von YiHi SXmini gehört zu den fortschrittlichsten Akkuträgern auf dem Markt mit großem Farbdisplay und neuester Bluetooth-Technologie. Der SX550j Chipsatz wird mit 2 x 18650 Akkuzellen (nicht im Lieferumfang) betrieben und erreicht bis zu 9.5 Volt bzw. 200 Watt. Die Bedienung erfolgt über einen Joystick am Akkuträger.



  • YIHI SX550j Chipsatz
  • IPS Farbdisplay
  • USB 3.0 Typ C
  • Joystick Controller
  • Bluetooth
  • APP Bedienung
  • 200 Watt
  • 2x18650er Akkus (nicht im Lieferumfang)
  • großer, mittiger 510er Anschluss (510er 31mm Durchmesser)
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Der Händler fehlt.
ecig-hardware.de

...und dass es Akkuträger für die "Verdampfer" sind...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 11. Dez 2017
Verfasser
jaeger-u-sammler11. Dez 2017

Der Händler fehlt.https://www.ecig-hardware.de


danke sorry hatte ich vergessen
Das ist nicht das was ich gesucht habe, dachte hier trägt mir einer immer ne volle Powerbank hinterher. So nen Akkuträger bräuchte ich
  • Bluetooth
  • APP Bedienung

?????????

Für was braucht man das
jaeger-u-sammler11. Dez 2017

Der Händler fehlt.https://www.ecig-hardware.de...und dass es Akkuträger f …Der Händler fehlt.https://www.ecig-hardware.de...und dass es Akkuträger für die "Verdampfer" sind...

Den Hinweis mit "Verdampfer" find ich gut, danke. Hab nämlich gerade echt überlegt, was das sein könnte.
geht billiger, zazoo mit gutschein
daher cold
Nevermind4ever11. Dez 2017

BluetoothAPP Bedienung?????????Für was braucht man das



bestimmt damit du das verbrauchte liquid wie bei runtastic mit deinen freunden teilen und daran messen kannst
Bearbeitet von: "Cuerex" 11. Dez 2017
nukelf11. Dez 2017

Den Hinweis mit "Verdampfer" find ich gut, danke. Hab nämlich gerade echt …Den Hinweis mit "Verdampfer" find ich gut, danke. Hab nämlich gerade echt überlegt, was das sein könnte.


der selbe Gedanke hier.
ich frag mich mal wer 200 glocken für was ausgibt was im prinzip nichts anderes macht als zwei batterien kurzzuschließen umn draht zu erhitzen. kriegt man nicht vergleichbare qualität aus china für weniger als die hälfte?

abgesehen davon.. is e-cig und vape shit hier nich per agb untersagt? mydealz.de/reg…gen
Eher für ein viertel ......
Nevermind4ever11. Dez 2017

BluetoothAPP Bedienung?????????Für was braucht man das


Man kann verschiedene Profile anlegen für bestimmte Wicklungen, bzw. verschiedene Verdampfer, sodass man nicht jeden Parameter jedes Mal umstellen muss. Und es gibt noch so Spielereien wie ein eigenes Hintergrundbild hinzuzufügen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text