179°
Akte X für 59,97 bei Amazon
7 Kommentare

Super Serie bis zur Staffel 7, dann hat Akte X stark nachgelassen. Die Serie war immer ein Highlight in den 90ern. Dem Jahrzehnt in dem vermutlich die meisten myDealzer geboren wurden *duckundweg*

ich warte lieber darauf, daß die UK version wieder für um die 70 euro zu haben ist (leider im moment nicht), da sind noch die filme dabei und es sind nicht alle DVDs einer staffel wie hier auf einer spindel, das gibt nur kratzer und ist fummelig wie blöd
amazon.de/gp/…IUQ

Wo steht, dass das auf einer Spindel ist? Die Box sieht mir nicht danach aus und bei Amazon beschwert sich auch keiner.

Sind auf einer Spindel. Hab sie selber hier. Was ihr mit euren Kratzern habt... Ich hab mehrere Sachen auf Spindeln und keine einzige mit Kratzern.

Der Deal gehört eigentlich auch zur 3 Tage Amazon Aktion (siehe Startseite).

Für SciFi Fans ist die Box ein muss. 9 Staffeln für 60€ Top.

Admin

Sag mal, fügt Amazon da ständig Sachen hinzu? Ich könnte fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das gestern Nacht noch net da war.

Cr4zyJ0k3r

Sind auf einer Spindel. Hab sie selber hier. Was ihr mit euren Kratzern habt... Ich hab mehrere Sachen auf Spindeln und keine einzige mit Kratzern.Der Deal gehört eigentlich auch zur 3 Tage Amazon Aktion (siehe Startseite). Für SciFi Fans ist die Box ein muss. 9 Staffeln für 60€ Top.



dachte immer akte x hat 10 staffeln.uiuiuiu....da hab ich mich wohl vertan :-) wenn ich nicht noch so unendlich viel zeug hier hätte würde ich jetzt auch wieder zuschlagen,aber ich muss mir einfach auf die finger hauen.

@ DANG Kenne die Box aus UK nicht, habe aber bei Amazon im letzten Herbst für 66 Euro zugeschlagen. Ach ja wg. den Filmen. Da gabs im August beide Filme als Set für 12,89 auf Blu-Ray. Das Set sollte jeder auf Blu-Ray haben, da es eigentlich vier Filme sind. Beide Filme sind jeweisl als Kino und DC Edition drauf. Und obwohl der zweite ja nicht so prickelnd war, und der erste schon etwas älter ist sind beide in sau guter Quali vorhanden. Sollte man sich auf jeden Falls sichenr. Der Preis wird auch mal wieder fallen, ist zZ auf 20,99.

BTW Habe die UK box gefunden. Ist bei sendit.com gerade für 59 Euro zu haben. Die kostet bie zavvi zZ 186 Euro. Die Box hat aber soweit ich weis kein dt. TON. Und die File sind hier nur auf DVD. Als FAN sollte man die File aber auf Blu-Ray haben, auch wer noch keine Player hat- um Blu-Ray wird man über kurz oder lang nicht herumkommen.

sendit.com/dvd…tml
Nur wg. den zwei Filmen on top und wg. nicht dt. Ton ist mir die Box jetzt aber keine DEAL wert zu posten, zumal die die Filme ja auf Blu-Ray bevorzuge. Jemand von euch kann sich den Deal ja gerne posten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text