222°
Aktion DAS SICHERE HAUS (DSH): alle Broschüren jetzt kostenlos

Aktion DAS SICHERE HAUS (DSH): alle Broschüren jetzt kostenlos

Freebies

Aktion DAS SICHERE HAUS (DSH): alle Broschüren jetzt kostenlos

Ab sofort versendet die Aktion DAS SICHERE HAUS (DSH) ihre Informationsbroschüren kostenlos - deutschlandweit und auch in größeren Mengen.
(ausgenommen sind die Upsi Bücher)

Über die DSH:
Die Aktion DAS SICHERE HAUS (DSH) informiert über Unfallgefahren in Heim und Freizeit. Mit ihrer Arbeit will die gemeinnützige DSH dazu beitragen, die hohen Unfallzahlen zu senken: Pro Jahr verunglücken in Deutschland rund 5,9 Millionen Menschen in den vermeintlich sicheren eigenen vier Wänden, bei der Gartenarbeit, beim Heimwerken, beim Sport oder bei anderen Freizeitaktivitäten.

Übrigens: Alle Informationen der DSH sind hersteller- und produktneutral.

16 Kommentare

Gibt es eigentlich noch die Papierbank? X)

Achtung! Es sind nur Broschüren dabei, die das Haus sicherer für Kinder aber nicht sicherer vor Kindern machen!

Danke! Sehr interessant!

DonRon

Achtung! Es sind nur Broschüren dabei, die das Haus sicherer für Kinder aber nicht sicherer vor Kindern machen!


Es geht nicht nur um Kinder, es gibt auch noch andere Broschüren.

DonRon

Achtung! Es sind nur Broschüren dabei, die das Haus sicherer für Kinder aber nicht sicherer vor Kindern machen!



Na ja. Unter einem "sicheren" Haus verstehe ich eines mit Alarmanlage, Sicherheitstüren nach WK 2, Schießscharten, Selbstschussanlagen und noch so ähnliche "Sächelchen". Dazu gibt es leider keine Broschüre.

Papierverschwendung

DonRon

Achtung! Es sind nur Broschüren dabei, die das Haus sicherer für Kinder aber nicht sicherer vor Kindern machen!

Dafür gibts das:
mydealz.de/dea…344

Burby123

Papierverschwendung


Kannst es dir ja herunterladen...;)

Danke mal bestellt für die KiTa zum auslegen. Es gibt ja Eltern die das wirklich interessiert.

Kostenloses Brennmaterial?

A propos sicheres Haus: Ein aktuelles Gerichtsverfahren bzgl. Rauchmeldern und ihren Funktionen
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/big-brother-im-rauchmelder-bgh-prueft-mieterklage-13942950.html

Dachte, es ginge um Einbruchschutz!

regn

Dachte, es ginge um Einbruchschutz!



Ich auch. So ein Deal wäre auch mal dringend angebracht.
Bei mir in der Straße wurde jedes (!) Haus in den letzten 2 Jahren mindestens 1x "besucht" ... meines eingeschlossen.

regn

Dachte, es ginge um Einbruchschutz!



Ich denke da sollte jeder bestens informiert sein in der heutigen Zeit.

Tolle Aktion. Mein Paket mit 25 Broschüren ist heute angekommen und es waren sogar noch extra 25 Kinderbücher (Pixi Größe) zum Thema Umgang mit Feuer dabei. Echt super.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text