-39°
ABGELAUFEN
AKTION - kostenloses Tagesgeldkonto mit 1% Zinsen beim Testsieger
11 Kommentare

"Aktuell beträgt der variable Zins auf dem Extra-Konto 0,35% p.a. bis 100.000 Euro und für jeden Euro darüber 0,15% p.a."

4 Monate wow!

Lohnt sich leider nicht... Bin echt in der falschen Zeit geboren, 250k sinnvoll anlegen ist fast unmöglich. >.<

cortal hat das schon lange

1% für 4 Monate fehlt in der Dealbeschreibung .oO

Keiner gibt mehr zinsen für gedrucktes geld

Julian4334

Lohnt sich leider nicht... Bin echt in der falschen Zeit geboren, 250k sinnvoll anlegen ist fast unmöglich. >.<


Allerdings, es gab mal Zeiten, da hätte man allein von den Zinsen dafür leben können.

zebowice

Keiner gibt mehr zinsen für gedrucktes geld

Ganz so ist es ja nicht. Die meisten Zinsen geben immer noch Bankkunden, die sich Geld borgen .:{

Julian4334

Lohnt sich leider nicht... Bin echt in der falschen Zeit geboren, 250k sinnvoll anlegen ist fast unmöglich. >.<



Wer 250k nicht anlegen kann hat das Geld auch nicht verdient.

1% Gab es vor 10 Jahren sogar noch auf einigen Sparbüchern.

Mein Sohn, 1J bekommt 1,4% auf seinem Sparbuch bei unserer Dorfbank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text