189°
ABGELAUFEN
Aktion: Nutella 440g für 1,11 Euro @ Netto Markendiscount & Netto City Bundesweit
Aktion: Nutella 440g für 1,11 Euro @ Netto Markendiscount & Netto City Bundesweit

Aktion: Nutella 440g für 1,11 Euro @ Netto Markendiscount & Netto City Bundesweit

Preis:Preis:Preis:1,11€
Hallo Leute

Ich weiß um die Brisanz des Themas, doch ich weiß auch dass viele hier auf Nutella stehen und daher denke ich, kann man das Angebot ruhig mal posten

Gültig ab Montag 15.08 bis Samstag 20.08, in Regionen mit Feiertag gültig ab Dienstag, 16.08.

Passend dazu empfehle ich die Doku über Ferrero, zu finden in der Rubrik "Diverses"

Gruß Holk1ng

15 Kommentare

Super hab noch die Nutella Gutscheine von ****.de *freu* !!!
Danke für den Hinweis!!

**** darf mann das nicht schreiben? bis jetzt hab ich immer mein cashback nach 2-3 Tgen auf dem Konto gehabt (andere auch)

was ist ****? qipu?

dein d e a l g i g a n t hoffe jetzt ohne Sternchen.
Auch Computerbild hat in der letzten Ausgabe ein Test gemacht und alle 16 testkäufe waren erfolgreich!!
Auch wenn es ein Dubioser Geschäftsfüherer sein soll,ist mir egal sobald bei mir das Cashback ankommt.

billiger als Tafelschokolade! direkt mitm löffel!

hm ich hab mit denen eigentlich auch nur gute erfahrungen gemacht, also nichts schlechtes zu berichten

Für ein schlechtes Gewissen:
einslive.de/med…xml

Ab Minute 30 anschauen (Rest ist tralala-Doku).
-> Die wesentlichen Bestandteile (Haselnüsse, Kakao) unseres geliebten Nutellas verdanken zum großen Teil der Kinderarbeit. Viel Erfolg beim Verdrängen

kein wunder, dass meistens die 440g im Angebot sind. Das ist nunmal lediglich die 400er gramm mit 40ml wasser aufgefüllt. macht einfach selbst den vergleich, die 440g Nutella ist deutlich flüssiger.
(hab mich deshalb schonmal bei ferrero beschwert - die geben da natürlich nix zu)
absolut cold.
manchmal findet man im regal aber auch noch normale 400g gläser, die dann zu dem preis gut sind.

Verfasser

fescue

kein wunder, dass meistens die 440g im Angebot sind. Das ist nunmal lediglich die 400er gramm mit 40ml wasser aufgefüllt. macht einfach selbst den vergleich, die 440g Nutella ist deutlich flüssiger.(hab mich deshalb schonmal bei ferrero beschwert - die geben da natürlich nix zu)absolut cold.manchmal findet man im regal aber auch noch normale 400g gläser, die dann zu dem preis gut sind.



im Ernst? Ich kann mir das kaum vorstellen, die Abfüllanlagen sind schließlich die Gleichen und da viele Leute Nutella jahrelang treu sind hätten das schon mehr gemerkt und es wäre wahrscheinlich schon bekannt geworden.

ich schmier mich immer mit nutella ein...dann wird geleckt

was sagt der tierschutz wohl dazu

...zu Nutella gibt es leider keine Alternative bzw. kein Produkt das dem geschmacklich gleich oder nahe kommt.

Die Discounter versuchen ihre Eigenmarken mit einem eigenen Geschmack zu vermarkten..... keine gute Idee. Wenn die wollten könnten die das Zeug 1:1 klonen.

Netto Stolberg (Rhld) hat die Nutella Gläser mit Bahn Gutschein für 1,11 Euro , steht aber nicht bei der Aktionsware mit 40g mehr, sonder extra !!

gerade (3 stunden vor ladenschluss) bei meinem netto keine mehr da...typischer lockangebot nepp, frechheit!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text