Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[ Aktion verlängert ] 20% Prozent auf alle Liquids, 15% Prozent auf alle Aromen [ onkeldampfdampf.de ]
238° Abgelaufen

[ Aktion verlängert ] 20% Prozent auf alle Liquids, 15% Prozent auf alle Aromen [ onkeldampfdampf.de ]

34
eingestellt am 1. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ich habe letzte Woche einen deutschen Online Shop gefunden, der anscheinend grundsätzlich bessere Preise hat bei Liquids und Aromen als Dampfdorado, Riccardo und co., hielt es aber bei den Ersparnissen noch nicht für MyDealz würdig. Nun scheinen die aber ein Neueröffnungsangebot zu haben und geben auf deren Preise nochmal 20% auf alle Liquids und 15% auf alle Aromen. Ich habe bereits letzte Woche, leider vor dem Deal, dort bestellt und war schon von den regulären Preisen begeistert. Ware kam pünktlich und der Kundensupport war auch super geduldig und freundlich bei meinen vielen Fragen die ich als Laie nunmal habe. Ich Dampfe erst seit ca 6 Monaten und bin dadurch von den Zigaretten weggekommen.... nach 20 Jahren!

Ich habe mal ein paar Beispiele von Liquids / Aromen die ich persönlich mag und die Preise auch kenne zusammengetragen:

- Twelve Monkeys, Kanzi 50ml für 13,52€
- Chicken Shop, Totally Tropical Ting 200ml für 23,92€
- Vaporist / Treibstoff, Apfeltasche 100ml für 18,32€
- TWIST E-Liquids, Chilled Melon Remix 50ml für 12,80€

- Vapehansa, Splash! Green Aroma 20ml / 120ml Longfill für 10,12€
- Vape Rebelz, Dragon Blood Aroma 10ml für 4,84€

Ich hoffe Ihr findet auch was schönes um Euren Liquid Vorrat aufzufüllen. Ich habe ja schon letzte Woche bestellt, wie gesagt leider vor dem Deal, werde aber wohl morgen nochmal nachbestellen
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
joe3526vor 17 m

Ich finde die Preise extrem teuer. Warum wird sowas hot gevotet?Ich nehme …Ich finde die Preise extrem teuer. Warum wird sowas hot gevotet?Ich nehme jetzt mal das billigste Liquid aus dem Deal.https://onkeldampfdampf.de/liquids/shake-n-vape/the-chicken-shop/1/totally-tropical-ting?number=ODD10001.1Das kostet knapp 24 für 200ml 70VG/30PG + etwas Aroma.Die 200ml Base ihne Nic kostet in anderen Shops um die 2 Euro für 200ml. Also bezahl ihr im Grunde für das Aroma 22 Euro? Für Aroma für 200ml (ca. 12ml)Das kann doch echt nicht euer Ernst sein, dass ihr nen Deal der 12ml Aroma für 22 Euro verkauft HOT votet. Bei dem Preis ist es fast schon egal wie es schmeckt, das ist einfach viel zu teuer.Falls ich jetzt nen Denkfehler oder nen Rechenfehler drin hab, bitte korrigiert mich.Anderes Beispiel.https://onkeldampfdampf.de/liquids/shake-n-vape/treibstoff/5/apfeltasche?number=ODD1000518,32 Euro für 100ml mit etwas Aroma drin. Das enthaltene VG/PG kostet ca. 1 Euro. Enthalten sind um die 7-8ml Aroma. In dem Beispiel wären wir dann bei ca. 17 Euro für 8ml Aroma? Oder rechne ich falsch?Für mich ist das Eiskalt.


Ich frage mich ob das DEIN Ernst ist...????
Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Das kann ja nicht dein Ernst sein, dass Du Selbstmisch-Preise mit fertigen Liquids vergleichst
Wenn Du Dir einen Bilderrahmen bei IKEA kaufst ist der bestimmt auch teurer als wenn du selbst Holz sammelst und Dir selber einen bastelst!

Das Beispiel mit Chicken Shop ist perfekt: Das KANN man sich garnicht selbst mischen weil es das als Aroma nicht gibt und der Preis für die 200ml Flasche ist, wenn ich mich nicht verguckt habe, der günstigste im Internet! Btw: Das ist mein Lieblingsliquid und wenn es eine Möglichkeit gäbe es eins zu eins selbst anzumischen, würde ich es tun

Mit Deiner Aussage sagst du ja, dass grundsätzlich ALLE Fertig Liquids Quatsch und alle die das kaufen dumm sind!

Da ich nicht glauben kann, dass das Dein Ernst sein kann, denke ich mal, dass du einfach ein bisschen trollen möchtest
joe352602.04.2019 12:48

Also hab ich mich doch nicht verrechnet. Ich finde die Preise trotzdem …Also hab ich mich doch nicht verrechnet. Ich finde die Preise trotzdem sehr überteuert. Im Schnitt kosten 10ml Aroma max. 5 Euro und da gibt es Tausende verschiedene Aromen und auch ne Menge die sehr sehr lecker sind. Aber so wie du es schreibst, ist der gemeine Dampfer wohl nicht in der Lage 6ml Aroma in 100ml Base zu kippen.


Der gemeine Dampfer ist sehr wohl in der Lage Aroma in Base zu kippen.... aber der gemeine Dampfer weiß auch, dass Fertig Liquids und selbstgemischte Liquids zwei Paar Schuhe sind und man sein Lieblings Fertig Liquid niemals schafft selbst zu mischen.... dann sollte man jeden Coca Cola Deal auch runtermachen weil man ja mit Soda Max und etwas Cola Sirup viiiieeel günstiger selbst Cola mischen kann! Merkst du selbst oder?

Davon abgesehen geht es hier bei MyDealz immer um die Ersparnis bei einem Produkt gegenüber anderen Läden/Stores. Das macht den Deal aus....
joe3526vor 44 m

Falls ich jetzt nen Denkfehler oder nen Rechenfehler drin hab, bitte …Falls ich jetzt nen Denkfehler oder nen Rechenfehler drin hab, bitte korrigiert mich.


Dann korrigier ich Dich mal.... Ganz Klar: DENKFEHLER!
34 Kommentare
Glaub die seite wurde gerade abgeschossen...

Gut gemacht Gandalf!


Edit: Ok geht anscheind wieder

Edit2: Ok, die seite hat anscheinend einen so schwachen Server das 10 besucher das teil schon ins wanken bringt
Bearbeitet von: "Punika20" 2. Apr
Super Beschreibung & tatsächlich mal richtig gute Preise.... Hot für den Deal und Hot für den Dealtext!
Jubelperser unterwegs?
Ich sag mal Eigenwerbung. Und @Gino_BangeBay hat sich für diesen Kommentar eben extra angemeldet... Is klar Jungs
Geto-Dac02.04.2019 00:05

Jubelperser unterwegs?


Minuskumpel detected?!

So wird das was Gandalf! kam zur richtigen Zeit mit meinen +8
KrokoSuchtivor 2 m

Ich sag mal Eigenwerbung. Und @Gino_BangeBay hat sich für diesen Kommentar …Ich sag mal Eigenwerbung. Und @Gino_BangeBay hat sich für diesen Kommentar eben extra angemeldet... Is klar Jungs


Haha, hätte der lieber paar Tage vorher seinen Account angelegt, damit's nicht ganz so offensichtlich ist
Bearbeitet von: "Tomiou" 2. Apr
ZiggieAGvor 2 m

Minuskumpel detected?!So wird das was Gandalf! kam zur richtigen Zeit mit …Minuskumpel detected?!So wird das was Gandalf! kam zur richtigen Zeit mit meinen +8


Danke Ziggie Du bist der Beste! Die ersten Hater sind leider auch schon unterwegs 😔
@ZiggieAG
Nu Tovarășe, e proști de dau în gropi
Geto-Dac2. Apr

@ZiggieAG Nu Tovarășe, e proști de dau în gropi



"Nicht Kameraden, es ist Dummköpfe, in die Gruben zu stecken" sagt google, weil nu stiu romaneste! Bitte dich daher auf deutsch mich aufzuklären was mit dir los ist! Danke. PN sind ja blockiert, weil du mich auf ignore hast, warum auch immer...wäre dir dankbar, wenn du mich aufklärst was du auf der Leber hast, hab ich echt verpasst.

Sorry für OT
Bearbeitet von: "ZiggieAG" 2. Apr
KrokoSuchti02.04.2019 00:08

Ich sag mal Eigenwerbung. Und @Gino_BangeBay hat sich für diesen Kommentar …Ich sag mal Eigenwerbung. Und @Gino_BangeBay hat sich für diesen Kommentar eben extra angemeldet... Is klar Jungs


Hab mich auch eben extra angemeldet und werde mich jetzt wieder ausloggen
keinschweinvor 48 s

Hab mich auch eben extra angemeldet und werde mich jetzt wieder ausloggen …Hab mich auch eben extra angemeldet und werde mich jetzt wieder ausloggen



Hot
Wichtig: "Ab einem Warenwert von 50 Euro versenden wir versandkostenfrei."
KrokoSuchtivor 5 m

Ich sag mal Eigenwerbung. Und @Gino_BangeBay hat sich für diesen Kommentar …Ich sag mal Eigenwerbung. Und @Gino_BangeBay hat sich für diesen Kommentar eben extra angemeldet... Is klar Jungs


Keine Ahnung wer Gino_Bangebay ist aber Eigenwerbung ist das definitiv nicht... ich bin Hausmeister
HO 🔥🔥🔥
HOT! 🔥🔥
Ich finde die Preise extrem teuer. Warum wird sowas hot gevotet?

Ich nehme jetzt mal das billigste Liquid aus dem Deal.
onkeldampfdampf.de/liq…1.1

Das kostet knapp 24 für 200ml 70VG/30PG + etwas Aroma.

Die 200ml Base ihne Nic kostet in anderen Shops um die 2 Euro für 200ml. Also bezahl ihr im Grunde für das Aroma 22 Euro? Für Aroma für 200ml (ca. 12ml)

Das kann doch echt nicht euer Ernst sein, dass ihr nen Deal der 12ml Aroma für 22 Euro verkauft HOT votet. Bei dem Preis ist es fast schon egal wie es schmeckt, das ist einfach viel zu teuer.

Falls ich jetzt nen Denkfehler oder nen Rechenfehler drin hab, bitte korrigiert mich.

Anderes Beispiel.
onkeldampfdampf.de/liq…005


18,32 Euro für 100ml mit etwas Aroma drin. Das enthaltene VG/PG kostet ca. 1 Euro. Enthalten sind um die 7-8ml Aroma. In dem Beispiel wären wir dann bei ca. 17 Euro für 8ml Aroma? Oder rechne ich falsch?

Für mich ist das Eiskalt.
Bearbeitet von: "joe3526" 2. Apr
joe3526vor 17 m

Ich finde die Preise extrem teuer. Warum wird sowas hot gevotet?Ich nehme …Ich finde die Preise extrem teuer. Warum wird sowas hot gevotet?Ich nehme jetzt mal das billigste Liquid aus dem Deal.https://onkeldampfdampf.de/liquids/shake-n-vape/the-chicken-shop/1/totally-tropical-ting?number=ODD10001.1Das kostet knapp 24 für 200ml 70VG/30PG + etwas Aroma.Die 200ml Base ihne Nic kostet in anderen Shops um die 2 Euro für 200ml. Also bezahl ihr im Grunde für das Aroma 22 Euro? Für Aroma für 200ml (ca. 12ml)Das kann doch echt nicht euer Ernst sein, dass ihr nen Deal der 12ml Aroma für 22 Euro verkauft HOT votet. Bei dem Preis ist es fast schon egal wie es schmeckt, das ist einfach viel zu teuer.Falls ich jetzt nen Denkfehler oder nen Rechenfehler drin hab, bitte korrigiert mich.Anderes Beispiel.https://onkeldampfdampf.de/liquids/shake-n-vape/treibstoff/5/apfeltasche?number=ODD1000518,32 Euro für 100ml mit etwas Aroma drin. Das enthaltene VG/PG kostet ca. 1 Euro. Enthalten sind um die 7-8ml Aroma. In dem Beispiel wären wir dann bei ca. 17 Euro für 8ml Aroma? Oder rechne ich falsch?Für mich ist das Eiskalt.


Ich frage mich ob das DEIN Ernst ist...????
Du vergleichst Äpfel mit Birnen! Das kann ja nicht dein Ernst sein, dass Du Selbstmisch-Preise mit fertigen Liquids vergleichst
Wenn Du Dir einen Bilderrahmen bei IKEA kaufst ist der bestimmt auch teurer als wenn du selbst Holz sammelst und Dir selber einen bastelst!

Das Beispiel mit Chicken Shop ist perfekt: Das KANN man sich garnicht selbst mischen weil es das als Aroma nicht gibt und der Preis für die 200ml Flasche ist, wenn ich mich nicht verguckt habe, der günstigste im Internet! Btw: Das ist mein Lieblingsliquid und wenn es eine Möglichkeit gäbe es eins zu eins selbst anzumischen, würde ich es tun

Mit Deiner Aussage sagst du ja, dass grundsätzlich ALLE Fertig Liquids Quatsch und alle die das kaufen dumm sind!

Da ich nicht glauben kann, dass das Dein Ernst sein kann, denke ich mal, dass du einfach ein bisschen trollen möchtest
joe3526vor 44 m

Falls ich jetzt nen Denkfehler oder nen Rechenfehler drin hab, bitte …Falls ich jetzt nen Denkfehler oder nen Rechenfehler drin hab, bitte korrigiert mich.


Dann korrigier ich Dich mal.... Ganz Klar: DENKFEHLER!
Avatar
GelöschterUser186870
Danke für den Deal. Hab mal für nen 20er bestellt, paar BOZZ Aromen und ne 60er Shake & Vape für 8 Euro denke da kann man nicht meckern! Soweit sogut mal schauen wie lange Versand etc dauert...
Also hab ich mich doch nicht verrechnet. Ich finde die Preise trotzdem sehr überteuert. Im Schnitt kosten 10ml Aroma max. 5 Euro und da gibt es Tausende verschiedene Aromen und auch ne Menge die sehr sehr lecker sind. Aber so wie du es schreibst, ist der gemeine Dampfer wohl nicht in der Lage 6ml Aroma in 100ml Base zu kippen.
joe352602.04.2019 12:48

Also hab ich mich doch nicht verrechnet. Ich finde die Preise trotzdem …Also hab ich mich doch nicht verrechnet. Ich finde die Preise trotzdem sehr überteuert. Im Schnitt kosten 10ml Aroma max. 5 Euro und da gibt es Tausende verschiedene Aromen und auch ne Menge die sehr sehr lecker sind. Aber so wie du es schreibst, ist der gemeine Dampfer wohl nicht in der Lage 6ml Aroma in 100ml Base zu kippen.


Der gemeine Dampfer ist sehr wohl in der Lage Aroma in Base zu kippen.... aber der gemeine Dampfer weiß auch, dass Fertig Liquids und selbstgemischte Liquids zwei Paar Schuhe sind und man sein Lieblings Fertig Liquid niemals schafft selbst zu mischen.... dann sollte man jeden Coca Cola Deal auch runtermachen weil man ja mit Soda Max und etwas Cola Sirup viiiieeel günstiger selbst Cola mischen kann! Merkst du selbst oder?

Davon abgesehen geht es hier bei MyDealz immer um die Ersparnis bei einem Produkt gegenüber anderen Läden/Stores. Das macht den Deal aus....
GelöschterUser18687002.04.2019 12:48

Danke für den Deal. Hab mal für nen 20er bestellt, paar BOZZ Aromen und ne …Danke für den Deal. Hab mal für nen 20er bestellt, paar BOZZ Aromen und ne 60er Shake & Vape für 8 Euro denke da kann man nicht meckern! Soweit sogut mal schauen wie lange Versand etc dauert...


Ich fand die meisten Preise auch gut. Die scheinen grundsätzlich immer unter der UVP zu liegen. Finde ich schonmal sympathisch
Ich hatte letzte Woche bestellt. Abends die Bestellung aufgegeben, nächsten Morgen versendet worden und am Tag darauf klingelte es an meiner Tür.
Gabba-Gandalf02.04.2019 13:25

Der gemeine Dampfer ist sehr wohl in der Lage Aroma in Base zu kippen.... …Der gemeine Dampfer ist sehr wohl in der Lage Aroma in Base zu kippen.... aber der gemeine Dampfer weiß auch, dass Fertig Liquids und selbstgemischte Liquids zwei Paar Schuhe sind und man sein Lieblings Fertig Liquid niemals schafft selbst zu mischen.... dann sollte man jeden Coca Cola Deal auch runtermachen weil man ja mit Soda Max und etwas Cola Sirup viiiieeel günstiger selbst Cola mischen kann! Merkst du selbst oder?Davon abgesehen geht es hier bei MyDealz immer um die Ersparnis bei einem Produkt gegenüber anderen Läden/Stores. Das macht den Deal aus....


OK, im Grunde hast du recht. Mir wäre das trotzdem zu teuer. Aber das ist nur meine Meinung. Der Coca Cola Vergleich ist ansich gut, aber das auf Liquid zu beziehen, dann wäre ja jeder Geschmack ein eigenes Produkt und nur weil es niemand anderes mischen kann, wäre im Grunde jedes Liquid mit Aroma ein Bestpreis, da es die zumeist nur bei einem Händler gibt. (Monopol).

Ich wollte nur aufzeigen, dass man auch für weniger als die Hälfte ohne großen Aufwand mischen kann.

Mal etwas Offtopic.
Darf ich Liquid und Basen ohne Nikotin verkaufen oder gibt es da auch Vorschriften für? Für Nikotinhaltige habe ich ja etwas gefunden, aber sind Nikotinfreie auch irgendwo geregelt?
Bearbeitet von: "joe3526" 2. Apr
Schade, nicht meine Hersteller dabei aber trotzdem danke für den Deal .
joe3526vor 3 h, 4 m

OK, im Grunde hast du recht. Mir wäre das trotzdem zu teuer. Aber das ist …OK, im Grunde hast du recht. Mir wäre das trotzdem zu teuer. Aber das ist nur meine Meinung. Der Coca Cola Vergleich ist ansich gut, aber das auf Liquid zu beziehen, dann wäre ja jeder Geschmack ein eigenes Produkt und nur weil es niemand anderes mischen kann, wäre im Grunde jedes Liquid mit Aroma ein Bestpreis, da es die zumeist nur bei einem Händler gibt. (Monopol).Ich wollte nur aufzeigen, dass man auch für weniger als die Hälfte ohne großen Aufwand mischen kann.Mal etwas Offtopic.Darf ich Liquid und Basen ohne Nikotin verkaufen oder gibt es da auch Vorschriften für? Für Nikotinhaltige habe ich ja etwas gefunden, aber sind Nikotinfreie auch irgendwo geregelt?


Also tatsächlich ist jedes Liquid ein eigenständiges Produkt und ist auch nicht nur bei einem Shop sondern meist fast überall verfügbar und deswegen auch mit einer Coke oder einem Snickers vergleichbar. Es ist ja egal, dass die auch aus Aroma und Base bestehen... eine Cola besteht auch nur aus verschiedenen Inhaltsstoffen und wächst nicht auf dem Baum. Übrigens ist die Produktion eines Liquids schon etwas anders als beim Selbermischen: Während man beim Selbermischen das Aroma mit all seinen verschiedenen Inhaltsstoffen zusammen in der Base zuhause reifen lässt, lassen die Hersteller jeden eigenen „Geschmack“ einzeln reifen und vermischen es erst dann. Wenn Du z.B. ein Apfel-Traube-Erdbeer-Liquid hast, haben die einmal Apfel, einmal Erbeer und einmal Traube einzeln reifen lassen. Somit beeinträchtigt beim reifen kein Aroma das andere.... mein Beispiel mit der Sodamax Cola trifft den Nagel schon auf den Kopf: Der Eine der unbedingt sparen möchte lebt halt damit, dass es nicht schmeckt wie die echte Coke und der Andere holt sich das Original und gibt etwas mehr aus.

Zum Anderen kann ich Dir leider nicht viel sagen, sorry....
JimKirkvor 1 h, 16 m

Schade, nicht meine Hersteller dabei aber trotzdem danke für den Deal …Schade, nicht meine Hersteller dabei aber trotzdem danke für den Deal .


Ja Schade.... sehr gerne ich freue mich, dass es manche zu schätzen wissen
joe352602.04.2019 16:07

OK, im Grunde hast du recht. Mir wäre das trotzdem zu teuer. Aber das ist …OK, im Grunde hast du recht. Mir wäre das trotzdem zu teuer. Aber das ist nur meine Meinung. Der Coca Cola Vergleich ist ansich gut, aber das auf Liquid zu beziehen, dann wäre ja jeder Geschmack ein eigenes Produkt und nur weil es niemand anderes mischen kann, wäre im Grunde jedes Liquid mit Aroma ein Bestpreis, da es die zumeist nur bei einem Händler gibt. (Monopol).Ich wollte nur aufzeigen, dass man auch für weniger als die Hälfte ohne großen Aufwand mischen kann.Mal etwas Offtopic.Darf ich Liquid und Basen ohne Nikotin verkaufen oder gibt es da auch Vorschriften für? Für Nikotinhaltige habe ich ja etwas gefunden, aber sind Nikotinfreie auch irgendwo geregelt?


wieso solltest du Basen nicht verkaufen dürfen? das ist Glycerin und Propylenglykol. Liquid ist zusätzlich Aroma. Fängst jetzt an Liquid zu mischen und zu verticken?
ZiggieAG03.04.2019 00:59

wieso solltest du Basen nicht verkaufen dürfen? das ist Glycerin und …wieso solltest du Basen nicht verkaufen dürfen? das ist Glycerin und Propylenglykol. Liquid ist zusätzlich Aroma. Fängst jetzt an Liquid zu mischen und zu verticken?


Bei den Gewinnmargen bin ich echt am überlegen. Ich mixe ja eh schon verschiedene Aromen für mich zusammen die lecker sind. Dann kann ich die auch über nen kleinen Onlineshop verkaufen. Ich werde mir das mal überlegen und mich erstmal etwas belesen, ob man das alles so ohne weiteres darf.
joe352603.04.2019 08:45

Bei den Gewinnmargen bin ich echt am überlegen. Ich mixe ja eh schon …Bei den Gewinnmargen bin ich echt am überlegen. Ich mixe ja eh schon verschiedene Aromen für mich zusammen die lecker sind. Dann kann ich die auch über nen kleinen Onlineshop verkaufen. Ich werde mir das mal überlegen und mich erstmal etwas belesen, ob man das alles so ohne weiteres darf.


Ich glaub Du stellst Dir das ein bisschen zu einfach vor und hast nicht ganz den kleinen aber feinen Unterschied zwischen selbstgemischten und Marken Premium Liquids verstanden aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg 🏽
Gabba-Gandalf03.04.2019 15:31

Ich glaub Du stellst Dir das ein bisschen zu einfach vor und hast nicht …Ich glaub Du stellst Dir das ein bisschen zu einfach vor und hast nicht ganz den kleinen aber feinen Unterschied zwischen selbstgemischten und Marken Premium Liquids verstanden aber ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg 🏽


Na dann erkläre mir doch den unterschied von selbst gemischten zu premium liquids. Meiner Meinung nach ist der einzige unterschied der Reifegrad. Die Aromen sind so ziemlich gleich ob nun herlan, inawera etc. Nur die Mischung macht den unterachied.
Bearbeitet von: "joe3526" 3. Apr
joe3526vor 1 h, 8 m

Na dann erkläre mir doch den unterschied von selbst gemischten zu premium …Na dann erkläre mir doch den unterschied von selbst gemischten zu premium liquids. Meiner Meinung nach ist der einzige unterschied der Reifegrad. Die Aromen sind so ziemlich gleich ob nun herlan, inawera etc. Nur die Mischung macht den unterachied.


Das habe ich schon versucht zu erklären:
1. Die Art der Reifung und die Tatsache, dass jedes Aroma für sich reift und erst dann zusammen mit den anderen Aromen beigemischt wird!
2 Das Wichtigste von allen und was ich dir schon die ganze Zeit versuche zu erklären:
DIE REZEPTUR! Da haben sich ein paar Menschen der Marke X zusammengesetzt und ein leckeres Liquid gezaubert und das schmeckt ganz vielen ganz toll. Teilweise ist es deren absolutes Lieblingsgsliquid... und diese Menschen sind bereit für diesen BESONDEREN EINZIGARTIGEN Geschmack etwas mehr zu bezahlen... genau wie bei der Coke oder oder oder

Ich mische selbst auch leckere Liquids aber kaufe auch fertige Liquids weil die eben auch lecker sind und nicht durch Aromen und mischen reproduzierbar! Weißt du, manche zahlen gerne etwas mehr für was leckeres oder weil es einfach entspannt ist sein Lieblingsliquid zu kaufen, einen Shot reinzuhauen und ohne warten einfach das Dampfen zu genießen

Ich verstehe sowieso nicht worüber wir hier diskutieren????? Das wäre so als würde der Bus- und Bahnfahrer den Autofahrer kritisieren weil er zu viel Geld ausgibt für Sprit, Versicherung etc. Der Autofahrer kritisiert den Bus- und Bahnfahrer weil dieser zu langsam und unflexibel unterwegs ist und keine Privatsphäre hat. Das wäre dumm denn beide Fortbewegungsmittel haben Vor- und Nachteile und was das Wichtigste ist: JEDEM DAS SEINE!

Das war jetzt auch mein letztes Statement zu diesem Thema denn ich werde das Gefühl nicht los, dass ich einem Troll auf dem Leim gegangen bin..... denn so dermaßen ignorant kann man garnicht sein.
joe3526vor 9 h, 13 m

Bei den Gewinnmargen bin ich echt am überlegen. Ich mixe ja eh schon …Bei den Gewinnmargen bin ich echt am überlegen. Ich mixe ja eh schon verschiedene Aromen für mich zusammen die lecker sind. Dann kann ich die auch über nen kleinen Onlineshop verkaufen. Ich werde mir das mal überlegen und mich erstmal etwas belesen, ob man das alles so ohne weiteres darf.


Nicht vergessen dein gewerbe anzumelden.
Alles mit nikotin maximal 10ml, es sei den du verkaufst es getrennt.
Das gewerbliche verkaufen von liquids die selbst gemischt sind erfordert einen speziellen raum mit speziellen mischanlagen. Das ganze wird vom gesundheitsamt regelmäßig überprüft. e liquids haben in DE die selben gesundheitsvorschriften wie lebensmittel.
So einfach ist das leider nicht
Danke für die Info.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text