37°
Aktion verlängert: Bis zu 12.000 Topbonus Meilen für die Beantragung der AirBerlin Visa Card / kwk möglich

Aktion verlängert: Bis zu 12.000 Topbonus Meilen für die Beantragung der AirBerlin Visa Card / kwk möglich

Reisen

Aktion verlängert: Bis zu 12.000 Topbonus Meilen für die Beantragung der AirBerlin Visa Card / kwk möglich

Preis:Preis:Preis:89,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

es gab vor kurzem eine Aktion von Air Berlin, bei welcher man für die Beantragung einer Air Berlin Visa Card bis zu 12000 Topbonus Meilen bekommt.

Die Aktion ist sicher bekannt, aber ich habe noch keinen Deal gesehen, der darauf hinweist, dass die Aktion bis zu 16.04.2016 verlängert wurde!

Für die Visa Card plus zahlt man 89,90 p.a. und bekommt 12.000 Meilen
für die Visa Card plus zahlt man 49,90 p.a. und bekommt   5.000 Meilen

Das lässt sich optimal mit dem KWK Programm verbinden, denn der Werber bekommt auch 10.000 Meilen.

Aber Vorsicht, der Werber muss selbst Inhaber der AirBerlin Visa Karte sein...
Sicher nur interessant für Leute die aktiv Meilen sammeln bzw sammeln wollen.

Vorteile sehe ich darin, dass man mit den Karten  normale und Statusmeilen sammeln kann. Weiterhin sind die vorhanden Meilen vor dem Verfall geschützt.

Air Berlin hat immer wieder Schnäppchenflüge (muss man natürlich vorher vergleichen wegen Steuern und Gebühren) aber z.b. ein Rückflug von Dubai/Abu Dhabi nach D kostete 12.500 Meilen und ca 40€ Steuern/Gebühren.

Es gibt aktuell noch eine Aktion bei welcher man 750 gratis Meilen bekommt, also hätte man diesen Flug schon zusammen....

3 Kommentare

Moderator

Direkt schon mal Vorweg. Man darf sich hier nicht als Werber anbieten, man darf nur per PN antworten, falls in den Kommentaren nach einem Werber gesucht wird. Außerdem darf man hier nicht seine Meilen zum Verkauf anbieten.

Hi,

wo steht denn, dass der Werber bereits eine KK besitzen muss? Konnte in den Bedingungen nichts finden und im Formular steht auch Topbonus Werber und nicht KK-Werber...
Besten Dank vorab.

Hi,

ich bin AB Gold und SUCHE - siehe oben - einen Werber für die AB Visa plus. Bitte mit kurzem Angebot über PN-

Danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text