Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Aktion verlängert: Müller Chocolat Pudding mit Sahne GzG - Schoko-Glück oder Geld zurück
389° Abgelaufen

Aktion verlängert: Müller Chocolat Pudding mit Sahne GzG - Schoko-Glück oder Geld zurück

18
eingestellt am 5. AugBearbeitet von:"Prinzessin_Clara"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

leider ist der alte Deal zu alt zum verlängern, daher hat Jubella mich im alten Deal gebeten, dass ich einen neuen eröffne.

Neuer Aktionszeitraum: 6. Mai 2019 bis 31. Oktober 2019

Vorsicht: Wer bereits im alten Deal teilgenommen hat, kann nicht nochmals teilnehmen!

An der „Schoko Glück oder Geld zurück“ Aktion nehmen folgende Produkte teil.

Müller Chocolat Pudding mit Sahne in folgenden Sorten:

1. Schoko
2. Dunkle Schoko
3. Weiße-Schoko
4. Schoko-Nuss

Ablauf:

1. Kaufbeleg eines der oben genannten Produkte hochladen und kurzes Feedback geben.
2. Kontaktdaten und Bankverbindung eingeben und absenden.
3. Geld zurück erhalten.

Pro Person und Kontoverbindung wird der Kaufpreis nur für ein Produkt aus dem oben genannten Sortiment zurückerstattet. Es wird der tatsächliche Kaufpreis des stationären deutschen Lebensmitteleinzelhandels erstattet. Einkäufe im Onlinehandel finden keine Berücksichtigung.
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
Der Vorteil ist, dass man nur IBAN und mailaddi braucht, keine Adresse....
(für alle Hamsterbesitzer )
Das ist ja ein Witz. Ich habe am 31.07 noch eine Teilnahme hochgeladen und am 02.08 mitgeteilt bekommen die Aktion wäre vorbei obwohl Sie ja bis zum 31 lief und jetzt das.....
@As456 Das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe das Produkt am 31.07.2019 um 16.49 Uhr gekauft und dann am Abend den Kassenbon hochgeladen. Am 02.08. habe ich dann auch die Nachricht erhalten: „Leider haben Sie das Aktionsprodukt außerhalb des gültigen Aktionszeitraums vom 06.05.2019 bis 31.07.2019 gekauft. Daher können wir Ihre Teilnahme nicht berücksichtigen.“ Obwohl ja der 31.07. als letzter Tag noch im Aktionszeitraum war. Ich habe am Wochenende bereits eine Mail an Müller geschrieben. Mal sehen, was sie anworten.
binkau0805.08.2019 22:05

@As456 Das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe das Produkt am …@As456 Das gleiche ist mir auch passiert. Ich habe das Produkt am 31.07.2019 um 16.49 Uhr gekauft und dann am Abend den Kassenbon hochgeladen. Am 02.08. habe ich dann auch die Nachricht erhalten: „Leider haben Sie das Aktionsprodukt außerhalb des gültigen Aktionszeitraums vom 06.05.2019 bis 31.07.2019 gekauft. Daher können wir Ihre Teilnahme nicht berücksichtigen.“ Obwohl ja der 31.07. als letzter Tag noch im Aktionszeitraum war. Ich habe am Wochenende bereits eine Mail an Müller geschrieben. Mal sehen, was sie anworten.






Ich habe denen auch direkt geschrieben, bis jetzt aber nichts :-)
Habe eine Mail bekommen das es außerhalb des Zeitraumes ist
J-L08.08.2019 12:58

Habe eine Mail bekommen das es außerhalb des Zeitraumes ist


So eine E-Mail hab ich auch bekommen und geantwortet, dass meine Teilnahme im Zeitrahmen liegt und sie dies bitte prüfen sollen.
ochsi08.08.2019 13:52

So eine E-Mail hab ich auch bekommen und geantwortet, dass meine Teilnahme …So eine E-Mail hab ich auch bekommen und geantwortet, dass meine Teilnahme im Zeitrahmen liegt und sie dies bitte prüfen sollen.


Habe ich auch. Habe dann nur eine automatisierte Mail zurückbekommen und zwar die gleiche nochmal.
Einfach auf die Mail antworten, anschließend kam eine erfolgreiche Bestätigung.
Chrisi00008.08.2019 20:46

Einfach auf die Mail antworten, anschließend kam eine erfolgreiche …Einfach auf die Mail antworten, anschließend kam eine erfolgreiche Bestätigung.


bei mir bis dato noch nicht und habe schon 2 mal geschrieben....
As45609.08.2019 13:16

bei mir bis dato noch nicht und habe schon 2 mal geschrieben....


Hab tatsächlich nach 1:30h direkt die erfolgreiche Teilnahme per Mail geschickt bekommen.
Ist mir im Supermarkt noch nie aufgefallen. Muss wohl genauer schauen. Danke für den Dealhinweis.
Falls die Meldung kommt
"Bitte geben Sie eine gültige IBAN ein"

Im Feld steht schon IBAN, dies muss man löschen/entfernen und dann wirklich nur die Kontonummer eintragen.
Sonst hat man das unsinnige Format "IBAN:DExx xxxx xxxx..."

Das ist wirklich sehr schlecht gemacht - aber ich vermute natürlich keine Absicht ;-)
Pepse05.08.2019 15:15

Der Vorteil ist, dass man nur IBAN und mailaddi braucht, keine …Der Vorteil ist, dass man nur IBAN und mailaddi braucht, keine Adresse....(für alle Hamsterbesitzer )


Genauso ist es!
Habe am 2.9. hochgeladen und bis heute mein Geld nicht erhalten. Normal?
speedify729.09.2019 14:32

Habe am 2.9. hochgeladen und bis heute mein Geld nicht erhalten. Normal?



Würde sagen Ja. "Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 4 Wochen"
Habe jedoch selbst noch nicht mitgemacht.
Bei uns auch innerhalb 4 Wochen.
muellermilch.de ist down???
geht wieder
Bearbeitet von: "cecilfang" 17. Okt
Verlängerung bis Ende November!
Hat hier jemand in letzter Zeit Zahlungen erhalten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text