[Aktions-Neustart] [Amazon.de] Aktion "PS4 und Xbox One Games: 5 kaufen, 3 zahlen"
414°Abgelaufen

[Aktions-Neustart] [Amazon.de] Aktion "PS4 und Xbox One Games: 5 kaufen, 3 zahlen"

55
eingestellt am 22. MärBearbeitet von:"Philanthropy"
Update am 25.03.2018:

Amazon hat die Aktion nach dem vorgezogenen Ende des ersten Durchgangs nun neu gestartet und das Spiele-Angebot deutlich aufgestockt: Statt vormals 104 Titeln stehen nun 352 zur Auswahl - weiterhin hauptsächlich für PS4 und Xbox One.

------------------------------------------------------------

Vom 22. bis 31 März 2018 läuft bei Amazon.de die Aktion
"PS4 und Xbox One Games: 5 kaufen, 3 zahlen" - wohl als Reaktion auf die Aktion bei Media Markt.

Zur Wahl stehen 104 Titel für verschiedene Plattformen, vor allem für PS4 und Xbox One, darunter z. B. (von teuer nach billig):

- Bravo Team VR + PS VR-Ziel-Controller [PSVR] - 98,51 Euro
- Sword Art Online Fatal Bullet - [Xbox One] - 69,99 Euro
- Shadow of the Colossus - Standard Edition - [PlayStation 4] - 38,99 Euro
- Landwirtschafts-Simulator 18 [Nintendo 3DS] - 27,49 Euro
- Grand Theft Auto V - [PlayStation 4] - 24,99
- BioShock - The Collection - [Xbox One] - 24,98 Euro
- Rare Replay - [Xbox One] - 21,66 Euro
- Tomb Raider: Definitive Edition - Standard Edition - [PlayStation 4] - 17,98 Euro
- Diablo III - Ultimate Evil Edition [PlayStation 4] - 14,99 Euro
- Wissen ist Macht - [PlayStation 4] - 8,99 Euro
- ...

Alles in allem sicherlich keine echte Kracher-Auswahl, aber vielleicht für den ein oder anderen dennoch interessant - ggf. werden später ja auch noch neue Titel ergänzt, da die Aktion noch bis Ende März läuft.


An dieser Stelle noch ein Hinweis in eigener Sache - weil bei der Aktion hier gleich mehrere Spiele dabei sind, die in der der folgenden Liste vertreten sind - um eure Mitwirkung am Vervollständigen der Übersicht wird gebeten!

Thema:
"Permanent erforderliche Internetverbindung bei Konsolen-Spielen (PS4/Xbox One/Switch) - lasst uns gemeinsam eine Liste erstellen!"

Hier nachlesen und gern mitwirken:
mydealz.de/dis…820
Zusätzliche Info
Dann hat Amazon wohl nachgezogen nachdem MediaMarkt das auch anbietet
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Scheiß auf Amazon.
    Matzelinho2002vor 8 m

    Scheiß auf Amazon.


    Iss ein Snickerz und lass mich weiter mit Amazon glücklich werden
    xOxvor 5 m

    Schade, früher hatte Amazon selbst gute Angebote, jetzt kopieren die nur …Schade, früher hatte Amazon selbst gute Angebote, jetzt kopieren die nur noch die Konkurrenz.


    Ist auch völliger Quatsch. Die machen nur soviel mehr Angebote dass es gar nicht auffällt. Gibt dutzende Beispiele und trotzdem hört man immer den gleichen Quark. Man muss sie ja nicht mögen, aber zu behaupten sie würden immer nur kopieren ist einfach falsch. Nur mal als Beispiel...mydealz.de/dea…340 Gar nicht so lange her... Schonmal irgendwo einen 144hz Monitor für unter 170 gesehen? Ich nicht.
    Von den ganzen Ram und Graka Deals fang ich mal gar nicht an... Die alle konkurrenzlos und werden in der Regel auch ausgeliefert, selbst wenn die Lieferzeit manchmal lange ist...

    Mit Videospielen mags du Recht haben. Eine Kategorie
    Bearbeitet von: "stafic" 22. Mär
    Keine Switch Spiele und nur eine limitierte Auswahl aus 104 Titeln. Hmm
    55 Kommentare
    Haben die die Preise vorher auch so angezogen?
    Keine Switch Spiele und nur eine limitierte Auswahl aus 104 Titeln. Hmm
    Scheiß auf Amazon.
    Je nach Spiel sind bessere Preise vorhanden... Cod zum Beispiel 20€ günstiger..
    HKOnevor 3 m

    Haben die die Preise vorher auch so angezogen?


    Nein, def. nicht so wie MM. COD kostet 37€ bei MM 65
    Keine Switch Spiele und auch nicht wirklich viele interessante Spiele für mich dabei. Schade.
    Nachmacher
    Wie soll man bei den ganzen alten Schinken 5 Spiele zusammenbekommen...Oldschoolspiele und dann noch ambitionierte Preise^^ Naja...nichts für mich.
    Schade, früher hatte Amazon selbst gute Angebote, jetzt kopieren die nur noch die Konkurrenz.
    Matzelinho2002vor 8 m

    Scheiß auf Amazon.


    Iss ein Snickerz und lass mich weiter mit Amazon glücklich werden
    xOxvor 5 m

    Schade, früher hatte Amazon selbst gute Angebote, jetzt kopieren die nur …Schade, früher hatte Amazon selbst gute Angebote, jetzt kopieren die nur noch die Konkurrenz.


    Ist auch völliger Quatsch. Die machen nur soviel mehr Angebote dass es gar nicht auffällt. Gibt dutzende Beispiele und trotzdem hört man immer den gleichen Quark. Man muss sie ja nicht mögen, aber zu behaupten sie würden immer nur kopieren ist einfach falsch. Nur mal als Beispiel...mydealz.de/dea…340 Gar nicht so lange her... Schonmal irgendwo einen 144hz Monitor für unter 170 gesehen? Ich nicht.
    Von den ganzen Ram und Graka Deals fang ich mal gar nicht an... Die alle konkurrenzlos und werden in der Regel auch ausgeliefert, selbst wenn die Lieferzeit manchmal lange ist...

    Mit Videospielen mags du Recht haben. Eine Kategorie
    Bearbeitet von: "stafic" 22. Mär
    Lohnt das shadow of the colossus remaster ?
    Preise sind nicht so wie bei MM vorher extrem unrealistisch angehoben. Allerdings viel zu wenig Auszahl
    Bearbeitet von: "Keksl" 22. Mär
    staficvor 14 m

    Iss ein Snickerz und lass mich weiter mit Amazon glücklich werden


    Mach ich und drücke die Daumen das du niemals ewig auf ein Evening "Express" Paket warten musst.
    5 Spiele sind viel zu viel! Warum nicht mal ne 2 für 1 Aktion?
    ich weiß gar nicht was alle wieder haben, die preise sind doch absolut in ordnung. manche günstiger manche teuerer als bei der konkurrenz. blöd ist nur, wenn man schwer auf 5 games kommt die man möchte oder nicht schon besitzt
    Bearbeitet von: "Singlelift" 22. Mär
    Deutlich bessere preise als Media Markt
    kuehnerobsvor 26 m

    Lohnt das shadow of the colossus remaster ?


    Jau aber ps pro macht sinn
    naja irgendwie komm ich nur auf 3 Games hmm
    Ich sehe über 400 Spiele zur Auswahl.
    Allmightykratosvor 13 m

    Ich sehe über 400 Spiele zur Auswahl.


    Wie kommst du auf über 400? Bei mir sinds ebenfalls genau 104.
    Was für Mondpreise.
    UFC
    NFL
    NBA
    GTA
    AC:Origins
    Bearbeitet von: "Sigi2k" 22. Mär
    DeanWhitevor 37 m

    5 Spiele sind viel zu viel! Warum nicht mal ne 2 für 1 Aktion?


    2 für 1
    DeanWhitevor 45 m

    5 Spiele sind viel zu viel! Warum nicht mal ne 2 für 1 Aktion?


    Warum nicht 1 für 0?

    Die Auswahl hier ist aber echt bescheiden.
    DeanWhitevor 46 m

    5 Spiele sind viel zu viel! Warum nicht mal ne 2 für 1 Aktion?



    Weil Du dann höchstwahrscheinlich keinen Mist kaufst, den Du sowieso nie spielst.
    DeanWhitevor 46 m

    5 Spiele sind viel zu viel! Warum nicht mal ne 2 für 1 Aktion?


    ... oder eine Aktion:
    1 und 1 für‘s Gästeklo!
    193 kaufen, 187 bezahlen
    Die Auswahl kann man vergessen. Hätte man auch PS4 5für3 Aktion nennen können.
    Für andere Konsolen ist ja fast nichts dabei.
    Switch WHD Deal: Amazon
    Dieser Deal: Amazon

    MyDealz in a nutshell
    DeanWhitevor 1 h, 4 m

    5 Spiele sind viel zu viel! Warum nicht mal ne 2 für 1 Aktion?


    Mit etwas Geschick einfach ungewollte Titel schnell bei Rebuy verkaufen. Hab fünf Artikel bestellt und drei gehen an Rebuy. Somit Doom und Payday (Switch) für je ca. 22 eur bekommen. Waren für mich keine must haves, aber kommen in die Sammlung.
    bei USK 18 Titel kommen 5€ Strafversand noch drauf .. da man einige billiger bekommt bei Saturn kommt man kaum auf 5 Titel, selbst wenn davon 2 dann "gratis" wären
    dafussivor 52 m

    Jau aber ps pro macht sinn


    Ist der unterschied so groß?
    Als 5 für 3 viel zu wenig Auswahl. Dazu keine Switch. Cold.
    tobiwan80vor 11 m

    Ist der unterschied so groß?


    Ja definitiv, der Eye candy mode ist schrott, das läuft auf der Pro furchtbar schlecht. Aber der reguläre mit 60 FPS hat eine gute Daseinsberechtigung. Ich muss aber sagen dass das Spiel dem Hype nicht gerecht wird, das ist einfach ein Remake eines Top Spiels aus PS2 Zeiten, wenn man sowas mit aktuellen Meisterwerken vergleicht hinkt das schon deutlich hinterher. Such den Koloss, entdecke das System dahinter, repeat...
    Bietet das MM zurzeit auch nicht an ?
    cyber50vor 6 m

    Bietet das MM zurzeit auch nicht an ?


    Nicht mit so guten Preisen. (teils 100% mehr bei MM)
    Ohne Switch - ohne mich
    Sorry, aber die Auswahl ist lächerlich.
    Oh je da sind kaum Titel dabei, schlecht kopierte Aktion solltrn sie am besten ganz lassen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text