682°
ABGELAUFEN
Aktionspaket "Gegen rechte Hetze und Gewalt" (Aufkleber, Plakate, Postkarten)

Aktionspaket "Gegen rechte Hetze und Gewalt" (Aufkleber, Plakate, Postkarten)

Freebies

Aktionspaket "Gegen rechte Hetze und Gewalt" (Aufkleber, Plakate, Postkarten)

Bei Pro Asyl könnt ihr anlässlich des Aktionstages mit dem Motto "Hand in Hand gegen Rassismus" am 19. März ein Paket mit verschiedenen Postern, Postkarten und Aufklebern bestellen.
Wer will, kann auf der Homepage auch noch posten, inwiefern er an dem Aktionstag mitwirken will.

Das Aktionspaket besteht aus:
- 1 Aufkleberset à 5 Motive (DIN A7)
- 1 Plakatset à 5 Motive (DIN A3)
„Rassismus führt zum Verlust Ihres Mitgefühls.“
„Rassismus verursacht tödliche Verhaltensweisen.“
„Rassismus führt zu Wahrnehmungsstörungen und
verursacht Inkompetenz.“
„Rassismus gefährdet die geistige und emotionale
Entwicklung ihrer Kinder.“
„Rassismus fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer
Umgebung erheblichen Schaden zu.“
- 5 Info Flyer „Aufstehen gegen…“ (DIN Lang)
- 1 Plakat „Alle, die hetzen…“ (DIN A2)
- 5 Postkarten „Alle, die hetzen…“ (DIN A6)

Beliebteste Kommentare

Mich interessiert es schon.

Diese neobraune Flut sollte alsbald versiegen.

Gääähhhhhnnnnn. Hat hier nix zu suchen. Interessiert keinen!!!

Hot! Gegen rechte Gewalt!

cold

209 Kommentare

Gääähhhhhnnnnn. Hat hier nix zu suchen. Interessiert keinen!!!

Mich interessiert es schon.

Diese neobraune Flut sollte alsbald versiegen.

cold

Schoner1986

Gääähhhhhnnnnn. Hat hier nix zu suchen. Interessiert keinen!!!

...und was ist mit den BpB-Deals? Bei denen wird sich auch nicht beschwert.
Ich freue mich schon drauf meine Umwelt zu taggen.
Da fällt mir ein, NFCs wären für sowas auch mal nette Idee.

Hot! Gegen rechte Gewalt!

Cold.

(Mehr darf man ja hier nicht sagen)

PhPepperShop Datenbank Fehler: [shop] Too many connections

Folgende Angaben überprüfen:
- Name des Datenbankbenutzers überprüfen
- Passwort des Datenbankbenutzers überprüfen
- Rechnername des Datenbankservers überprüfen
- Korrekte Gross-/Kleinschreibung sicherstellen
- Sicherstellen, dass keine geschweiften Klammern {...} in den Angaben vorhanden sind

Überprüfung in folgenden Dateien vornehmen:
- in der Datei 'shop/initalize.php'
- in der Datei 'shop/Admin/ADMIN_initalize.php'
- in der Datei 'shop/Admin/ADMIN_backup.php'

Weitere Hilfe findet man in den PhPepperShop Foren:
PhPepperShop Website

Leider spiegelt sich auf Mydealz auch die Gesellschaft wieder.
"Besorgte Bürger" voten Webcamsticker für Umme hot.
Ein ganzes Paket mit Stickern und Co gegen rechtes Gedankengut und Rassismus ist da natürlich cold.
Auch wenn natürlich kein "besorgter Bürger" sich als rechts sieht, nur besorgt eben...
Warum voten solche Leute das dann cold?
Sagt doch einfach, dass ihr rechts seid und deswegen den Deal cold findet.
Dann kann man solche Leute wenigstens meiden!

fuchs%281%29.thumb.jpg

Deppenhirte

Warum voten solche Leute das dann cold? Sagt doch einfach, dass ihr rechts seid und deswegen den Deal cold findet. Dann kann man solche Leute wenigstens meiden!

Ich hab bei solchen Deals immer eine große Diskrepanz zwischen der offiziellen Kommentarzahl und der Anzahl der Kommentare, die ich sehe. Ich finde das gut. Da sortieren sich durch ignorieren auch gleich die weg, die ich bei einer VerschenkAktion oder so eh nicht bedenken will.
Und bevor jmd kommt, nein Rassismus ist keine Meinung.

Deppenhirte

Auch wenn natürlich kein "besorgter Bürger" sich als rechts sieht, nur besorgt eben... Warum voten solche Leute das dann cold?



Schon mal daran gedacht, dass es nicht nur "links" und "rechts" gibt, sondern auch Abstufungen. Mir ist Pro Asyl zu links, da sie praktisch jeden aufnehmen möchten (auch Wirtschaftsflüchtlinge, usw.), was schon aus rein logischen Gründen nicht gut gehen wird.

Deppenhirte

Auch wenn natürlich kein "besorgter Bürger" sich als rechts sieht, nur besorgt eben... Warum voten solche Leute das dann cold?



würde mir auch wünschen dass die deutschen einfach etwas ausgeglichener wären, beide extreme sind falsch wobei klarsein sollte dass proasyl naiv ist, rechtes gedankengut umenschlich.

Deppenhirte

Auch wenn natürlich kein "besorgter Bürger" sich als rechts sieht, nur besorgt eben... Warum voten solche Leute das dann cold?

Die Meinung kann ich durchaus... akzeptieren. Aber bei dem Deal geht es explizit gegen Rassismus, auch wenn ProAsyl der "Veranstalter" ist und es gibt keinen, aber auch wirklich keinen Grund rassistisch zu sein.

Admin

Deppenhirte

Warum voten solche Leute das dann cold? Sagt doch einfach, dass ihr rechts seid und deswegen den Deal cold findet.


Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber mit solchen Aussagen spielst du "denen" nur in die Karten. Nein, man kann den Deal auch nicht geil finden und trotzdem nicht rechts sein.

Ich zitiere hier einfach mal die Prinzipien der nationalsozialistischen Propaganda vor 1933 laut Wikipedia:
- Beschränkung auf wenige Themen und Schlagworte,
- geringer geistiger Anspruch,
- Abzielen auf das gefühlsmäßige Empfinden der Massen,
- Vermeidung von Differenzierungen,
- und die tausendfache Wiederholung der jeweiligen Glaubenssätze.

Gerade wenn man sich den vorletzten Punkt ansieht, sollte man solche Verallgemeinerungen (wie gesagt, nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis) den entsprechenden Gruppen und Orientierungen überlassen. Die können schließlich einfach nicht anders. "Wir" aber hoffentlich schon.

Hab mir direkt mal zwei Pakete bestellt. Absolut HOT der Deal.
Wer den cold voted hat anscheinend vergessen worum es hier geht. Es ist ein funktionierender Freebie, ob der Inhalt dem Einzelnen nun zusagt sei mal dahingestellt aber darum geht es doch beim voten nicht


Klar geht so eine Meinung auch in Ordnung. Es sind ja auch schwierige Zeiten!
Aber eine Aktion gegen Rassismus als cold zu bewerten ist doch was anderes.
Was heißt das dann im Umkehrschluß? Rassismus ist hot?
Daran, dass es nur ein Sticker und Poster sind, kann es ja nicht liegen. Wie gesagt Webcamsticker und ausdruckbare Poster werden hier ja auch schon relativ heiß gevotet.Kann also nicht an der Größe sondern am nur am Inhalt liegen.

Und wer die Organisation nicht mag? Wie heißt es hier immer so schön "Hier geht es nicht um das Produkt, hier geht es nur um die Ersparnis beim voten"!

satosato

Schon mal daran gedacht, dass es nicht nur "links" und "rechts" gibt, sondern auch Abstufungen.

Deppenhirte

Warum voten solche Leute das dann cold? Sagt doch einfach, dass ihr rechts seid und deswegen den Deal cold findet.


Hast schon recht, meine Aussage bezog sich auch eher auf die cold Kommentare mit entsprechenden Subtexten (bestehende als auch kommende)

.

ExtraFlauschig

Ich freue mich schon drauf meine Umwelt zu taggen.


Hoffentlich nur dein Eigentum.

ExtraFlauschig

Ich freue mich schon drauf meine Umwelt zu taggen.



seins und deins, erspart dir die Arbeit!

ExtraFlauschig

Ich freue mich schon drauf meine Umwelt zu taggen.

Hmmm... Überlege ich mir noch, öffentliches Eigentum finde ich, was Meinungsbekundungen dieser Art angeht, immer soooo attraktiv.
Die im Dealtext genannten Aktionstermine/-orte/-veranstaltungen gibt's hier:
hand-in-hand-gegen-rassismus.de/mit…ne/

Eindeutig hot.
Wer cold votet, ist dagegen.
Wer dagegen ist, findet die angeprangerten gut.
Also ist der ein Rassist und ****.

Ganz normale Beweiskette

Die Kommentare unter diesem Beitrag wurden deaktiviert.