492°
ABGELAUFEN
Aktiv3 Energieriegel, Gel.. Proben + Trinkflasche
Aktiv3 Energieriegel, Gel..  Proben + Trinkflasche
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Aktiv3 Energieriegel, Gel.. Proben + Trinkflasche

Als Neukunde bei "aktiv3" erhält man insgesamt 7 Proben und eine 500ml Trinkflasche von Tacx (Modell Shiva Bio?!)
Versandkosten frei.
Kein weiterer Umsatz nötig


weiterleitungs Link von mydealz aus klappt nicht bei jedem. ggf. copy+paste von aktiv3.de/B555

bzw.

aktiv3.de/B555

------------------------------------------------------
- Nachtrag 20.7.
- die Details der Aktion:

"
Gratis-Testset

Du erhälst als Neukunde eimalig und versankostenfrei:

2x Isoton Energiedrink (39g Sachet)
2x Li2quid Energie Pur (50ml Tube)
1x Energie Reis-Riegel Himbere (50g Riegel)
1x Regeneration Granatapfel (20f Sachet)
1x Tacx Trinkflasche (500ml)
1x Vital Hautmilch (25ml Tube)
2x Info Wettkampfversorgung

"

----------------
update, siehe komentrare. neuer Link:

aktiv3.de/B555


Danke"

Beste Kommentare

weitere Infos ?

90 Kommentare

weitere Infos ?

gabs das nicht schon x-mal?

ultraviolettenacht

gabs das nicht schon x-mal?


Ja. Bei mir ist es auch angekommen

ultraviolettenacht

gabs das nicht schon x-mal?



ja gibts öfter manchmal wechselt der Inhalt etwas, meins war auch angekommen finds aber etwas doof das die keine Nachricht schreiben wenns verschickt wurde da zb. auch Hermes Shop als Lieferadresse geht

Neues Kundenkonto anlegen und dann auf Lieferung warten oder gibt es das irgendwo zum Auswaehlen?

sideshow

Neues Kundenkonto anlegen und dann auf Lieferung warten oder gibt es das irgendwo zum Auswaehlen?



aktiv3.de/B553
Nimm den Link. Da ist dann oben schon das Paket drin, dann einfach Konto bei der Bestellung anlegen & das war es.

Ja, der Deallink geht ins leere. Nur beim Aufruf des im Dealtext aufgeführten Links ist der Probierpack schon im Warenkorb drin.

sideshow

Neues Kundenkonto anlegen und dann auf Lieferung warten oder gibt es das irgendwo zum Auswaehlen?




Danke. Habe es nun nachtraeglich bestellt.

Hot...
Hoffentlich wird der arme Shop jetz nicht überrannt...

Das Fußball-Testset ( hukd.mydealz.de/fre…279 ) kam nie an. Aber ich versuche es nochmal (_;)

bei mir ist nix angekommen.

Fussball Testset ist bei mir damals angekommen

sideshow

Neues Kundenkonto anlegen und dann auf Lieferung warten oder gibt es das irgendwo zum Auswaehlen?



Führt bei mir auch nirgents hin

ich habe nur das für das fussballset gefunden aktiv3.de/b563

Hier stand nur Mist!

ll

wenn nix angezeigt wird mal cookies löschen oder anderen browser benutzen, dann gehts wieder

naja, wollte noch einen Müsli Riegel mitbestellen, dafür wollen sie aber noch etra 4,50€ Versandkosten... dann eben nicht....

Cool! Leider die Fußball-Aktion verpasst, aber das sieht ja auch ganz nett aus!

Scheint nicht mehr zu funzen...
Habe verschiedene Browser benutzt und der Warenkorb bleibt leer.
Handlingfehler meinerseits?

bei mir geht auch nichts

grad bestellt, ging ohne probleme.

danke für den deal!

Hat bei mir nach ein paar Versuchen gerade noch funktioniert!

Nur den Link aus der Dealbeschreibung öffnen !!! der andere Link ging bei mir auch nicht, anschließend siehst Du das Testpaket im Warenkorb.


Tima

bei mir ist nix angekommen.



bei mir auch nicht, aber ich glaub andere hatten Bilder gepostet wo sie das Set gleich X-Fach erhalten hatten.

aktiv3.de/B553

ohne SSL gehts anscheind nicht (was für ne grusslige Servereinstellung, dann doch gleich nen 301 machen)

Ihr müsst nicht auf den link klicken sondern selber oben im Browser rein kopieren dann gehts

Bin ich doof oder kann man sich auf der Seite nicht mehr ausloggen ohne den Browser zu schließen? :'D

EDIT: OK gefunden^^ Wer hätte gedacht, dass der Abmelden Button in der Mitte des Kundenkontos ist... Kennt man sonst oben rechts oder unten irgendwo

knicka

Ihr müsst nicht auf den link klicken sondern selber oben im Browser rein kopieren dann gehts



oder nach Klick auf den Link einen Reload, dann gehts auch.

wenns ankommt, hot

Bei mir noch nie angekommen...

geht nimmer

Für was genau braucht ihr denn das Zuckerzeug?

doch, bei mir hat es geklappt

wess

Für was genau braucht ihr denn das Zuckerzeug?


Um besser LoL zocken zu können

Dort ist ein Filter geschaltet. Daher wird bei großer Nachfrage nichts versandt. Ich hatte es bei Fußset probiert und keine Ware erhalten. Auf meinen Anruf hin wurde mir diese Erklärung gegeben. Daher rentiert sich die Anforderung nicht.
Didi

Auch der Link in der Beschreibung ging vorhin nicht, nun klappt es aber gerade. Bin gespannt, danke!

Tima

bei mir ist nix angekommen.



Bei mir auch nicht.

Bei mir ging zumindest die Bestellung für den Deal UND Fussball... Mal schaun ob was ankommt!

Fußball-Set kam bei mir nie an.

Bei mir geht der Link zwar, über Google Chrome, ABER ich kann mich nicht reg. :-(
Der Sagt zu meinen Daten gibt es schon ein Konto :-( Wie habt ihr das gemacht?

Das Fußballset kam bei mir auch nie an

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text