Aktuelle Free Steam-Keys
289°Abgelaufen

Aktuelle Free Steam-Keys

21
eingestellt am 11. Feb
Über doppelte Keys würde ich mich (per PN) gerene freuen

Vieleicht habt ihr ja bei so machen Aktionen noch nicht mitgemacht:

Bold New World:

simplo.gg/ind…rld

Heli Heroes:

dlh.net/en/…tml

The I of the Dragon:

dlh.net/en/…tml

Heaven Island:

simplo.gg/ind…and

Beste Kommentare
21 Kommentare

leider nichts neues dabei,

Verfasser

Carbynevor 4 m

Die drei von Simplo wurden schon gepostet, aber wenn du eine Auflistung …Die drei von Simplo wurden schon gepostet, aber wenn du eine Auflistung aller noch aktiven Giveaways machen willst, dann wäre es schöner es nicht so halbfertig zu lassen. The God's Chain @Royalgamer06A Detective's Novel or Unforgiving Trials: The Darkest Crusade @Royalgamer06Bullet Life 2010 @Royalgamer06The Next Door @Royalgamer06El Ninja @Royalgamer06The Note @SimploShot Shot Tactic @SimploEndorlight @HRK (nochmal auf Giveaway klicken)

​Hast du ja hiermit erledigt !

Carbynevor 24 m

Die drei von Simplo wurden schon gepostet, aber wenn du eine Auflistung …Die drei von Simplo wurden schon gepostet, aber wenn du eine Auflistung aller noch aktiven Giveaways machen willst, dann wäre es schöner es nicht so halbfertig zu lassen. The God's Chain @Royalgamer06A Detective's Novel or Unforgiving Trials: The Darkest Crusade @Royalgamer06Bullet Life 2010 @Royalgamer06The Next Door @Royalgamer06El Ninja @Royalgamer06The Note @SimploShot Shot Tactic @SimploEndorlight @HRK (nochmal auf Giveaway klicken)



https://royalgamer06!.!ga/giveaway/thegodschain/ wird nach Steam login bei mir von Steam als Spam markiert
UPDATE: MAN KANN TROTZDEM FORTFAHREN (auf der Steam Seite das Kleingedruckt Links unten)

thenextdoor key war schon aktiviert, nicht von mir ..
Bearbeitet von: "yeeeee" 11. Feb

yeeeeevor 2 m

https://royalgamer06!.!ga/giveaway/thegodschain/ wird nach Steam login bei …https://royalgamer06!.!ga/giveaway/thegodschain/ wird nach Steam login bei mir von Steam als Spam markiert



Oh, hatte das gar nicht überprüft, auf der Übersichtseite stand halt noch das Keys vorhanden sind und damals als es "neu" war ging alles ohne Probleme.

Bei 2 Royalgamer Games kommt nur "Duplicate Product Key, bei 2 anderen geht Twitter nicht. Scheint vllt wirklich Scam zu sein, sehr schade

Trotzdem danke, wenigstens hat es bei dir funktioniert

yeeeeevor 10 m

Bei 2 Royalgamer Games kommt nur "Duplicate Product Key, bei 2 anderen …Bei 2 Royalgamer Games kommt nur "Duplicate Product Key, bei 2 anderen geht Twitter nicht. Scheint vllt wirklich Scam zu sein, sehr schade Trotzdem danke, wenigstens hat es bei dir funktioniert



Ist schon ne Weile her das ich die gemacht hatte. Bei Who's Gaming Now wird auch etwas drüber geredet warum Steam die Warnung ausgibt. Und der User "Royalgamer06" meldet sich auch kurz zu Wort. Vieleicht willst du ihn ja direkt mal kontaktieren und wegen den schon benutzen Keys fragen.

Würde doch einfach mal reddit empfehlen: reddit.com/r/F…am/

Bei Royalgamer06 habe ich zwei von den Links ausprobiert und bei beiden kam die Meldung, dass diese Keys bereits aktiviert wurden von jemand anderem. Also ich würde auch sagen: Finger weg!

WAT3 Key XRZ87-ECZ63-T6QCK
Bearbeitet von: "asauerwein" 11. Feb

Hatte Bold New World noch nicht, danke.

Royalgamer is wirklich abartig, ich glaube das tiefe rot mit dem Steam davor warnt hat seine Berechtigung.
Bearbeitet von: "RonnyRoller" 11. Feb

Habe Royal mal angeschrieben und da kam bis jetzt nix zurück, scheint also wirklich vorbei mit ihm zu sein

Ich kann es auch nochmal bestätigen, dass ihr bei @Royalgamer06 keinen Erfolg haben werdet.

Die Keys von El Ninja und The Next Door waren schon benutzt. Die restlichen drei Keys bekommt man nicht mal da die Twitterfunktion bei diesen nicht richtig funktioniert.

Was bin ich froh, dass dieser Greenlight Dreck nun endlich eingestellt wird. Den jetzigen Müll auf Steam wird man ja leider nicht mehr los, aber hoffentlich sorgt das dafür, dass zukünftig weniger dieser hingerotzen "Spiele" auf Steam landen und alles zumüllen.

Schade, dass man zwar damit die Schranken für gute, talentierte und engagierte Indie-Entwickler wieder hochsetzt. Aber anders wird man dieses Problem leider nicht mehr her. Besten Dank an die ganzen Trottel, welche meinen ihr in wenigen Stunden hingewichstes "Spiel", sei es wert, dass jemand dafür Geld ausgibt.
Bearbeitet von: "schnarchn" 12. Feb

Hatte ja Royalgamer angeschrieben und zuerst keine Antwort bekommen, jetzt hat er mir für God's Chain einen Key direkt per E-Mail gesendet. Hätte zwar lieber die anderen Games gehabt aber wenigstens hat der Key funktioniert hahaha

falls jemand keys zu verschenken hat, PN Bitte :-)

Bei Royalgamer06 kann man sich die Zeit wirklich sparen, habs trotzdem mal versucht.
Eigendlich war es mir schon klar das keiner der Keys mehr geht.

falls jemand doppelte Keys hat, gerne per PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text